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Re: Models [Re: TSG_Christof] #70581
04/14/06 17:29
04/14/06 17:29
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Oxygen Offline
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ich hätte nie gedacht das meine idee so viele anhänger bekommt



Sie ist aber auch suuuuuper gut!!!!
Hoffentlich wirds irgendwann in ein Update reingepackt...


Bin am Anfang des Happy-Ends und bin noch ein NooB
Re: Models [Re: Oxygen] #70582
04/16/06 02:04
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Deutschland, NRW, Recklinghaus...
An dieser stelle möchte ich mal ein allgemeines Lob an Conitec geben. Ich weis nicht ob diese idee mit eingebaut wird oder nicht und wie hoch leicht diese implementation ist oder wie schwer und wie lange das dauern wird. Unabhängig davon sind sicherlich viele Ideen aus der Community mit ins 3D gamestudio eingebaut worden das finde ich verdammt cool und sicherlich zukunftsweisend. Bis jetzt hab ich noch nie eine Solche umgebung gesehn wo mann so eng mit den Engine entwicklern zusammen "arbeiten" die einen auch weiter helfen.

Auch die Community ist super spitze die hilft einen sehr viel weiter bei seinen Problemen. Ich bin froh darüber das ich mir GS geholt habe und mich hier angebelmdet habe es ist richtig gut hier. Und sehr onformativ.

Re: Models [Re: TSG_Christof] #70583
04/18/06 16:46
04/18/06 16:46
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in Haus läßt sich nämlich in WED imho einfacher baun als in nem Modeler, die Kleinigkeiten wie Unebenheiten und so wiederrum sind wesentlich schneller im MED dazugebastelt.




Vielleicht wird es ja demnächst keine Unterschiede mehr zwischen Models und Maps geben.
Ein einheitliches Format, was die Vorteile beider Formate (MDL und wmb) vereint...

*traumtanz* ...

...aber wär schon geil...


Bit Happens!
Re: Models [Re: tuschcarsten] #70584
04/18/06 17:03
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Oxygen Offline
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Vielleicht wird es ja demnächst keine Unterschiede mehr zwischen Models und Maps geben.
Ein einheitliches Format, was die Vorteile beider Formate (MDL und wmb) vereint...






Nun übertreib mal net!


Bin am Anfang des Happy-Ends und bin noch ein NooB
Re: Models [Re: Oxygen] #70585
04/18/06 18:22
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*traumtanz* ... *grins*





Bit Happens!
Re: Models [Re: Oxygen] #70586
04/25/06 12:40
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*bump*

?

Kommt noch eine Antwort von Conitec?


no science involved
Re: Models [Re: tuschcarsten] #70587
04/29/06 20:45
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Vielleicht wird es ja demnächst keine Unterschiede mehr zwischen Models und Maps geben.
Ein einheitliches Format, was die Vorteile beider Formate (MDL und wmb) vereint...




Etwas derartiges erwarte ich schon ... sobald die bsp sachen aus der engine raus sind und octree implementiert ist!
(oder habe ich etwas falsch verstanden? )

Cheers


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Re: Models [Re: PHeMoX] #70588
05/02/06 12:03
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jcl Offline

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Ich dachte in der Tat, dass das schon laengst geht. Aber Sie haben recht, Importieren von WED uebernimmt die Textur nicht. Das werden wir in einer kuenftigen Version implementieren.

Re: Models [Re: jcl] #70589
05/02/06 15:36
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Ne, oder?
Wunderbar!


no science involved
Re: Models [Re: fogman] #70590
05/02/06 17:41
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Thomas_Nitschke Offline
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Das ist gut zu hören!

Wäre es in diesem Zuge auch möglich, beim Importieren von WED-Geometrie in den MED die Vertices automatischen zu welden? Der Importer müsste z.B. einfach prüfen, ob ein Vertex auf der gleichen Position wie ein anderer liegt (am besten mit einstellbarer Toleranz) und beide dann zu einem verschmelzen. Dann könnte man z.B. Gebäude bequem in WED bauen, und als MDL ins Spiel implementieren, was meistens für die Framerate zuträglicher ist.

Ich hoffe, das ist verständlich erläutert - falls nicht, bitte fragen!


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