Das anzeigen von mehreren Logos ist relativ simple.
Hier mal ein beispiel wie deine function main mit 2 logos aussehen könnte:
Code:
string level_str = <DeinLevel.wmb>;
bmap logo1_map = <logo1.bmp>;
bmap logo2_map = <logo2.bmp>;
panel logo1_pan { bmap = logo1_map; layer = 3; flags=d3d; }
panel logo2_pan { bmap = logo2_map; layer = 4; flags=d3d; }
function main()
{
level_load(level_str); //lade das level
freeze_mode = 1;
wait(3); //warte bis das level vollständig geladen ist
logo1_pan.pos_x = (screen_size.x - bmap_width(logo1_map) / 2;
logo1_pan.pos_y = (screen_size.y - bmap_height(logo1_map) / 2;
logo1_pan.visible = on;
sleep(1); //warte 1 sekunde
logo2_pan.pos_x = (screen_size.x - bmap_width(logo2_map) / 2;
logo2_pan.pos_y = (screen_size.y - bmap_height(logo2_map) / 2;
logo2_pan.visible = on;
logo1_pan.visible = off;
sleep(1); //warte noch mal 1 sekunde
logo2_pan.visible = off;
bmap_purge(logo1_map);
bmap_purge(logo2_map); //lösche die bilder aus dem grafikspeicher
freeze_mode = 0;
//deine weiteren funktions aufrufe kommen hier hin:
//z.b. das menü sichtbar machen
}