1 registered members (AndrewAMD),
600
guests, and 2
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: AckCon'16
[Re: MasterQ32]
#459070
04/19/16 21:33
04/19/16 21:33
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
|
|
|
Re: AckCon'16
[Re: mk_1]
#459078
04/20/16 12:56
04/20/16 12:56
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568 Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32
Expert
|
Expert
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
|
Finde beide Motto-Ideen sehr gut.
Hier wäre noch ein weiterer Vorschlag für ein Gameplay-Prinzip: Legend of Zelda / Binding Of Isaac
Top-Down Kampf mit Schießen/Schlagen/... und einzelnen Räumen, welche zufällig zusammengewürfelt in Level gepackt werden.
Storyidee wäre: Man spielt die Acknex Engine selbst und kämpft sich durch die einzelnen Ebenen (Zeitstufen in der Spieleentwicklung, angefangen mit HL2, Crysis, ..., Snowdrop) und muss sich gegen immer stärkere Features und Engines behaupten.
|
|
|
|