Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/20/24 08:32
Zorro FIX plugin - Experimental
by jcl. 04/20/24 08:30
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (7th_zorro, Aku_Aku, 1 invisible), 579 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 7 of 18 1 2 5 6 7 8 9 17 18
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: fogman] #107620
01/26/07 12:56
01/26/07 12:56
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: HeelX] #107621
01/26/07 18:39
01/26/07 18:39
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku Offline

Dichotomic
Captain_Kiyaku  Offline

Dichotomic

Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
hey i saw the WED on the left monitor


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: Captain_Kiyaku] #107622
01/26/07 19:00
01/26/07 19:00
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline OP
User
Zapan@work  Offline OP
User

Joined: Oct 2002
Posts: 806
Wir haben auchnoch ein paar andere "Überraschungen" für alle GameStudio user eingebunden

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: HeelX] #107623
01/27/07 00:25
01/27/07 00:25
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Lol! Danke HeelX jetzt verstehe ich's,

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: PHeMoX] #107624
01/27/07 21:00
01/27/07 21:00
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
bezüglich animationen... auf mich wirken die etwas unrealistisch, was nich am comicstil liegt... zum beispiel stimmt die laufanimation mancher figuren nicht mit deren laufgeschwindigkeit überein, ihr wisst schon... die würd ich an eurer stelle vielleicht nochmal unter die lupe nehmen und gegebenenfalls überarbeiten...


Yeah, but... Who is Lu?
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: achaziel] #107625
02/06/07 11:19
02/06/07 11:19
Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
ulf Offline
Serious User
ulf  Offline
Serious User

Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
gratulation! schaut wirklich gut aus, darf ich fragen ob euer "kleines" team alles selbst erstellt hat oder hattet ihr hilfe von weiteren modellern zb.?

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: ulf] #107626
02/06/07 20:59
02/06/07 20:59
Joined: Sep 2003
Posts: 303
Germany
Clemens Offline
Senior Member
Clemens  Offline
Senior Member

Joined: Sep 2003
Posts: 303
Germany
Ich liebe Stromberg! - manchmal so hart, dass es einem fast selber unangenehm ist

Bin ja auch kein Fan von solchen Genres, als ich von dem Game aber irgendwo (unabhänbgig von 3DGS) gehört habe, wuchs schon meine Neugierde. Dass ich hier nun erfahre, dass das von euch und ein GameStudio-Projekt ist, finde ich einfach klasse!

Den Humor und den Spaß mit Stromberg allerdings in einem Spiel einzufangen, halte ich doch für mehr oder weniger unmöglich - was aber Christoph (HeelX) obiger, etwas längerer Kommentar anbelangt, klingt das ganze sehr vielversprechend (die Mitarbeit mit den Machern etc.)... Ich kann nur hoffen, die Sprücheschreiber waren auch für euch tätig.

Ich finde es übrigens doch etwas merkwürdig, wie hier Urteile gefällt werden, die sich danach anhören, als hätten wir mehr als nette Screens und einen Trailer bisher zu Gesicht bekommen...
Mir gefällt das bisher gesehen jedenfalls sehr gut und ich bin gespannt auf die Demo - falls sowas kommen sollte - und sonst eben auf die Vollversion! Gibt es denn schon eine ungefähre Vorstellung der Preisklasse (weil das hier auch vorhin mal im Gespräch war)?

Um nun nicht nur geschleimt zu haben ^^ doch noch etwas konstruktive Kritik: Ich fand den allerersten Kommentar von maybenew vollkommen berechtigt. Warum ist Stromberg so überzeichnet? EX Citers Erläuterung, das sei ja selbstverständlich, weil er die Hauptfigur ist, leuchtet mir zwar ein - finde diese Übertragung aber unangemessen. Was soll denn die Interpretation bedeuten, dass Stromberg noch schlacksiger ist und einen riesigen Kopf hat (wegen seines Dickkopfs?!). Außerdem müsste Erika ja dann besonders dick sein und Ernie eine Schleimspur auf dem Boden hinterlassen. Alles Spielerein, die erfreulicherweise nicht dabei sind - nur irgendwie beim Stromberg, dessen Proportionen mir nicht gefallen (während alle anderen Figuren wunderbar getroffen wurden).
Dann war mir auch noch der Aspekt mit den fehlenden Gesichtmimiken aufgefallen, nachdem er genannt worden ist. Das halte ich auch für einen der wichtigsten (grafischen) Merkmale, das einer Überarbeitung lohnenswert ist.

So, und nun noch zu guter letzt (dann ist echt Schluss!), eine Frage, die mich wirklich brennend interessiert. Also Christoph (wenn ich die richtigen Namen kenne, ziehe ich sie den Nicknamen hier im Forum vor ) hat ja schon so einiges zur Entwicklung und Zusammenarbeit mit den Arbeitsgebern etc. gesagt. Mich würd da einfach noch genauer interessieren, wieviel ihr vorgeschrieben bekommen habt und wieviel ihr selber umgesetzt habt? Wieviel Kontakt ihr mit den hatten, von denen ihr dort das virtuelle Ebenbild geschaffen habt, und wieviel ihr auf euch selbst gestellt wart?

Viele Grüße,
Clemens

P.S. LOL, hab grad Stromberg bei Wikiquote entdeckt, wusste nicht, dass die auch Serien o.ä. zitieren und eine Rubrik geben *g*...

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: Clemens] #107627
02/07/07 01:16
02/07/07 01:16
Joined: Nov 2006
Posts: 12
F
firekangaroo Offline
Newbie
firekangaroo  Offline
Newbie
F

Joined: Nov 2006
Posts: 12
Clemens ich denke ein gewisses Maß an Firmeninterna sollte Wetain vorbehalten bleiben, deswegen denk ich mal das deine Fragen nicht beantwortet werden.

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: firekangaroo] #107628
02/07/07 19:33
02/07/07 19:33
Joined: Sep 2003
Posts: 303
Germany
Clemens Offline
Senior Member
Clemens  Offline
Senior Member

Joined: Sep 2003
Posts: 303
Germany
Mag durchaus sein, soll bei diesem einen Versuch ja auch bleiben. Wobei ich die Frage nach der Zusammenarbeit mit den Serienmacher nicht für aufdringlich halte. Irre ich mich? Dafür kenne ich mich aber auch mit den inoffiziellen Regeln der Firmeninterna und der ganzen Geschäftswelt nicht gut genug aus.

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: Clemens] #107629
02/09/07 11:28
02/09/07 11:28
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Kurz Offtopic...

@ Clemens , HeelX heisst aber Christian

Ontopic:

Ist ne Demo geplant?? Würde gerne mal das Spiel ingame sehen, klar gibt es den Trailer aber, wenn man es selbst spielt ist es ein ganz anderes Erlebnis , als sich ein Video anzuschauen...
Ich schaue zwar nicht all zuoft Stromberg, aber ihr habt das echt sauber hin bekommen.

Hoffe das die Verkaufszahlen auch dem entsprechend werden

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Page 7 of 18 1 2 5 6 7 8 9 17 18

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1