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REVOgames - Leveldesigner #65329
03/02/06 14:34
03/02/06 14:34
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Zapan@work Offline OP
User
Zapan@work  Offline OP
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Joined: Oct 2002
Posts: 806
REVOgames sucht Leveldesigner

Für unser aktuelles Spieleprojekt suchen wir zur Verstärkung des Teams
einen zusätzlichen Leveldesigner

REVOgames - das dormagener Entwicklerstudio mit einer REVOlutionären Idee.
Games nach dem "we hate fun"-Prinzip entwickeln. Inoffiziell seit 1999 in
der Branche tätig, entfaltet sich der Developer REVOgames im Jahr 2003 zu
einem würdigen deutschen Nachwuchsentwickler. Mit dem Debüttitel GLIDER -
collect'n kill erntet das fünfköpfige Entwicklerstudio auch
internationales Ansehen in den USA, Russland, Indien und weiteren (nicht)
EU-Ländern.

Ausgezeichnet mit dem 1. Platz beim Deutschen Nachwuchsentwicklerpreis
2005 steht das Team nun vor neuen Aufgaben. REVOgames ist seit Mitte 2005
eine GbR und strebt nach mehr. Aufopferungsvolle Nächte und eine Menge
Ruhm liegen hinter dem Team und es strebt nach mehr. Sarkastischer Humor
und neue Ziele liegen vor den Entwicklern und sie streben nach mehr. Lebst
du den "we hate fun"-Lifestyle?! Bist du ein REVOgamer?!

Bilder, Videos und Demos findest du hier:
GLIDER - collect'n kill
http://www.glider-game.com

Aktuelles Projekt
http://www.revogames.de/ww2/


Wir bieten:

- Engagiertes Team
- Mitarbeit an kleinen und großen Projekten
- Kennenlernen der verschiedenen Facetten einer spannenden Branche
- Die Arbeit ist Dank des kleinen Teams wert- und verantwortungsvoll
- Den Sprung in die professionelle Spieleentwicklung


Wir erwarten:

- 2-3 Jahre Erfahrung im Erstellen von BSP Orientierten Leveln
- Erfahrung mit Middleware, den gängigen Leveleditoren und Grafikprogrammen ist ein Plus
- Erfahrung mit Middleware ist von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Eigenverantwortlichkeit und Verantwortungsbewusstein
- Teamfähigkeit
- Gut strukturiertes Arbeiten
- Du kannst dich und deine Leistung realistisch einschätzen und bist in
der Lage selbständig zu arbeiten
- Ebenso lernst du schnell und setzt neue Technologien ohne
Berührungsängste ein. "Ich kann das nicht!" ist kein Bestandteil deines
Vokabulars
- Leidenschaft für Computer- und Videospiele
- Du kannst dich mit der Unternehmensphilosophie "we hate fun" anfreunden

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Lichtbild & Arbeitsproben/Referenzen an:

REVOgames GbR
Burgstraße 10
41540 Dormagen

oder auch gerne per Email: weinhold@REVOgames.com

Bei Dateianhängen die grösser sind als 2Mb bitte einen Downloadlink angeben.

Ansprechpartner: André Weinhold

Re: REVOgames - Leveldesigner [Re: Zapan@work] #65330
03/02/06 20:20
03/02/06 20:20
Joined: Oct 2005
Posts: 86
H
hyde5659 Offline
Junior Member
hyde5659  Offline
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H

Joined: Oct 2005
Posts: 86
Wow wow wow, why flood the forums? Couldn't you put all offers in one thread? Jeez...


How many of you think you know me?
Re: REVOgames - Leveldesigner [Re: hyde5659] #65331
03/03/06 04:02
03/03/06 04:02
Joined: Aug 2002
Posts: 535
Michigan
ICEman Offline
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ICEman  Offline
Developer

Joined: Aug 2002
Posts: 535
Michigan
I suppose he could..but it never hurts to be thorough. At least it's nto double posting floods. Be happy and lee them alone unless you're answering because you qualify for a positon, hm?

Only thing more anoying than a flood is an irrelevant and critical post .


I'm ICEman, and I approved this message.
Re: REVOgames - Leveldesigner [Re: Zapan@work] #65332
03/03/06 07:31
03/03/06 07:31
Joined: Aug 2003
Posts: 425
DocJoe Offline
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DocJoe  Offline
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Joined: Aug 2003
Posts: 425
Quote:

- Erfahrung mit Middleware, den gängigen Leveleditoren und Grafikprogrammen ist ein Plus
- Erfahrung mit Middleware ist von Vorteil


Was genau verstehen Sie unter Middleware in Ihrem Falle?
Quote:

- Gute Kommunikationsfähigkeiten


But no English?


Don't take the cake to the party.
Re: REVOgames - Leveldesigner [Re: DocJoe] #65333
03/03/06 07:57
03/03/06 07:57
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline OP
User
Zapan@work  Offline OP
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Joined: Oct 2002
Posts: 806
Middleware: Arbeiten mit anderen ToolChains von Gameengines, beispielsweise tourque, renderware usw.

Englisch:
Das Team kommuniziert intern auf Deutsch. Das man in der Spielebranche mit einem Erfahrungsfenster wie wir es erwarten ueber einige Englischfertigkeiten verfuegt ist ganz normal und muss nicht noch explizit erwaehnt werden. Englische Romane schreiben soll hier keiner, Dokumente usw. mit Englischem Text zu verstehen, sollte aber kein Problem sein.

Re: REVOgames - Leveldesigner [Re: Zapan@work] #65334
03/03/06 17:43
03/03/06 17:43
Joined: Aug 2003
Posts: 13
Leeds/Bradford/UK
Bateman Offline
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Bateman  Offline
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Joined: Aug 2003
Posts: 13
Leeds/Bradford/UK
yes i am intrested to be part of your team as a level designer

im on msn most times so please catch me there: clkbateman@hotmail.com

i have worked on Romac Studios (Action Bird) also Stansmedia (Space Cats/Kitty Karnage)


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