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Newton in meinem Spiel #40397
02/01/05 16:48
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Hi zusammen.

Ich hab n problem mit derNewton Engine.
Ich hab den Split Screen Shooter aus dem AUM 30 gemacht.
Jetzt wollte ich die Newton Engine einbauen. Das ist nicht das Problem.
Mein Problem ist es, das ich z.B. ein Schachtel der ich die Newton Wood Entiti
Action zugewiesen hab, wenn die Schachtel Getroffen wird fliegt sie nicht davon .
Was kann man da machen. Kann mir jemand zeigen, wies geht?
BBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!

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Re: Newton in meinem Spiel [Re: Nick] #40398
02/02/05 21:29
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Kann mir den nimand helfen?

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Re: Newton in meinem Spiel [Re: Nick] #40399
02/02/05 21:37
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ello Offline
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könnte daran liegen das es nicht das newton-forum ist?? wie heisst es so schön : "Using GameStudio's physics engine"

Re: Newton in meinem Spiel [Re: ello] #40400
02/02/05 21:49
02/02/05 21:49
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Rusty Offline
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ich hab dsa gleiche Problem. Bei mir klappt es nur bei den Templates. Wenn du Lust hast kontaktiere mich über ICQ...

Re: Newton in meinem Spiel [Re: Rusty] #40401
02/03/05 02:24
02/03/05 02:24
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Sorry.ICQ hab ich nicht.
Geh doch mal in mein Forum.

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Re: Newton in meinem Spiel [Re: Nick] #40402
02/07/05 22:22
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Samb Offline
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du musst den objekt sagen von wo es getroffen wurde
hier mal nen etwas älterer screen meines kurzzeitsprojekts (heißt kurze entwicklugn daher bald fertig ^^)

es werden diese brocken erstellt und dann per script gesagt wohin die steine fliegen sollen
das geht jedoch NICHT mit der normalen wood entity da musst du selber nen objekt schreiben (ziemlich simple)
schau dir mal das pool beispiel an das innen newton ordner ist und schau dir die scripts an
du brauchst newtonimpuls dingens wird in der newton.wdl beschrieben wie man die function benutzt
viel spass

p.s.
wenn du neu in scripten bist solltest du erstmal was anderes machen bevor du sowas versuchst


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