Heyhiho!
Ich habe eine physik-entity kreirt, die immer am "bone17" vom player hängt:
Code:
while(ragdoll==1)
{
phent_clearvelocity(my);
phent_enable(me,0);
vec_for_bone(my.x, player, "bone17");
my.pan=0;
my.tilt=0;
my.roll=0;
phent_enable(me,1);
wait(1);
}
ent_remove(me);
Das funktioniert einwandfrei.
und ich habe diese entity mit ph_ball an eine andere physik-entity gehängt:
Code:
dummy_ID=phcon_add (PH_BALL, entity2, me);
phcon_setparams1 (dummy_ID, entity2.x,nullvector, nullvector );
phcon_setparams2 (dummy_ID, nullvector, nullvector, nullvector );
auch das funktioniert gut.
Das einzige problem, ist dieses "Gummiband".
d.h., wenn ich de player bewege, zieht er die 2. entity im endeffekt hinter sich her. Also, wie wenn diese entity an einem Gummiband hängen würde.
ich habe es mit "ph_setcorrections (100000, 0);" probieret (verschiedene Werte ausprobiert),a ber auch das hat wenig gebracht.
Wie kriege ich es hin, dass diese entity2 sozusagen direkt am player hängt? Ohne "Gummiband"?