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Normalmapping ohne dyn. Licht #71073
04/16/06 16:28
04/16/06 16:28
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Christian__A Offline OP
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Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einem Normalmapping-Shader für Acknex, welcher auch ohne dyn. Lichter funktioniert. Hat da jemand zufällig was parat?
Gruß


MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de


Re: Normalmapping ohne dyn. Licht [Re: Christian__A] #71074
04/16/06 16:47
04/16/06 16:47
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Christian__A Offline OP
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Mist, falsches Forum - könnte das ins Shader verschoben werden?


MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de


Re: Normalmapping ohne dyn. Licht [Re: Christian__A] #71075
04/16/06 17:04
04/16/06 17:04
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ChrisB Offline
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ChrisB  Offline
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Deutschland
Ja gibt es, nennt sich "auf die Textur malen". Benötigt min. Grafikprogramm 1.0.

Ein Normalmapping ohne dyn. Lichter ist sinnlos.


www.Swollen-Eyeballs.org
ICQ:169213431
#3dgs@quakenet
Re: Normalmapping ohne dyn. Licht [Re: ChrisB] #71076
04/16/06 19:52
04/16/06 19:52
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Sebe Offline
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Uhm, ich möchte hier, in vollem Bewusstsein, dass der vorherige Poster von Shadern eine ungefähr mindestens 10mal so grosse Ahnung hat wie ich, behaupten, dass Bump- oder Normalmapping (einfach irgendwelche, die per Normalmap eine bessere Beleuchtung erlauben) auch ohne dynamische Lichter Sinn macht. Jedenfalls sehe ich einen Unterschied zwischen einem Bumpmapping-Model, welches "nur" mit Sunlight funktioniert, und einem, welche die Beleuchtung bereits gänzlich auf die Textur gemalt hat - sobald es sich bewegt oder dreht, sieht erstere Methode deutlich besser aus o_O

Ach ja, und @Topic: Such mal nach dem Normalmapping Shader von Rhuarc für PS 1.4, ist zwar uralt, aber afaik lief der mit Sunlight.


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