Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (ozgur, howardR, AndrewAMD, exile, Ayumi), 725 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: 16 Flags in einer Var/einem Skill [Re: mk_1] #48953
07/11/05 11:55
07/11/05 11:55
Joined: Oct 2003
Posts: 128
Austria/Vorarlberg
W
Wolfgang_Knecht Offline
Member
Wolfgang_Knecht  Offline
Member
W

Joined: Oct 2003
Posts: 128
Austria/Vorarlberg
es geht ja nur darum, wie viele kombinationen es mit 10 bit gibt... und das sind nun mal 1024... ob jetzt von 0 bis 1023, von 1 bis 1024, von -511 bis +512 oder vielleicht mit nem offset von zB. 172 von 172-1195 ist doch vollkommen egal...

Re: 16 Flags in einer Var/einem Skill [Re: Wolfgang_Knecht] #48954
07/11/05 12:37
07/11/05 12:37
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608

Aus einem Mathematikbuch (Stochastik) von 1970. Ein Vater will seinen Sohn rügen und möchte ihn zehn mal schlagen. Er hat jedes mal die Möglichkeit links oder rechts. Wieviele Möglichkeiten gibt es?

... deutsche Schulbücher, tss...


Follow me on twitter
Re: 16 Flags in einer Var/einem Skill [Re: mk_1] #48955
04/24/06 16:44
04/24/06 16:44
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
Ha ich wusste doch, dass hier schonmal sowas war!

Mit den Bit-Operatoren ist das natuerlich edelst im Vergleich zu einer Auswertelogik!


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  adoado, checkbutton, mk_1, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1