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Re: wohin mit der Engine
[Re: Mystery]
#70359
04/14/06 15:43
04/14/06 15:43
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Joined: May 2005
Posts: 961 Bremen, Germany
tuschcarsten
User
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User
Joined: May 2005
Posts: 961
Bremen, Germany
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Lol ihr seid solche Freaks Also das Holodeck zu erfinden wär sicherlich ne geile Sache... .... Code:
function main() { photonen = ent_create("photonen",holodeck.x,null); ent_create("Kraftfelder",photonen.x,null); run_holodeck(); }
aber um mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen... ich glaube es würde nicht wirklich was bringen, wenn man sich dies und das aus allen möglichen Engines zusammenbastelt. Am Ende kommt trotzdem nicht wirklich ein besseres Spiel heraus, wenn man mit den Dingen nicht umgehen kann. (N00b kommt mit A6 nicht klar und will deswegen mit der D00M³ engine arbeiten, weil die ja so viel geiler is und so geile Shader und KI hat Dass man diese Shader bzw. KI vielleicht selber schreiben müsste, darauf kommt er nicht....
Bit Happens!
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Re: wohin mit der Engine
[Re: tuschcarsten]
#70360
04/14/06 16:13
04/14/06 16:13
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Joined: Sep 2005
Posts: 23 Bochum, Germany
Mystery
Newbie
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Joined: Sep 2005
Posts: 23
Bochum, Germany
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Das war schon ein schöner Ansatz tuschcarsten! Schreib ruhig weiter! Allerdings benötigt man für so ein Holodeck die Transporter- und Replikatortechnologie.. und beamen ist durch die "Heisenbergsche Unschärferelation" nicht möglich. (Ich warte immer noch darauf, dass sie widerlegt wird ... ) Da fällt mir ein: Kennt jemand die XreaL Engine? Diese Engine basiert auf dem Source-Code der Quake III-Engine, jedoch wurde das Render- und das Shader-System aus DooM 3 übernommen. Interessant, was? mfg Mystery
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Re: wohin mit der Engine
[Re: Christoph_B]
#70365
04/15/06 23:42
04/15/06 23:42
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Joined: Dec 2000
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mk_1
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