Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, TedMar), 1,007 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
UV - maped Model in MED importieren #73435
05/07/06 13:31
05/07/06 13:31
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline OP
Expert
Hummel  Offline OP
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hallo,
Ich habe das Problem das ich einfach kein Modell mit einer
UVmap/skin in MED reinkriege!
Als Programme benutze ich LightUnwrap und UVmaper.
Bei LightUnwrap will der Milkshape-Importer des MED das luv Format
nicht imp.-also ich drücke im MED auf LightUnwrap luv. importieren,
aber die Importerliste geht einfach wieder zu!
Beim UVmaper wird das Modell im obj. Format gespeichert, wofür es
keinen Import im MED(mit MilkshapeImp.)gibt und wenn ich es mit einem Konvertierungs-
programm versuche(z.B. obj. in 3ds. konvert.) verliert er immer die
UV-Koordinaten!
Bitte helft mir.
Danke schon mal.

Re: UV - maped Model in MED importieren [Re: Hummel] #73436
05/07/06 15:00
05/07/06 15:00
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline OP
Expert
Hummel  Offline OP
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
So hier mein ich das:

[img=http://img330.imageshack.us/img330/822/uvdings15hj.th.jpg]

------------------>

[img=http://img290.imageshack.us/img290/209/uvdings27hn.th.jpg]

(Screenshots von "Normalmapping a model Created by ZEFOR"

sodas ich im Skineditor nur noch die Textur drüberziehen muss.

Last edited by Hummel; 05/07/06 15:18.
Re: UV - maped Model in MED importieren [Re: Hummel] #73437
05/07/06 15:10
05/07/06 15:10
Joined: Nov 2003
Posts: 1,267
ef
C
Christoph_B Offline
Serious User
Christoph_B  Offline
Serious User
C

Joined: Nov 2003
Posts: 1,267
ef
lit unwrap export als .x, importieren in med.
x hat die uvs dran


sef
Re: UV - maped Model in MED importieren [Re: Christoph_B] #73438
05/07/06 15:16
05/07/06 15:16
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline OP
Expert
Hummel  Offline OP
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Oh Ja!
Das funzt!
Bin sonst immer nur auf exportieren gegangen!
Danke,Danke!

Re: UV - maped Model in MED importieren [Re: Hummel] #73439
05/07/06 18:38
05/07/06 18:38
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline
Serious User
Nicolas_B  Offline
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Also in meiner Milkshape Version gibts n OBJ* Import.
Haste wol übersehen neben den vielen anderen import möglichkeiten

GG Nicolas

Re: UV - maped Model in MED importieren [Re: Nicolas_B] #73440
05/08/06 12:35
05/08/06 12:35
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline OP
Expert
Hummel  Offline OP
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
OH...Da muss ich noch ma gucken...

Danke!


Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1