Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 522 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: AstroidHunter vs. AstroidHunter 2 Player Spie [Re: anarchie2199] #73620
05/14/06 14:41
05/14/06 14:41
Joined: Jan 2006
Posts: 179
Cemper Offline
Member
Cemper  Offline
Member

Joined: Jan 2006
Posts: 179
1.Lass die Raumschiffe durch den Hyperraum fliegen, soll heißen:
Der Hintergrund bewegt sich so, dass es so wirkt, als würden die Raumschiffe durch das Weltall jagen.
2.Wer einen Asteroiden rammt, sollte etwas Score verlieren; sonnst ist das zu einfach.
3.Die Asteroiden lassen sich viel zu leicht treffen - die sollten schneller sein.
4.Wie schon erwähnt: Bau Items ein. Schneller schießen, schnellere Bewegung, jeder Asteroid bringt 10 Punkte mehr - was auch immer.
5.Um den Spielspaß zu steigern, sollte es auch UFOs geben, die zurückschießen - wer getroffen wird, verliert Score.

So, ich glaube, das reicht jetzt


Was nie begonnen, kann auch nie scheitern. (Mit anderen Worten: Leg dich aufs Sofa und sieh fern )
Re: AstroidHunter vs. AstroidHunter 2 Player Spiel [Re: maglat] #73621
08/21/06 18:58
08/21/06 18:58
Joined: Feb 2006
Posts: 77
Schwäbisch Gmünd (nähe Stuttga...
M
maglat Offline OP
Junior Member
maglat  Offline OP
Junior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 77
Schwäbisch Gmünd (nähe Stuttga...
UPDATE:

Nach dem gestriegen Release habe ich noch 2 kleine Veränderungen vorgenommen.


- Das Hauptmenü wurde verändert
- Die Spaceships können nun nicht mehr außerhalb des Bildschirmes fliegen und somit in den tiefen des Universums verschwinden

________________________________________________
Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft an meinem Spiel AstroidHunter vs. AstroidHunter weiter zu programmieren. Dies sind die neuen Features:


-Es gibt nun eine Computer-"KI" gegen die man sein Können unter Beweis stellen kann
-Soundeffekt beim schießen und ein Soundeffekt wenn ein Astroid explodiert
-Das Spaceship von Spieler 2 wurde in der Form verändert
-Der Hintergrund von dem Menü und Level wurden verbessert
-Die Astroiden kommen nun von oben auf die Spieler hinzugeflogen
-Berührt ein Spieler ein Astroiden wird diesem 50 Punkte von seiner Score abgezogen.
-Die Polygonanzahl wurde von den Astroiden um ca. 96% reduziert. Dadurch verzeichnen ältere Rechner einen Performance gewinn

Ihr könnt die neue Version hier direkt als INSTALLER oder als gezipte Version downloaden.

Screenshot von dem neuen Hauptmenü



Last edited by maglat; 08/22/06 17:12.

http://visit-ben.net
Com A7.82
current "big" Project : Undead Defender Adventure
Page 2 of 2 1 2

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1