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Re: M A U S G A M E, Level 3 ! ! !
[Re: EX Citer]
#46806
08/26/05 18:48
08/26/05 18:48
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Joined: May 2005
Posts: 454 Glasgow, Scotland
Lost
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Glasgow, Scotland
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Very nice, my only crit is that the pick ups occupy the screen quite a bit. Take the focus away from the well designed play area.
Lost Games
WIP - Nysho and the Attack of the Boons
Rise up and flame me like the prepubescent man you outa be son!
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Re: M A U S G A M E, Level 3 ! ! !
[Re: Lost]
#46807
08/26/05 21:33
08/26/05 21:33
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Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
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@Lost Do you mean, " They take the focus away from the well designed play area." or "Take the focus away from the well designed play area!" ??? I think you mean the first one The items will tell you in some places where the best way to go is. The levels are really messed up with another things, so a few items more are no fault, just for the balance
no science involved
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Die neue Website!!
[Re: fogman]
#46808
09/03/05 14:28
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Joined: Jan 2005
Posts: 109 Aesch (Basle) Switzerland
real_illusion
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Hallo wie schon erwähnt, wünschten ein paar Forum-User eine farbigerer MausGame Website. Dem Wunsch habe ich nun folge geleistet und das Design sowie den Aufbau überarbeitet (jetzt mit Tabelle, statt den veralteten Frames). Die Seite ist nun auf alle Auflösungen ausgelegt. und noch ne Frage: Sollte ich anstatt "Downloads" 2 Felder mit "Screenshots" und Videos machen? oder sollte ich es so lassen? Ich danke euch schon für eure Kritiken. english version: i already said, that a few Forum-User wished a more coloured new Website. And now, i creat the website new, the design and the structur (now with tables instead of the outmoded frames). The site is now build for all resolutions. and now a question: should i insert in the navigation "Screenshot" and "Videos" (Movies) separate instead of the field "Download"? or should i just let them? Thank you for your critiks. Zum schluss noch der Link zu unserer Website / finally the link to our Website: www.MausGame.de.vu Mit freundlichen Grüssen / best regards real illusion
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Level 4, 5 und 6
[Re: real_illusion]
#46809
12/14/05 05:42
12/14/05 05:42
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Joined: Dec 2004
Posts: 1,509 München
anarchie2199
OP
Serious User
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OP
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Joined: Dec 2004
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Da sich in den letzten Monaten sehr viel getan hat, gibt's endlich wieder Screens und auch ein kleines Video. Level 4 ( die Küche ) Level 5 ( der Wel-Traum = Traumlevel ) Die Aliens laufen hier auch noch rum...... Ich habe hier gerade ein neues "Element", einen Schlüssel, eingesammelt. Dieser macht vorher unsichtbare Plattformen sichtbar. Weiter hinzugekommen sind Plattformen die sich, sobald der Sieler auf ihnen steht, dauerhaft nach unten bewegen -> schnelles springen angesagt. Noch eine Erklärung zu den Weltall-Bildern: - die Screens wurden auf meinem Rechner angefertigt und dann über meinen "Internetrechner" versendet -> dieser dunkelt aber alle Bilder ab (recht stark). Eigentlich ist das Weltall sehr viel "heller". Es gibt auf und abblinkende Sterne (tausende!) und von der Galaxie in Bild 3 sind etwa nur 30% sichtbar, der Rest wird durch das Verdunkeln mehr oder weniger verschluckt. - Sternschnuppen gibt es auch und nicht zu knapp - es gibt mehere Galaxien in 3D - manchmal mit mehr als 1000 Partikeln, deswegen gibt es stellenweise etwa 7000 Partikel auf dem Bildschirm -> die Framerate ist aber dennoch hoch, auch auf niedrigeren Rechnern. Und noch ein kleines aber schickes Video aus dem 6. Level (Screenshots folgen erst, wenn es fertig ist - Gegner sind noch nicht perfekt): Schlafzimmer-Video 860 KByte Zum aktuellen Stand: bald sind 7 von 10 Leveln fertig. MFG, Punker.
Last edited by anarchie2199; 12/14/05 05:44.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
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Re: Level 4, 5 und 6
[Re: anarchie2199]
#46810
12/14/05 08:41
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Joined: Nov 2004
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rincewind
Serious User
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LMAO - die Maus in dem Raumanzug ist wirklich klasse. Da hat sich ja wirklich einiges getan.
Anscheinend gíbt es in der Küche sehr viel zu entdecken (viele Details) - allerdings auch ziemlich viel Grau (nur meine persönliche Meinung - ist wahrscheinlich Geschmacksache). Spielen will ich mit der Maus aber auf jeden Fall :-)
Ich find's einfach gut.
Viele Grüße Rince
Born for runes
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Re: Level 4, 5 und 6
[Re: Nicolas_B]
#46813
12/14/05 11:39
12/14/05 11:39
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Joined: Jul 2005
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Omegattack
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Was mich persönlich am Hauptcharakter stört, das sind die Ohren. Ihr verwendet für das Modell einen relativ hohen Detailgrad für Hände, Handschuhe, weniger schön sind die Füße gelungen - aber die Ohren, die ja vom Größenanteil des Modells relativ viel einnehmen, gebt Ihr Euch mit der allzu ersichtlichen "Hackeform" zufrieden.
Weiterhin würde ich gerne mal die Maus in Aktion sehen. Das heißt, ich würde gerne sehen, wie der Timer abläuft, wie die Maus von Levelbereich zu Levelbereich springt, wie Bonusgegenstände aufgenommen werden u.s.w, kurz - der eigentliche Spielablauf. Ich persönlich fand die Animation schon bei "Mäusebraten" recht schwer, obwohl in diesem Spiel die Modelle recht einfach gestaltet waren. Bei den Comic-Splatter-filmchen saß ich etwa eine halbe Stunde am Code, aber meist 2 Stunden am Timing, welches die Gags richtig rüberbringen sollte.
Ansonsten gefällt mir die sehr harmonische Darstellung des Zimmers recht gut. Vom Gesamtkonzept passt der Comic-Charakter aber gar nicht in die doch sehr realistische Umgebungsdarstellung. Wenn es ein Kinderspiel werden soll, dann fehlt da der "Lustig"-Faktor, wenn es ein Jump´n´Run geben soll für jede Altersgruppe, dann ist die Maus ein nicht ganz so passendes Modell.
Bin gespannt auf ein neues Video und frohes Schaffen noch. Respekt vor Eurem Vorhaben. Comic-Spiele sind schwieriger, als man denkt.
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Re: Level 4, 5 und 6
[Re: Omegattack]
#46814
12/14/05 11:43
12/14/05 11:43
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Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack
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noch was - der Schatten der Maus, der sieht zum Kotzen aus. Der ist aber sicherlich nur als Übergangsmittel eingebaut, gelle?
Ach ja - der Käse, die Nuss, der Wecker in der Statusanzeige sind gelungen. Aber die Zeichnung vom Mausgesicht ist outstanding schlecht. Auch da würde ich dringend jemand noch einmal ans Werk lassen.
Ich hoffe, Ihr stuft meine Zeilen nicht als Angriff, sondern als Verbesserungsvorschläge ein.
Last edited by Omegattack; 12/14/05 11:46.
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Re: Level 4, 5 und 6
[Re: Omegattack]
#46815
12/14/05 12:11
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Machinery_Frank
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Ich finde das Projekt sehr interessant und vielversprechend. Der Schatten von der Maus könnte so wie er ist besser sein als ein Stencil, der nicht funktioniert. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man so beim Springen eine kleine "Landehilfe" bekommt. Vom Gameplay wäre das also eine Hilfe.
Rincewind hat Recht. Einige Modelle sind noch schlicht grau (wie das Besteck). Da bedarf es einiger Texturen. Aber die Liebe zum Detail ist wirklich sehr schön gelungen. Ich sehe in diesem Projekt eine große Chance.
Frank
Models, Textures and Games from Dexsoft
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