|
Re: Models
[Re: jcl]
#70571
04/13/06 11:15
04/13/06 11:15
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
Ich erklär´s mit Bildern: Ein einfacher Block, erstellt im WED und mit Textur versehen. Gespeichert als test.wmp: Der gleiche Block, per Importfunktion (Import from wmp) eingefügt in MED. Leider ohne Textur: Es wäre klasse, wenn die Textur mit übernommen wird. Inklusive einem generierten UV-Mapping.
no science involved
|
|
|
Re: Models
[Re: TSG_Christof]
#70573
04/13/06 14:29
04/13/06 14:29
|
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
|
Die Umwandlung und Übernahme von Texturen und den UVs aus WMBs beim Import in MED und das passende erstellen von Skins wäre durchaus ein sehr praktisches Feature!
old_bill
Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
|
|
|
Re: Models
[Re: old_bill]
#70574
04/14/06 06:52
04/14/06 06:52
|
Joined: Mar 2006
Posts: 41
Oxygen
Newbie
|
Newbie
Joined: Mar 2006
Posts: 41
|
Das man nicht füher darauf gekommen ist... Das wäre genial!!!!! Aber ist das überhaupt möglich umzusetzten?
Bin am Anfang des Happy-Ends und bin noch ein NooB
|
|
|
Re: Models
[Re: Oxygen]
#70575
04/14/06 08:54
04/14/06 08:54
|
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058 Luzern
Nicolas_B
Serious User
|
Serious User
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
|
Quote:
Aber ist das überhaupt möglich umzusetzten?
Theoretisch ist fast alles Möglich. Aber ob es parktisch auch geht. Würde schon recht schwehr sein. Wäre aber sehr praktisch. Man könnte ganze Levels als Modelle umwandeln und das würde heissen, kürztere Compile zeit. Man könnte schönere Details machen. Das würde heissen schon einen Schritt näher an der Doom und Quake engine. Ich fände das Klasse
|
|
|
|