Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (Miska), 755 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
lorikob361, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19054 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: kollisonserkennung? [Re: starwolf] #75240
05/23/06 22:46
05/23/06 22:46
Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
Xarthor Offline
Expert
Xarthor  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
aber du hast pdist schon vorher als variable deklariert?

Re: kollisonserkennung? [Re: starwolf] #75241
05/24/06 12:10
05/24/06 12:10
Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
S
starwolf Offline OP
Member
starwolf  Offline OP
Member
S

Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
ja hatte es aus deinem post kopiert und eingefügt nur denn actionsnamen habe ich geändert wegen der action die ich meiner kugel zugewiesen hatte. aber sobald ich irgendwas mit c_move mache gehts nicht ich weis echt nicht worans liegt habe ein tutorial gehabt wo es sogar mit ner kugel wie bei mir gemacht wurde. ist das cscript tutorial von der downloadpage aber es will einfach nicht.

Re: kollisonserkennung? [Re: starwolf] #75242
05/24/06 14:57
05/24/06 14:57
Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
S
starwolf Offline OP
Member
starwolf  Offline OP
Member
S

Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
kann mir denn niemand helfen liegt es vielleicht wirklich an der sybex version oder hat irgendjemand die sybex version A6 Extra und hatte das problem auch ? bitte ich bin langsam echt am verzweifeln habe alles was ich aufgeschnappt habe schon versucht.

Re: kollisonserkennung? [Re: starwolf] #75243
05/24/06 16:38
05/24/06 16:38
Joined: Mar 2006
Posts: 21
K
Krato Offline
Newbie
Krato  Offline
Newbie
K

Joined: Mar 2006
Posts: 21
Also ich habe auch die A6 Extra von Sybex und kann auch alle c_Befehle nicht nutzen.
Bisher hab ich auch keine Lösung dafür gefunden wird also an der Sybex Version liegen da die schon ziemlich alt ist.


3D Gamestudio A6 Extra Sybex Version
Re: kollisonserkennung? [Re: Krato] #75244
05/24/06 17:04
05/24/06 17:04
Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
S
starwolf Offline OP
Member
starwolf  Offline OP
Member
S

Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
krato habe eben im ask conitec forum die antwort bekommen.
obwohl es im gedruckten handbuch steht von der sybex version lassen die befehle sich mit der version nicht ausführen. das heißt soviel wie 100 lappen ausm fenster. nu muß ich irgendwie geld für die conitec version zusammenkratzen.
muß aber schon viele beschwerden darüber geben.

Re: kollisonserkennung? [Re: starwolf] #75245
05/26/06 18:31
05/26/06 18:31
Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
S
starwolf Offline OP
Member
starwolf  Offline OP
Member
S

Joined: Apr 2006
Posts: 109
Stuttgart
hat irgendjemand ne ahnung von der ent_move kollisionserkennung?
habe nun vieles getestet aber klappt ums verrecken nicht.

move_mode = glide;
result = ent_move (vector(10,0,0 * time),nullvector);

das währe so in etwa meine idee zu dem thema. es läuft zwar das programm aber von kollisionserkennung nix zu sehen.

meine version ist A6 Extra Sybex.

Page 2 of 2 1 2

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1