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ICG - Tutorial für Anfänger #72223
04/25/06 17:06
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TWO Offline OP

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Ich hab ein Tutorial für Anfänger geschrieben die C-Script lernen wollen:

Planetside[c_tut.doc]

Ich bitte um C&C in jedlicher Art

p.s wenn jemand, warum auch immer, was gegen den Namen haben sollte änder ich ihn...

Re: ICG - Tutorial für Anfänger [Re: TWO] #72224
04/25/06 19:25
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Aron Offline
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Aron  Offline
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Wenn du den Leser schon mit "sie" ansprichst , dann nimm bitte "Sie"


Hast du von Durchblick keine Spur,zeichne eine Hilfsfigur!
Re: ICG - Tutorial für Anfänger [Re: Aron] #72225
04/25/06 22:20
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keinPlan86m Offline
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keinPlan86m  Offline
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Vieselbach (bei Erfurt)
Naja schöne Grundlagen.
Mir gefällt dein Schreibstil, schön locker.
Ich find es etwas sehr oberflächlich und am Anfang würde ich noch eine Kleinigkeit anmerken, nähmlich das man seinen Level auch "Levelname" nennen soll :-). Ist vielleicht logisch aber man weiß ja nie.
Und vielleicht noch der Hinweiß das man das Level erst speichern muss um ein Script einfügen zu können und das man es nicht "unbenannt" nennen darf.

Danke trotzdem für deine Mühe.
Das ist soweit alles.


"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann währen sie schon längst verboten!" Mein Projekt: Space - The Last Frontier http://www.space-the-last-frontier.de.vu
Re: ICG - Tutorial für Anfänger [Re: keinPlan86m] #72226
04/26/06 10:54
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Danke keinPlan, ich werd das noch dazuschreiben. Und Sie änder ich auchnoch... ^^

Re: ICG - Tutorial für Anfänger [Re: TWO] #72227
04/26/06 12:17
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ThelT0r Offline
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ThelT0r  Offline
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^^,
ist gut das tut ^^ hätte mir auch mal sowas gewünscht.. das war mal^^
aba wenn ein ganz neuer daran geht dann probiert er es aus und es sollte keine fehler aufrufen^^, ich meine :

function neue_fnc(a,b,c,d)
{
}

^^ mit nem "return;" wäre es perfect^^
suppa arbeit^^


--------------------------------------------- ^^ Habt spass beim proggen^^

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