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Re: Unendlich grosser weltraum
[Re: Damarus]
#65931
03/10/06 21:38
03/10/06 21:38
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anarchie2199
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Wenn du ein Weltall skripten willst, dann solltest du auch skripten können. So mal schnell ein paar Codeschnippsel zusammenbasteln reicht höchstens für etwas Sternenstaub. MFG, Punker.
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Re: Unendlich grosser weltraum
[Re: Damarus]
#65933
03/11/06 11:55
03/11/06 11:55
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anarchie2199
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Wenn ich dir ein paar tausend Zeilen Quellcode schreiben soll (oder irgendein Anderer), dann ist dafür eine angemessene Bezahlung oder Gegenleistung (Modelle, Sound, etc.) fällig. Kannst ja auch auf die Strasse gehen und testen wieviele Leute dir einen hundert Euro-Schein einfach so in die Hand drücken..... Tipps + Hilfestellung: Gerne. Aber ein ganzes Spiel: da wirst du wohl keinen finden, es sei denn du suchst in Jobs offered. MFG, Punker.
Last edited by anarchie2199; 03/11/06 11:56.
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Re: Unendlich grosser weltraum
[Re: Damarus]
#65935
03/12/06 07:07
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anarchie2199
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Vergiß einfach, was ich gesagt habe. *kopfschüttel*
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Re: Unendlich grosser weltraum
[Re: Iron Chancellor]
#65936
03/12/06 09:27
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Quote:
Das ist aber sicher viel schwieriger zu realisieren, außerdem müsste man dann noch viel mehr Entities bewegen, was doch sicher zu Framerate Einbußen führt.
Nö, eigentlich nicht. Du lässt alle Entities für einen frame bewegen und kurz bevor du wait(1) aufrufst, setzt du alle .x.y.z Eigenschaften aller Entities um sodass der player auf den nullvector verschoben wird und der rest wird um diesen vector mitverschoben. Da das keine Kollision braucht, geht das fix.
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