Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AbrahamR), 717 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 2 of 16 1 2 3 4 15 16
Re: M A U S G A M E [Re: EX Citer] #46716
05/26/05 16:48
05/26/05 16:48
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline OP
Serious User
anarchie2199  Offline OP
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
@ EX Citer:
Bei unseren Gesetzen kann ich mir "16" auch gut vorstellen.
"Ist nur die Frage wieviele Erwachsene und Jugendliche ein Spiel in dem Mausstyle interessiert? " Werden wir sehen. Wir machen es nicht des Geldes wegen. Mal sehen wie viel Interesse wir dafür später wecken können......
Denkt nicht immer alle so kommerziell.......
Was das Bild angeht: Das zu ändern ist (wie schon gesagt) kein großes Problem und die beiden anderen "brutalen" Stellen im Spiel: Muss man sehen, wir haben momentan noch Wichtigeres zu tun!(Menü, Level 2)

Für Kinder ist es aber weder zu brutal, noch zu versaut!(bis auf das eine Bild, das fänd ich an unserem Spiel noch am schlimmsten für Kinder).........

MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: M A U S G A M E [Re: anarchie2199] #46717
05/26/05 16:53
05/26/05 16:53
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Quote:

Für Kinder ist es aber weder zu brutal, noch zu versaut!(bis auf das eine Bild, das fänd ich an unserem Spiel noch am schlimmsten für Kinder).........




Wobei das wohl eher für das kindliche Gemüt nicht das Problem sein wird. Als Kind würde ich wohl eher denken, die fassen sich an, bilden eine Kette, wie Elefanten das eben tun oder der Elefant pustet mit seinem Rüssel eine Luftpallonmaus auf.

Aber was sollte wohl aus naiven Augen daran versaut sein?


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: M A U S G A M E [Re: Machinery_Frank] #46718
05/26/05 18:52
05/26/05 18:52
Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Alex J. Offline
Serious User
Alex J.  Offline
Serious User

Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
haha geil
das mit der mausefalle und dem bild (da kommt die maus) find ich total super mehr davon !!


wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Re: M A U S G A M E [Re: Machinery_Frank] #46719
05/26/05 18:54
05/26/05 18:54
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Hallo ihr lieben Loide

Quote:

Wobei das wohl eher für das kindliche Gemüt nicht das Problem sein wird. Als Kind würde ich wohl eher denken, die fassen sich an, bilden eine Kette, wie Elefanten das eben tun oder der Elefant pustet mit seinem Rüssel eine Luftpallonmaus auf.

Aber was sollte wohl aus naiven Augen daran versaut sein?






Seh´ ich auch so - meiner Tochter (6 Jahre) hat´s nix ausgemacht,
und "peinliche" Fragen kamen auch keine.
Also hört auf die Eltern, die wissen Bescheid

Last edited by fogman; 05/26/05 19:22.

no science involved
Re: M A U S G A M E [Re: fogman] #46720
05/26/05 20:10
05/26/05 20:10
Joined: Aug 2003
Posts: 288
Koblach, Vorarlberg, Österreic...
Christopher_Summer Offline
Member
Christopher_Summer  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 288
Koblach, Vorarlberg, Österreic...
Scheint ein amüsantes Spiel zu sein, bzw. ein Spiel mit interessanten/amüsanten Elementen.
Aber für welche Zielgruppe ist es nun gedacht? Ich meine, es sieht wahrlich wie ein Kinderspiel aus, und in toonigen Spielen finde ich Blut - ob nun ein Kinderspiel oder nicht - doch eher etwas unpassend.
Zu der Frage, delchen Jugendlichen oder Erwachsenen wohl das Mausgame interessiert, und das wäre zu kommerziell gedacht: Was ist an dieser Frage zu kommerziell? Ganz im Gegenteil, die Frage war nicht, wieviele ihr Geld dafür ausgeben werden, sondern wieviel es interessieren wird, und dass das Spiel viele Leute interessiert, wollt ihr doch sicher so oder so. Mit Kommerz hat das ja wohl nicht gerade viel zu tun.

Trampoline mit Raketenantrieb, das finde ich witzig.


-> !WEBSITE! <- LETZTES UPDATE: 17.07.2005
Re: M A U S G A M E [Re: Christopher_Summer] #46721
05/26/05 20:23
05/26/05 20:23
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ich denke es wird beide interessieren, weil Erwachsene eben solche kleinen
Jokes im Spiel mögen.
Ich spiele es gern, und ich bin 26.


no science involved
Re: M A U S G A M E [Re: anarchie2199] #46722
05/26/05 21:30
05/26/05 21:30
Joined: Oct 2003
Posts: 2,628
IL,US
FeiHongJr Offline
Expert
FeiHongJr  Offline
Expert

Joined: Oct 2003
Posts: 2,628
IL,US
looks great love the dead mouse in the trap very interesting and fun looking


http://www.freewebs.com/otama_syndicate/index.htm - Each master to his own technique.

- Not me said the bee, Nor I said the fly.
Re: M A U S G A M E [Re: FeiHongJr] #46723
05/26/05 22:39
05/26/05 22:39
Joined: Mar 2003
Posts: 4,264
Wellington
Nems Offline

.
Nems  Offline

.

Joined: Mar 2003
Posts: 4,264
Wellington
Super cool looking game with great levels and just the right amount of assets scattered about.
This is great designing and camera views.
Keep up the good work.

Re: M A U S G A M E [Re: FeiHongJr] #46724
05/26/05 22:42
05/26/05 22:42
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Mmm, well if this game is indeed meant for kids or not is not that relevant I think... The question would more be like, does this blood fit to the game's style? If you'd ask me, I don't think it fits, like others said... Not because I dislike a little (or a lot) violence here or there, but if you want to make this game violent, then it shouldn't be cartoony and sweet the way it is... But maybe this is just too much based on those screenshots, and is it in-game less different in style? Anyways the whole concept is rather original and it looks pretty good,

Cheers


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: M A U S G A M E [Re: PHeMoX] #46725
05/27/05 04:12
05/27/05 04:12
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline OP
Serious User
anarchie2199  Offline OP
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Thx Guys!

English:

The little blood is perfect for the game! If you could play it, you would know what i'm talking about.
It's not a shooter-game, there's not a lot of blood in every corner......
Only if the mouse dies(that's not that often than in an shooter-game), there's a bit blood on the screen....., but in these 2 scenes, you have pity(is that right?) with the mouse. So you don't want to see her die... You don't say: "Cool, she died again!";)
Also the soft animations of the dying make it a bit more cartony.
You know itchy & scratchy (simpsons) - if you're kids saw it one time - you can also show ouer game to them.
Sory for the bad english......
The picture with the elephant: We will delete it.......


Deutsch (Endlich):

Es ist ja nicht wie in einem Ego-Shooter, wo es alle paar Sek. Blut zu sehen gibt. Das gibt es nur in diesen beiden Sterbeanimationen - erwischt z.B. einer der Gegner die Maus, gibt es einen völlig unblutigen Tod.
Wenn die Maus stirbt, hat man sowieso eher Mitleid mit ihr (die Musik wird das noch verstärken) - so, dass man sie überhaupt nicht sterben sehen will.
Die weichen Animationen runden es ab. Wer die Simpson (und die darin vorhandene Zeichentrickserie) kennt und diese schon mal seinen Kindern gezeigt hat, der kann seinen Kindern auch unser Spiel in die Hand drücken.
Das versaute Bild werden wir wohl entfernen.....


"Aber für welche Zielgruppe ist es nun gedacht? Ich meine, es sieht wahrlich wie ein Kinderspiel aus, und in toonigen Spielen finde ich Blut - ob nun ein Kinderspiel oder nicht - doch eher etwas unpassend.
Zu der Frage, delchen Jugendlichen oder Erwachsenen wohl das Mausgame interessiert, und das wäre zu kommerziell gedacht: Was ist an dieser Frage zu kommerziell? Ganz im Gegenteil, die Frage war nicht, wieviele ihr Geld dafür ausgeben werden, sondern wieviel es interessieren wird, und dass das Spiel viele Leute interessiert, wollt ihr doch sicher so oder so. Mit Kommerz hat das ja wohl nicht gerade viel zu tun."

Natürlich möchten wir, dass es die Leute interessiert.
Es gab jetzt so viele Threads im Forum darüber, Hauptausssage: Alte Spiele waren besser, inovativer, etc.
Wir haben uns doch einige gute (für ein Jump 'N' Run eher untypische) Dinge einfallen lassen:
Z.b. eine richtige Story.
Aber eben auch ein "leicht"(im Spiel ist es wirklich nicht schlimm) blutiges Spiel.
Wir werden sehen wie viele Leute das Spiel mögen werden. Die Simpsons sind jedenfalls auch sehr beliebt.
Neuerungen/ungewöhnliche Dinge einzuführen heisst eben mutig sein und ein hohes Risiko tragen. Ob's klappt zeigt sich dann am Schluss. Mir macht dieses Spiel auf jeden Fall schon eine Menge Spass!!!


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Page 2 of 16 1 2 3 4 15 16

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1