Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, Ayumi), 1,405 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 24 of 29 1 2 22 23 24 25 26 28 29
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: broozar] #50175
09/28/07 16:23
09/28/07 16:23
Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Schmerzmittel Offline
User
Schmerzmittel  Offline
User

Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Ich denke da sind die Triangels schuld. Sieht aus, als ob sie am unteren Linken Eck des Gibels beginnen und quer nach oben rechts gehen.


A7 Com V7.80
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Schmerzmittel] #50176
09/28/07 16:35
09/28/07 16:35
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
du hast Recht Schmerzmittel-sieht mir eindeutig nach schlechter Topology aus...man sollte allgemein lang gestreckte Polygone vermeiden also eine gleichmäßige Topology bevorzugen-auch wenn das dazu führt das man mal ein paar mehr Polys hat z.B. wenn du eine kreisförmige Grundfläche hast kommst du am besten du setzt ein Vertex in die Mitte und verbindest mit diesem alle anderen, das ist besser als sich einfach ein Vertex aus dem Kreis zu suchen und mit diesem den Rest zu verbinden auch wenn man dazu weniger Polys braucht....

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Hummel] #50177
09/28/07 20:25
09/28/07 20:25
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Läßt sich leicht in MED korrigieren:
die Polygone der Hausfront markieren und kopieren, sie dann löschen und neu einfügen.
Schon hat man damit keine Probleme mehr, da sie nicht mehr mit den Seitenwänden des Hauses verbunden sind.

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Pappenheimer] #50178
09/28/07 21:08
09/28/07 21:08
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
andere programme haben dafür ein loopcut tool...

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: broozar] #50179
09/29/07 20:47
09/29/07 20:47
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
frazzle Offline
Expert
frazzle  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
Like I always say when you bring out a new update, this keeps on getting better and better everytime !! I actually can't give you any positive nor negative comments because I think you now what I'll be saying to it There is only one thing I can remark and that is that in the city, there needs to be more activity, more people but I guess you'll resolve this when you realse it. Can't wait until spring 2008

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: frazzle] #50180
12/18/07 11:55
12/18/07 11:55
Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
T
tkunze Offline OP
Member
tkunze  Offline OP
Member
T

Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
Das Kampfsystem ist weitestgehend fertig. Leider ist es wesentlich
einfacher geworden als zunächst geplant und auch einige Animationssequenzen
(z.B. gethit) sind meinem Zeitplan zum Opfer gefallen.

Die Animation des Spielers (Schwerthand) ist nur ein Platzhalter und wird
noch ersetzt.

---------------

The fight system is almost finished. I decided to make it much easier to
keep my time schedule for the demo version (e.g. gethit animation missing).

The player animation is currently only a placeholder and will be changed.

Video HighRes (25 MB)
Video LowRes (7 MB)





Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50181
12/18/07 12:37
12/18/07 12:37
Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
innovater Offline
Member
innovater  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 152
germany
Klasse, und mit dem Nebel sieht das ganze schon viel interessanter aus. Animiert ihr die Bones per script?

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: innovater] #50182
12/18/07 12:45
12/18/07 12:45
Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
Poison Offline
User
Poison  Offline
User

Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
WOW Hast aber echt etwas her gemacht seit de letztem mal ich finde das hast du echt Klasse gemacht mach weiter so.

Mfg

Poidon Byte


Everything is possible, just Do it!
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Poison] #50183
12/18/07 13:16
12/18/07 13:16
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
frazzle Offline
Expert
frazzle  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
The concept is à la Oblivion but the interaction between player and enemy seems abit static, but I guess you'll have that spiced up once the release date has arrived

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: frazzle] #50184
12/18/07 18:21
12/18/07 18:21
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
das kampfvideo erinnert mich n bisschen an morrowind... könnte n bisschen flüssiger sein, aber soweit scheints mal einwandfrei zu funktionieren.

täuscht mich das oder gehn n paar hiebe ins leere? wenns so ist: ändern. aber ich denk mal das kommt dann ganz zuletzt beim bugfixing etc oder?


Yeah, but... Who is Lu?
Page 24 of 29 1 2 22 23 24 25 26 28 29

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1