Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, Ayumi), 1,393 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Sound soll an einer bestimmten stelle reagiere [Re: kavik] #75804
06/01/06 14:03
06/01/06 14:03
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Dann wurde der Spieler noch nicht geladen.
Vorher diese Schleife laufen lassen:


while(player!=0)
{
wait(1);
}


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Sound soll an einer bestimmten stelle reagiere [Re: anarchie2199] #75805
06/01/06 18:55
06/01/06 18:55
Joined: Oct 2004
Posts: 262
Augsburg,Bayern
A
ARAS Offline
Member
ARAS  Offline
Member
A

Joined: Oct 2004
Posts: 262
Augsburg,Bayern
Hi,

@ anarchie2199: Es müsste doch eigentlich heisen.
while(player == null) und nicht while(player != 0), sonst erreicht man doch genau das
Gegenteil . Oder liege ich falsch? Diese Zeile steht vor der Schleife, nur hatte ich
versehentlich IF geschrieben.

@kavik: Ersetze doch bitte die Zeile if(player == null) durch
while(player == null) . Hast Du in Deiner Player-Aktion den Player
definiert? Mit der Zeile player = me; am Anfang Deines Player Skriptes
definierst Du die Entity. Vor Deinem Player Skript musst Du noch entity *player; schreiben.
Wenn Du all diese Sachen durchgeführt hast und das Skript
immer noch nicht läuft, melde Dich bitte wieder.

Last edited by ARAS14; 06/01/06 19:00.
Re: Sound soll an einer bestimmten stelle reagiere [Re: ARAS] #75806
06/02/06 05:40
06/02/06 05:40
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Mein ich doch, hab mich verschrieben....


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Sound soll an einer bestimmten stelle reagiere [Re: anarchie2199] #75807
06/02/06 18:41
06/02/06 18:41
Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
kavik Offline OP
Junior Member
kavik  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
so hab es gemacht habe bei dem script plBiped01.wdl
player = me;
entity *player;

eingefügt kommt aber trotzdem noch ein Fehler....


alle Spiele haben ein Ende.... Hive the Game visit www.next-generation-entertainment.de
Re: Sound soll an einer bestimmten stelle reagiere [Re: kavik] #75808
06/02/06 20:51
06/02/06 20:51
Joined: Oct 2004
Posts: 262
Augsburg,Bayern
A
ARAS Offline
Member
ARAS  Offline
Member
A

Joined: Oct 2004
Posts: 262
Augsburg,Bayern
Hallo,

@anarchie2199: War nicht böse gemeint .

@kavik: Wenn Du die neuen Templates verwendest funktioniert das mit der Player
Entity nicht. Lösche jetzt zuerst einmal die zwei Zeilen wieder die ich Dir vorher genannt
habe. Diese Beiden: entity* player; player = me; .
Jetzt trägst Du in der lied_start Aktion überall wo player steht plBiped01_entity ein. Dann schreibst Du im WED für
Deine Liedentity noch die Entfernung also skill1 ein und es müsste funktionieren.

Page 2 of 2 1 2

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1