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Re: Models
[Re: Oxygen]
#70586
04/25/06 12:40
04/25/06 12:40
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Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
Expert
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Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
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*bump*
?
Kommt noch eine Antwort von Conitec?
no science involved
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Re: Models
[Re: tuschcarsten]
#70587
04/29/06 20:45
04/29/06 20:45
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Joined: Sep 2002
Posts: 8,177 Netherlands
PHeMoX
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Netherlands
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Quote:
Vielleicht wird es ja demnächst keine Unterschiede mehr zwischen Models und Maps geben. Ein einheitliches Format, was die Vorteile beider Formate (MDL und wmb) vereint...
Etwas derartiges erwarte ich schon ... sobald die bsp sachen aus der engine raus sind und octree implementiert ist! (oder habe ich etwas falsch verstanden? )
Cheers
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Re: Models
[Re: fogman]
#70590
05/02/06 17:41
05/02/06 17:41
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Joined: Jun 2003
Posts: 1,017 Germany
Thomas_Nitschke
Senior Developer
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Das ist gut zu hören! Wäre es in diesem Zuge auch möglich, beim Importieren von WED-Geometrie in den MED die Vertices automatischen zu welden? Der Importer müsste z.B. einfach prüfen, ob ein Vertex auf der gleichen Position wie ein anderer liegt (am besten mit einstellbarer Toleranz) und beide dann zu einem verschmelzen. Dann könnte man z.B. Gebäude bequem in WED bauen, und als MDL ins Spiel implementieren, was meistens für die Framerate zuträglicher ist. Ich hoffe, das ist verständlich erläutert - falls nicht, bitte fragen!
Formerly known as The Matrix - ICQ 170408644
I've been here for much longer than most people think. So where's my "Expert" status?
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