Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (Quad, TipmyPip, degenerate_762, AndrewAMD, Nymphodora), 997 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 12 1 2 3 11 12
Games Convention 2007 Game Developer Stand #102763
12/19/06 16:42
12/19/06 16:42
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline OP
Expert
fogman  Offline OP
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
http://www.coniserver.net/ubbthreads/sho...e=0&fpart=5

So, hier ist der neue.
Wie von Old_Bill vorgeschlagen ist es wohl das beste, erst einmal Interessenten zu sammeln.
Ihr solltet Euch bewußt sein, daß die Projekte mit denen Ihr teilnehmen wollt ambitioniert sein müssen. Also nix halbgares oder Ideen.
Ein Beispiel: Messing Moves und Amoc lasse ich wahrscheinlich zu Hause, das MausGame muß aber mit.

Also, wer hat Interesse? Vorschläge werden natürlich auch gerne angenommen.
Ich z.B. wäre schonmal für Ice-Bytes und Dexsoft.

Danach müssen wir alle sehen, daß es nicht bei einer Willenserklärung bleibt, sondern daß wir uns organisieren.

edit: Ich werde auch auf Developia eine Anfrage starten


no science involved
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: fogman] #102764
12/19/06 17:08
12/19/06 17:08
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline
Senior Member
maybenew  Offline
Senior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
Ice Bytes ist interessiert, kann aber frühestens Februar 2007 eine Entscheidung darüber treffen.

Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: maybenew] #102765
12/20/06 09:21
12/20/06 09:21
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline OP
Expert
fogman  Offline OP
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ok, was ist mit dem Rest?
Ist echt nichts los mit Euch? Traut Euch!
Es kostet nichts und wenn es klappt, bringt es nur Vorteile.


no science involved
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: fogman] #102766
12/20/06 09:33
12/20/06 09:33
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Wer sich vor eventuellen Nebenkosten scheut, in der nähe des Flughafens gibt
es ein Hotel der Formule1 Kette, wo man Doppelzimmer für 25€/Nacht bekommt.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung und auch Dusche und Toiletten sind ok.

Von dort aus sind es zur Messe über die direkte Autobahn vielleicht 10 Fahrminuten.

Und für Verpflegung gibt es neben der Messe direkt eine große Shopping-Mall,
mit verschiedenen Möglichkeiten, wobei auch das Essen auf der Messe vom Preis
her noch human ist, verglichen mit der CeBit und ähnlichen Messen.

Insofern lassen sich auch diese Kosten im Rahmen halten.


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: fogman] #102767
12/20/06 09:38
12/20/06 09:38
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Bis wann müsst ihr denn Bescheid wissen? Ich wollte dieses Jahr zumindestens auf der GC erscheinen, da ich dieses Jahr schon nicht dorthin konnte. Ich würde mich auf jeden Fall dazustellen.. so als Pappfigur. Oder als menschliche Frikadelle, keine Ahnung

Last edited by HeelX; 12/20/06 09:38.
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: HeelX] #102768
12/20/06 12:37
12/20/06 12:37
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline OP
Expert
fogman  Offline OP
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Es wäre gut, möglichst bald Interessenten zu finden, da wir schlecht zu zweit da aufkreuzen können...es müssen schon ein paar Projekte und Entwickler zusammenkommen. Sonst herrscht bei den Verantwortlichen kein Zugzwang.

Alle die sich nicht beteiligen wollen, könnten zumindest folgendes in die Welt hinausposaunen: "Ich komm´ dieses Jahr nur zur GC, wenn die da auch mal für den Nachwuchs tun!"

@Pappaufsteller: Auf einer Messe kann man nie genug haben, Du mußt also mit.


no science involved
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: fogman] #102769
12/20/06 13:26
12/20/06 13:26
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
"Ich komm´ dieses Jahr nur zur GC, wenn die da auch mal für den Nachwuchs tun!"



Zähle ich mit Baujahr 1971 eigentlich noch zum Nachwuchs?

Aber grundsätzlich könnte ich als Dexsoft-Vertreter mit unseren fertigen Spielen "Betti" und "Kinderwelt - Farben, Formen, Zahlen" auftreten und bin sicher, dass "Dexon Knight" bis dahin auch fertig ist. Alle 3 Spiele sind auch in Deutsch.

Vielleicht haben wir bis dahin auch eine Demo eines neuen Projektes fertig.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: Machinery_Frank] #102770
12/20/06 15:56
12/20/06 15:56
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline OP
Expert
fogman  Offline OP
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Sehr schön. Weiter so, es finden sich bestimmt noch mehr.

Link zum Post im Developia Forum:
http://www.softgames.de/forum/frage121121.html


no science involved
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: fogman] #102771
12/20/06 16:46
12/20/06 16:46
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline
Senior Member
maybenew  Offline
Senior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
Wie Alexander auf Softgames richtig feststellt, gibt es neben den Kosten für die Grundfläche sehr verschiedene weitere Ausgaben, die abgedeckt werden müssen.

Es sollte mal jemand recherchieren was das alles wäre und wo man damit schlussendlich ankommt in Sachen Gesamtkosten.

ICh sage "mal jemand" um dezent die aufgabe von mir zu schieben, da ich leider momentan bis über beide Ohren in ARbeit versinke.

okay, jetzt hab ich mich doch kurz mal auf der website umgeschaut...
man kommt in die GC Family halle mit einem komplettpaket ab 2905Euro rein, 12 M² und soweit ich das übersehe alles enthalten ausser internetzugang (also kompletter standaufbau, stühle, displays, und stromanschluss)

ich versuche grad noch den preis für andere hallen zu finden...
Ice bytes müsste bei der Family halle wohl passen, da wir unsere neueren titel wohl nicht zeigen dürften... aber das müsste eben noch geklärt werden...

nochmal ich:
den messepreis mit allen kosten kann mit einem preiskalkulator berechnenen lassen
(http://service.leipziger-messe.de/service-aussteller.html)
allerdings fehlt bei diesem kalkulator die GC 07 als Veranstaltung...
vielleicht kann jemand mal an den aussteller-service kontaktieren und fragen was da los ist...

Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand [Re: maybenew] #102772
12/21/06 12:33
12/21/06 12:33
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline OP
Expert
fogman  Offline OP
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Den Messerechner habe ich auch schon bemerkt.
Alexander ist der Meinung, daß die Zeiten für eine solche Aktion sehr günstig sind.
Nach Neujahr möchte ich die Verantwortlichen eigentlich kontaktieren, da es sonst zu spät wird. Bis dahin sollten sich einige Projekte gefunden haben.
Mit leeren Händen kann und will ich keine Anfrage starten.


no science involved
Page 1 of 12 1 2 3 11 12

Moderated by  checkbutton, mk_1 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1