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Mech-Spiel
#116860
03/12/07 20:04
03/12/07 20:04
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Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
alpha_strike
OP
Serious User
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OP
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Posts: 1,852
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Hallo, ich versuche mich gerade an den ersten Modellen für ein mechartiges Spiel. Noch hat der erste von vielleicht 8 Mecheineinheiten keine Beine. Weil ich mich nocht nicht entscheiden konnte, ob menschliche Beine oder Vogelbeine, werde ich noch ein paar Variationen machen. Hier der Anfang also:
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Re: Mech-Spiel
[Re: alpha_strike]
#116861
03/12/07 20:07
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Joined: Mar 2006
Posts: 2,758 Antwerp,Belgium
frazzle
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This looks quite nice I must say The skin looks oke so you maded a great first step I would say Cheers Frazzle
Antec® Case Intel® X58 Chipset Intel® i7 975 Quad Core 8 GB RAM DDR3 SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
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Re: Mech-Spiel
[Re: alpha_strike]
#116866
03/13/07 08:40
03/13/07 08:40
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Joined: Jun 2003
Posts: 152 germany
innovater
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germany
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Sehr schön texturiert die Grundlagen der Texturierung kennst du schon, aber übertreib nicht damit, ich meine kanten Aufhellung (hinten), versuch lieber Farbmarkierungen anzubringen, Streifen oder ähnliches (oder zweites Material), das sind aber Feinheiten. wirkt insgesamt sehr professionell
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Re: Mech-Spiel
[Re: Dan Silverman]
#116867
03/13/07 10:18
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Joined: Oct 2002
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ello
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Senior Expert
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planet.earth
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Quote:
The only thing is that the model looks like it would fall forward on its front because it looks off balance (top image)
well, who knows whats inside?? a heavy weight at the back of the head i like it, and this will be fun for you to use bones-animation with
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