2 registered members (firecrest, AndrewAMD),
387
guests, and 3
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Raphael, mech class nr. 1
[Re: mk_1]
#116897
04/02/07 22:00
04/02/07 22:00
|
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565 innsbruck, austria
achaziel
Serious User
|
Serious User
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
|
@ nicolas_b: goile signa^^ weils mir erst jetz aufgefallen is: der vergleich mit den kleinen menschen daneben is stark kleiner vorschlag: vielleicht solltest menschen auch noch einbaun, gibt dem ganzen nen realistischeren touch. vlt kann man dann mechas erst ausräuchern und dann einnehmen oder so, wär stark... ach, was hab ich grad tolle fantasien... son mecha der n paar dutzend raketenwerfereinheiten beherbergt... und n paar sniper in sich postiert hält, um die andern davon abzuhalten den einzunehmen... hach was gäbe das für deftige schlachten^^
|
|
|
Re: Raphael, mech class nr. 1
[Re: Nicolas_B]
#116899
04/03/07 18:16
04/03/07 18:16
|
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565 innsbruck, austria
achaziel
Serious User
|
Serious User
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
|
ächt? seltsam, hab noch kein einziges bf gezockt... naja... jedenfalls, würd die sache eventuell etwas würziger machn. aber ein mechaspiel als reines solches funktioniert natürlich auch, wenn alles stimmt. jetzt rein auf die mechas an sich und die tollen texturen zu schliessen wär es doch eine schande, daraus ein 08/15 deathmatch zu machn. jedenfalls daumen hoch, wenn du weiterhin so grandiose arbeit ablieferst wird das ding n knaller, auf jeden fall!
|
|
|
|