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Re: Sandsturm
[Re: Shifter]
#72902
05/03/06 00:15
05/03/06 00:15
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HeelX
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Naja.. die globale Variante ist sicherlich einfacher zu lösen als eine volumenartiger, lokal beschränkter Sandsturm.
Also zunächst brauchst du mal eine Windsimulation, die eine Windrichtung simuliert, schwanken und rotieren (also den Windvektor) lässt, in einem natürlichen Verhältniss. Dann kannste auch das Simu.modell auch benutzen und abändern für einen Sandsturm. Dann müsstest du dir überlegen wie du das machen willst.. also ich würde auf jeden fall nen fog setzen, weil der Spieler ja eh nicht soweit sehen kann. Dann viele, viele Partikel, die herumschwirren, so wie in dem einen Level von Zelda: Wind Waker (http://cubemovies.ign.com/cube/video/evenmorewindwakegc13.mov) nunja.. dann viele Sprites die herum wirbeln, evtl. mit Animationen die in einer MDL gespeichert sind, damit die Partikel an einem Volumen entlang fliegen, es muss das "Wind" Gefühl aufkommen...
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