Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/20/24 20:05
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (henrybane), 530 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Baklazhan, Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod
19052 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Schüsse #81922
07/17/06 17:58
07/17/06 17:58
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
Dark_samurai Offline OP
Serious User
Dark_samurai  Offline OP
Serious User

Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
Hallo alle zusammen!

Ich frage mich gerade, wie man am besten Schüsse darstellen kann. Also so Gelbe Streifen, "Glühstreifen" oder wie man das nennt. Ich kann mir vorstellen, dass man das gut mit Partikel hinbekommen könnte. Aber vielleicht geht es ja auch anders (deswegen nicht im Scriptforum).

Danke für eure Ideen.

MFG Dark_samurai


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version
Re: Schüsse [Re: Dark_samurai] #81923
07/18/06 10:32
07/18/06 10:32
Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
RobH Offline
User
RobH  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
Wie wäre es mit einem Model? Dieses kannst du über c_move entsprechend bewegen.

Re: Schüsse [Re: RobH] #81924
07/18/06 11:15
07/18/06 11:15
Joined: Mar 2006
Posts: 35
T
ThelT0r Offline
Newbie
ThelT0r  Offline
Newbie
T

Joined: Mar 2006
Posts: 35
hi,
es kommt drauf an was du machen willst.
Wenn man deine patronen erkennen soll dann mach am besten models.
Sonst könntest du partikel nehmen.

Für so spiele wie "call of duty" reicht ein partikel, aber wenn sowas wie "Max Payne" machen willst dann halt models.

Modele : Mehr belastung für pc, aber schöner.
Partikel : Kaum belastung für pc, aber nicht so schön^^.

naja ^^ hoffe es hat dir geholfen cu^^


--------------------------------------------- ^^ Habt spass beim proggen^^
Re: Schüsse [Re: ThelT0r] #81925
07/27/06 03:48
07/27/06 03:48
Joined: Sep 2003
Posts: 648
Switzerland
snake67 Offline
User
snake67  Offline
User

Joined: Sep 2003
Posts: 648
Switzerland
Ergänzung: Das mit den Models für Schüsse bringt natürlich nur was mit Zeitlupeneffekten wie bei Max Payne, da man das sonst ohnehin nicht sieht...

Ich mache die Schussspuhr nicht sichtbar, sondern stelle das Rohrfeuer mit Rauch, Patronenauswurf und Treffereffekte aufwändig dar. Für die meisten Shooter sollte das reichen und frisst auch nicht zu viele Ressourcen.


Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1