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Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: leoman] #67844
07/01/07 18:13
07/01/07 18:13
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Schwäbisch Gmünd (nähe Stuttga...
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maglat Offline
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Schwäbisch Gmünd (nähe Stuttga...
Sehr schönes Spiel das ihr da auf die Beine stellt. Die Grafik passt sehr gut zusammen und wirkt einheitlich. Ein kleine Detail stört mich nachdem ich das sehr vielversprechende Video gesehen habe und das sind die Planeten im Hintergrund. Nach meiner Meinung rotieren diese viel zu schnell. Den Menschen die darauf wohnen ist bestimmt schon etwas schlecht . Aber ansonst sieht alles einfach genial aus.


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Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: leoman] #67845
07/01/07 19:16
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EX Citer Offline
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Very good work. I like the music very much. The 2D grafics (panels, sprites and textures) could need some fine tuning. Right now everything is too bright for my taste. Too sharp contrasts and no lightning. But anyways very good work.


:L
Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: EX Citer] #67846
07/02/07 12:45
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Germanunkol Offline
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gibt's nen unterschied zwischen den beiden letzten vids? oder hab ich aus versehen das gleiche 2 mal runtergeladen?

Es sieht auf jeden fall schon mal super aus.
Bei den planeten ... ich würd sie viel größer machen. Aber das ist sowieso schwer das alles darzustellen, dann auch noch auf einem 2d plane.
kann man mit den planeten irgendwie interagieren?... irgendwas machen damit? rohstoffe abbauen etc? das fänd ich cool.
Die schiffe sehn von weit weg spitze aus, von nahem könnten sie eventuell noch etwas mehr detail haben... aber das bleibt euch überlassen.
Die musik wird nach ner weile nervig, aber das ist ja alles WIP, also kein problem^^

Viel glück, sieht gut aus!
Micha


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: Germanunkol] #67847
07/02/07 13:43
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leoman Offline OP
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ja das ist das selbe video, ich hab es nur noch mal extra in eng übersetzt.

zu den planeten:
ja man kann sie später mal koloniesieren und rohstoffe kann man davon auch abbauen, auf jeden planten gibts unterschiedliche ressoursen und in verschiedenen anzahlen. Die Planete jetzt dienen nur als platzanhalter und sind auch nicht die richtigen.(wir wollen ja noch nicht alles zeigen ) auch die rotationsgeschwindigleit iss noch viel zu schnell und eine art "Wolken" kommen auch noch mit drauf die sich dann vieleicht in die andere richtig drehen.

zu den Modellen:
bei den meisten stimmen die größen noch nicht das bedeutet sie werden alle noch ein bischen kleiner so das man einen besseren überblick hat. Daher reichen die details föllig aus. Es wird noch eine 3. spielerpartei geben die als "piraten" dienen und so immer wieder mal ins spielgeschehen dazwischen funken.

Missionen werden auch gerade geplannt, es sollen so um 10-15 stück geben, aber was genau werden wir noch nicht verraten.

hier mal ein screen von unserem Nebel, das ist nicht nur eine einfach sprite sondern wenn man sich dreht wirkt er räumlich.


Last edited by leoman; 07/02/07 13:51.

Sorry for my bad English! ***Neue Webseite!! Mit vielen neuen Infos! http://www.2662-thegame.de.vu***
Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: leoman] #67848
07/03/07 11:34
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DoC Offline
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hi also ich hab des hier scho einige zeit verfolgt gefällt mir richtig gut vom design und auch die scripts scheinen schon gut zu laufen.
Mir sind allerdings 2 Dinge in dem Movie aufgefallen, die Planeten sollten sich etwas langsamer drehen um die gewaltige größe zu verdeutlichen, da wird den bewohnern ja schlecht ist klar das die ins weltall wollen hihi (spaß) naja maybe da dem planeten etwas ruhiger machen vielleicht auch sowas wie ne atmosphere drum herrum oder wolken würde ihn aufjedenfall was aufpeppen.
Und hab gesehn das die routen der bots sich hinten verharkt hat (wurde im movie schnell wegezoomt he? hihi) das wohl das größte problem wenn man sowas macht vielleicht so kleinen abstand immer einhalten lassen das man sich net in die queere kommt.. naja aber ansonsten richtig richtig nice.. macht weiter so

Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: DoC] #206820
05/15/08 20:30
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leoman Offline OP
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hi!

nach langer zeit melden wir uns mal wieder und zeigen mal ein paar neue modelle und ein paar eindrücke vom spiel. Es gibt zwar noch viel zutun aber es geht mit großen schritten vorran.





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Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: leoman] #206870
05/16/08 08:29
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Christian__A Offline
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Wow, das schaut klasse aus - und vor allem: Stimmig! Das ist der Punkt, an dem die meisten Acknex-Games kränkeln. Es passt das meiste nicht so recht zu sammen, was hier aber überhaupt nicht der Fall ist. Weiter so!


MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de


Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: Christian__A] #206936
05/16/08 16:43
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Michael_Schwarz Offline
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Michael_Schwarz  Offline
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das sieht mal richtig geil aus! was du noch verbesern könntest, wäre dass die beleuchtung aus der richtigen richtung kommt; z.b. mit einem ganz simplen pixel shader.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: Michael_Schwarz] #206968
05/16/08 19:24
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frazzle Offline
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frazzle  Offline
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Antwerp,Belgium
Great update, especially the first picture wink wink
Looks like someone discovered the world of 3D manipulation (shaders that is ^^)

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
Re: 2662: RTS Game | New Update [Re: frazzle] #206981
05/16/08 20:28
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Do you plan to release a demo of the game?

I would like to see how your AI work out.

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