Thx Guys!
English:
The little blood is perfect for the game! If you could play it, you would know what i'm talking about.
It's not a shooter-game, there's not a lot of blood in every corner......
Only if the mouse dies(that's not that often than in an shooter-game), there's a bit blood on the screen....., but in these 2 scenes, you have pity(is that right?) with the mouse. So you don't want to see her die... You don't say: "Cool, she died again!";)
Also the soft animations of the dying make it a bit more cartony.
You know itchy & scratchy (simpsons) - if you're kids saw it one time - you can also show ouer game to them.
Sory for the bad english......
The picture with the elephant: We will delete it.......
Deutsch (Endlich):
Es ist ja nicht wie in einem Ego-Shooter, wo es alle paar Sek. Blut zu sehen gibt. Das gibt es nur in diesen beiden Sterbeanimationen - erwischt z.B. einer der Gegner die Maus, gibt es einen völlig unblutigen Tod.
Wenn die Maus stirbt, hat man sowieso eher Mitleid mit ihr (die Musik wird das noch verstärken) - so, dass man sie überhaupt nicht sterben sehen will.
Die weichen Animationen runden es ab. Wer die Simpson (und die darin vorhandene Zeichentrickserie) kennt und diese schon mal seinen Kindern gezeigt hat, der kann seinen Kindern auch unser Spiel in die Hand drücken.
Das versaute Bild werden wir wohl entfernen.....
"Aber für welche Zielgruppe ist es nun gedacht? Ich meine, es sieht wahrlich wie ein Kinderspiel aus, und in toonigen Spielen finde ich Blut - ob nun ein Kinderspiel oder nicht - doch eher etwas unpassend.
Zu der Frage, delchen Jugendlichen oder Erwachsenen wohl das Mausgame interessiert, und das wäre zu kommerziell gedacht: Was ist an dieser Frage zu kommerziell? Ganz im Gegenteil, die Frage war nicht, wieviele ihr Geld dafür ausgeben werden, sondern wieviel es interessieren wird, und dass das Spiel viele Leute interessiert, wollt ihr doch sicher so oder so. Mit Kommerz hat das ja wohl nicht gerade viel zu tun."
Natürlich möchten wir, dass es die Leute interessiert.
Es gab jetzt so viele Threads im Forum darüber, Hauptausssage: Alte Spiele waren besser, inovativer, etc.
Wir haben uns doch einige gute (für ein Jump 'N' Run eher untypische) Dinge einfallen lassen:
Z.b. eine richtige Story.
Aber eben auch ein "leicht"(im Spiel ist es wirklich nicht schlimm) blutiges Spiel.
Wir werden sehen wie viele Leute das Spiel mögen werden. Die Simpsons sind jedenfalls auch sehr beliebt.
Neuerungen/ungewöhnliche Dinge einzuführen heisst eben mutig sein und ein hohes Risiko tragen. Ob's klappt zeigt sich dann am Schluss. Mir macht dieses Spiel auf jeden Fall schon eine Menge Spass!!!
MFG,
Punker.