Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (dr_panther, TedMar, AndrewAMD), 986 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Meine ersten Metal Texturen/My first metaltextures #56666
10/01/05 09:59
10/01/05 09:59
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline OP
Serious User
Nicolas_B  Offline OP
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Hy zusammen,

hier hab ich euch meine ersten Metal Texturen die ich veröffentliche.
Hier der Link
http://rapidshare.de/files/5738493/texturenpack1.zip.html
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Ich habs mit Adobe Photoshop 2.0 gemacht.
Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen. Ich brauche si für mein Spiel.

Gruss Imp

Re: Meine ersten Metal Texturen/My first metaltext [Re: Nicolas_B] #56667
10/01/05 10:29
10/01/05 10:29
Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Jupp Offline
User
Jupp  Offline
User

Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Du hast dir sicher viel Arbeit mit diesen Texturen gemacht, allerdings fehlen noch details wie Schatten. Zum Beispiel die Signalstreifen könnten Schatten gebrauchen, einfach nur dunkle Bereiche am Rand. Dann noch mehr Dreck/Rost rein und mehr Abwechslung. Ansonsten bin ich der Meinung, dass du Photoshop elements 2.0 hernimmst, den verwende ich auch.

Re: Meine ersten Metal Texturen/My first metaltext [Re: Jupp] #56668
10/01/05 11:26
10/01/05 11:26
Joined: Feb 2005
Posts: 728
Germany, Berlin
Asse Offline
Developer
Asse  Offline
Developer

Joined: Feb 2005
Posts: 728
Germany, Berlin
Ganz nett für den Anfang, aber wie Jupp schon sagte fehlt noch einiges für eine gute Textur. Manche deiner Texturen sind verwaschen (warum auch immer) und andere sehen aus wie Glas.

Ich denke ein paar Tutorials würden dir nicht schaden


A6.31.4 Commercial AMD Athlon XP 2400+ Radeon 9800Pro 512MB DDR-Ram Windows XP Professional SP2 3D GameStudio Magazin
Re: Meine ersten Metal Texturen/My first metaltext [Re: Asse] #56669
10/01/05 11:52
10/01/05 11:52
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline OP
Serious User
Nicolas_B  Offline OP
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Ok. ich werd mir noch ein paar Turtorials durchmachen.

Re: Meine ersten Metal Texturen/My first metaltext [Re: Nicolas_B] #56670
10/01/05 12:13
10/01/05 12:13
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline OP
Serious User
Nicolas_B  Offline OP
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Hier hab ich die Wand Textur mit Schatten und einigen einschusslöchern (Gott sei dank gibt es einen zauberstab:) )
http://rapidshare.de/files/5742611/Spacewall2.JPG.html
An rostigen Texturen arnbeite icb

Last edited by Imp; 10/01/05 12:14.
Re: Meine ersten Metal Texturen/My first metaltext [Re: Nicolas_B] #56671
10/01/05 14:32
10/01/05 14:32
Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Jupp Offline
User
Jupp  Offline
User

Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Der Schatten ist viel zu dick, mach ihn dünner. Die Einschusslöcher sind mehr schlecht als recht. sie gleichen sich aufs Haar. Mach doch statt dessen rost un kratzer rein, am besten gehtst du auf http://www.mayang.com/textures/ und holst dir da ein paar Metalle, die legst du in verschiedenen Ebenen darüber. Verändere die Tranzparenz jeder Ebene mit dem Radiergummi.


Josef


Moderated by  adoado, checkbutton, mk_1, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1