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Projekt "Plasma Discharge" (Demo) #83376
07/26/06 13:37
07/26/06 13:37
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mobyjames Offline OP
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Ich freue mich mitteilen zu können, dass ein weiteres Spiel von mir fertig geworden ist.

Plasma Discharge ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem man versuchen muss, so schnell wie möglich
ans andere Ende der Strecke zu kommen, dabei die meisten Punkte zu sammeln und unter die Top 20 zu kommen.

Ohne viel drum herum zu reden, hier ein Screenshot:




Noch eine kleine Vorbemerkung, welche die Hindernisse im Spiel betrifft.
Im Spiel gibt es verschiedene Hindernisse:

Stachel Dunkelweiss - zieht 1-5 Lebenspunkte ab
Stachel Blau - zieht 1-10 Lebenspunkte ab
Stachel Rot - zieht 1-20 Lebenspunkte ab
Stachel Gelb - zieht alle Lebenspunkte ab

Alles andere ist in der readme.txt nachzulesen.
Das Spiel ist komplett Freeware.

Hier der Downloadlink:

Download Plasma Discharge

Kritik, Meinungen, Vorschläge usw. sind erwünscht.

Last edited by mobyjames; 07/27/06 11:15.
Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: mobyjames] #83377
07/26/06 13:56
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Bazje Offline
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Nice game! Maybe you should make a screen resolution function in the options menu so I can play it in 1280x1024. I do like the fact you can speed up your ball. Irritating are the 'sharp' obstacles: even if you do not hit the obstacles but just move right along them, you get hit.... it's hard to fly between 2 obstacles.

Last edited by Bazje; 07/26/06 13:58.

The time of Dr/\g0n5 has begun...
Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: Bazje] #83378
07/26/06 21:29
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mobyjames Offline OP
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To Bazje:
Yes, maybe a better screen resolution would be better.
The Game is a little hard to play, that`s right, but with a little more try it will be easyer.

Sonst keiner, der etwas zu dem Spiel zu sagen hat?

Bei Fehlern im Spiel bitte Bescheid geben, damit ich sie berücksichtigen kann.

Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: mobyjames] #83379
07/26/06 22:18
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Yes, I know it's 'hard' to play and probably gets easier to play when being more experienced, but I also think it is a bit 'unfair'. The bounding box of the obstacles are bigger than the visible parts of the obstacles. So even if you think you move just along the obstacle, and don't hit it, you will hit it because you hit it's bounding box......it's most irritating when moving straight on just next to a row of obstacles, destroying all of them without even hitting them. It's not that big problem, and I still think it's a great game!


The time of Dr/\g0n5 has begun...
Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: Bazje] #83380
07/27/06 05:48
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Captain_Kiyaku Offline

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kein plan warum aber ich seh absolut keinen screenshot. könntest du die vielleicht wo anders hoch laden und zeigen? Würd mich interessieren bevor ich etwas runterlade


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Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: Captain_Kiyaku] #83381
07/27/06 05:58
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Da kann ich mich nur anschließen versuchs mal auf
www.imageshak.us


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Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: aztec] #83382
07/27/06 11:18
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mobyjames Offline OP
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Sorry, hoffe jetzt, man kann den Screenshot sehen.

Über Feedback freu ich mich immer.

Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: mobyjames] #83383
07/27/06 17:33
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das Spiel ist echt cool
RESPEKT


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Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: aztec] #83384
07/27/06 18:22
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Damocles Offline
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Du solltest mal von Deiner 6.11 Version auf eine höhere upgraden,

ansonsten ein lustiges Kleines Spielchen.
Aber die Steuerung der Kugel würde ich mit der Maus machen,
so das man eine feinere Bewegungskontrolle hat.

Re: Projekt "Plasma Discharge" (Demo) [Re: Damocles] #83385
07/27/06 21:12
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mobyjames Offline OP
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Vielen Dank für eure Antworten.

Damocles: Ich habe keine Ahnung warum das Spiel noch die Version 6.11 nutzt, wobei ich das Spiel mit der 6.31 gepublisht habe. Das hab ich auch erst jetzt bemerkt.


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