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Re: Wasser Shader ? [Re: XeXeS] #81787
07/29/06 15:51
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Nicolas_B Offline
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Hab Geforce 6600 GT von Pixelview.
Biss jetzt hab ich noch nicht hingekriegt

Re: Wasser Shader ? [Re: Nicolas_B] #81788
07/29/06 17:10
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Dutchie666 Offline
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Versuchen Sie Restart Ihr Computer... das hilft viel

Erbärmlich für mein schlechtes Deutsch, habe ich nur dies mit Übersetzer übersetzt

Alle die tests mit sylex schauen wirklich nett an!

Re: Wasser Shader ? [Re: Dutchie666] #81789
07/29/06 18:07
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nightshade Offline
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Hm, komisch, müsste aber mit deiner Graka gehen!

Habe ne kleine Frage : Wieso kann ich nur ein Wasser-Entity machen? Hab ich was nicht mitbekommen? Sorry

Edit : Falsch ausgedrückt. Wenn ich 2 Wasser Entitys mit der selben Aktion mache, sind beide unsichtbar. Thx 4 helps.



Last edited by lemon_tree; 07/29/06 18:08.
Re: Wasser Shader ? [Re: nightshade] #81790
07/29/06 20:44
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Das ist weil Sylex 3.0 nur ein View mit zusätzlcihen ClipPlanes unterstütt. Sylex 4.0 kann da meherere. Dann gehen auch meherere Wasser entities.

Re: Wasser Shader ? [Re: XeXeS] #81791
07/29/06 21:22
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Und wäre da eine Änderung zu aufwändig? Also von Sylex3...

Re: Wasser Shader ? [Re: nightshade] #81792
07/30/06 09:09
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Hmpf. Geht auch nach neustart des Computers noch nix
Probiers ma mit den Aktuellsten Grafiktreibern.

GG Nicolas

Re: Wasser Shader ? [Re: Nicolas_B] #81793
07/30/06 09:39
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Aufwendig nicht, ich frag mich nur warum ich das machen sollte. Sylex 3.0 wurdemit Source Code released es kann jeder machen wie er es für nötig hält.

Re: Wasser Shader ? [Re: XeXeS] #81794
08/13/06 10:03
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mal ne frage an euch seylex pros.

Ich versteh das noch nicht so ganz mit der RTT wie das funktioniert. Im Handbuch wird ja ne Sylex textur erstellt. Aber wie nutze ich das jetzt um zb auf ein model (ne einfache fläche) den view zu rendern? Geht das damit überhaupt?


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Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

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Re: Wasser Shader ? [Re: Captain_Kiyaku] #81795
08/13/06 19:36
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Na das geht nich-nur im vorgänger ZeraphinX2 oder so, dass is/war aber kostenpflichtig....du kannst es also nur für nen ganz simplen Spiegel
verwenden oder eben fürs wasser...ich hab grad angefragt ob
Sylex4 das macht, aber XeXeS antwortet grad nich...

Last edited by Hummel; 08/13/06 19:37.
Re: Wasser Shader ? [Re: Hummel] #81796
01/22/07 16:45
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Mit folgenden Werten bekommt man einen schönen Spiegeleffekt für die es noch nicht wissen:

plane-size 20000 (kann auch anderer wert betragen)


Wave-size 0

wave map size 2048 (kann auch anderer wert betragen)

reflect map size 1024 (kann auch anderer wert betragen)
refract size 1024 (kann auch anderer wert betragen)

color red 12
color green 12
color blue 12

refration 0
reflection 0

refraction-alpha 0.020

reflection alpha 0.600


Athlon 64 3700+ 2048 MB DDR PC400 Dual Corsair XFX Geforce 7800 GT A6 Commercial 6.4
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