Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Ally Invest Can't Connect
by beo. 04/04/20 02:00
Clearing log window
by jbhunter. 04/04/20 00:58
SierraChart Plugin msg type:140
by tradingest. 04/03/20 21:21
MT4 bridge: Check account number
by tradingest. 04/03/20 21:19
Slowness after update
by Leohermoso. 04/03/20 16:45
Imgui Lite-c Development
by Evo. 04/03/20 14:50
printf() not printing when RULES is set
by sdh309795gaas. 04/03/20 13:07
AUM Magazine
Latest Screens
The Space Between
Pogostuck: Rage With Your Friends
Worst Case Z
AckCon'18 - Lotter vs the World 2 - Preview Release
Who's Online Now
6 registered members (beo, AndrewAMD, mey, Zheka, jbhunter, 3run), 657 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
beo, marsz, gonzalez21, Cobus, HF_Psy
18411 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
W1523 not found in dll #435902
01/15/14 21:31
01/15/14 21:31
Joined: Sep 2002
Posts: 1,065
Germany, Jena, Thüringen
3D_Train_Driver Offline OP
Serious User
3D_Train_Driver  Offline OP
Serious User

Joined: Sep 2002
Posts: 1,065
Germany, Jena, Thüringen
Hallo, nach langer, langer Zeit hätt ich mal wieder eine Frage: Bis gestern hat alles noch schön funktioniert, doch habe ich meine wichtigste DLL-Datei noch mal neu kompiliert. Habe sonst nix weiter geändert. Es gibt auch keine Fehlermeldungen beim Kompilieren. Und seit dem funzt mein Spiel gar nicht mehr. Nur noch: "W1523 ... not found in dll". Wobei ... für sämtliche DLL-Funktionen steht. Ist das möglicherweise ein Problem, das mit Windows 7 zuhammenhängt? Wenn ja, was kann ich tun. Fehlt mir evtl. eine andere DLL-Datei? Ich bin ratlos.
Schönen Gruß, E.Wieser

p.s. muß noch erwähnen, dass ich immer noch mit A6 unterwegs bin. Das reicht mir aber auch.

Last edited by 3D_Train_Driver; 01/15/14 21:37.
Re: W1523 not found in dll [Re: 3D_Train_Driver] #436331
01/23/14 16:21
01/23/14 16:21
Joined: Sep 2002
Posts: 1,065
Germany, Jena, Thüringen
3D_Train_Driver Offline OP
Serious User
3D_Train_Driver  Offline OP
Serious User

Joined: Sep 2002
Posts: 1,065
Germany, Jena, Thüringen
Sehr geehrte Community, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade voll zum Obst mache....
3 Tage lang habe ich gerätselt und immer mal wieder mein Spiel gestartet und nix hat funktioniert, immer die gleiche Fehlermeldung. Konnte demnach auch nix machen und habe nichts, aber auch gar nix getan. Heute startete ich meinen Rechner und startete mein Spiel und alles lief wie immer, ganz normal, ohne Fehlermeldung mit völlig normal funktionierender DLL-Datei.
So ein Rechner kann schon manchmal ein ganz schönes Rätsel sein.

Re: W1523 not found in dll [Re: 3D_Train_Driver] #436359
01/24/14 02:28
01/24/14 02:28
Joined: Sep 2003
Posts: 6,848
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,848
Kiel (Germany)
Sehr, sehr merkwürdig, aber in kleinerem Ausmaße kommt mir das bekannt vor. Gelegentlich habe ich "nur" 100 statt 200+fps in manchen Bereichen meines Spiels, dann versuche ich dortige Bottlenecks zu isolieren und Effekte zu optimieren, was wenn überhaupt meist einstellige fps Verbesserungen nach sich zieht, nur dann Stunden (oder Tage) später wieder bei 200+fps zu landen, ohne dass ich sonst noch etwas verändert hätte (Task Manager natürlich im Auge gehabt).
Was zuletzt auch zwei- oder gar dreimal passierte war, dass etwas mehrfach abstürzte, was ich daraufhin mit diversen sys_marker Anweisungen umzingelte, es seitdem aber nicht mehr abstürzen und mir den Fehler/ die Position anzeigen will.
Sehr merkwürdig!


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1