Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/20/24 20:57
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, VoroneTZ), 403 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: ttphilipp] #111285
02/13/07 20:35
02/13/07 20:35
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
gut. die ränder sind also weg, trotzdem wird nur ein skin gerendert. hm. wie gesagt, falls du kannst, stell das model hier rein, zund wir können uns das mal anschauen.

Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: broozar] #111286
02/14/07 10:25
02/14/07 10:25
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
hast du in cinema den beiden materialien verschiedene namen gegeben?

achja, ich denke dein problem ist das du selektions-tags für die texturvergabe verwendest. sowas wird nicht exportiert. entweder du machst ein zweites mesh für die metallringe (durch abtrennen, extrudieren, o.ä. usw.) oder du renderst das objekt (rendermenu/objekt rendern) dann den texturnamen ändern (wegen umlaute) und das neue objekt exportieren..

Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: broozar] #111287
02/14/07 12:18
02/14/07 12:18
Joined: May 2006
Posts: 77
Dresden, Germany
ttphilipp Offline OP
Junior Member
ttphilipp  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2006
Posts: 77
Dresden, Germany
Also hier sind die Dateien
(c4d,fbx,mdl)

Dateien

Danke für eure Hilfe

Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: ttphilipp] #111288
02/14/07 12:30
02/14/07 12:30
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
hmm, ich kann das fass.mdl in wed positionieren und es sieht aus wie's soll. auch wenn ichs kompiliere sieht es aus wie es soll. bist du sicher das du die aktuelle version verwendest?

Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: ello] #111289
02/14/07 12:32
02/14/07 12:32
Joined: May 2006
Posts: 77
Dresden, Germany
ttphilipp Offline OP
Junior Member
ttphilipp  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2006
Posts: 77
Dresden, Germany
Naja, also ich habe nur die Sybex-version, aber vielleicht sollte ich mir
mal die von Conitec zulegen.
Wann kommt egentlich A7 raus?

Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: ttphilipp] #111290
02/14/07 14:13
02/14/07 14:13
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar Offline
Expert
broozar  Offline
Expert

Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
du held... kein wunder. geht erst ab 6.4, sybex ist 6.1/6.3 (unsure).
a7 kommt "when it's done".

Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: broozar] #111291
02/14/07 18:21
02/14/07 18:21
Joined: May 2006
Posts: 77
Dresden, Germany
ttphilipp Offline OP
Junior Member
ttphilipp  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2006
Posts: 77
Dresden, Germany
hab jetzt alle texturen in eine gepackt und dann fass,deckel,metallrahmen einzeln abgespeichert und dann mit 'merge' wieder zusammengefügt.

Resultat:



Im vergleich zu dem, wie es sein sollte, sieht es doch schon recht "bescheiden" aus.

Last edited by ttphilipp; 02/14/07 18:21.
Re: mdl-exporter für Cinema 4D [Re: ttphilipp] #111292
03/01/07 07:59
03/01/07 07:59
Joined: Nov 2004
Posts: 181
Germany, Saarland, Nohfelden
L
Locutus_of_Borg Offline
Member
Locutus_of_Borg  Offline
Member
L

Joined: Nov 2004
Posts: 181
Germany, Saarland, Nohfelden

Last edited by Locutus_of_Borg; 03/01/07 11:46.
Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1