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Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: Germanunkol] #116890
03/28/07 13:48
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ello Offline
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geniale mechs' einfach stark.. bin auf die anderen gespannt

Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: ello] #116891
03/28/07 13:50
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Der letzte hat die beste Textur der bisher gezeigten Modelle.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: Machinery_Frank] #116892
03/28/07 14:36
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die sind alle geniol 8) mach weiter so, mit anständigen animationen und gameplay wird das spiel n hit!


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: achaziel] #116893
03/28/07 15:29
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joah mir gefällts auch sehr gut...

verwendest du terrain, verformbares tererain und shader?

du sagtest ja bereits dass die mechs shader haben (den ich ein klein wenig verstärken würde) wenn du noch multitextur auf den terrains verwendest und zerstörbare objeklte (alles models) dazu ne nette skybox und natürlich ausgefeiltes gameplay wird das spiel der bringer!

Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: sPlKe] #116894
03/28/07 15:31
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aye. dazu noch n ausgewogenes balancing und die sache is gegessen^^ aber ich würd den shader nicht zu stark machen, sonst siehts unrealistisch aus. eventuell würds sogar etwas dezenter auch gut aussehn^^

vielleicht solltest du bei ein paar mechas auch nochmal zu den menschenbeinen greifen, s müssen ja nicht alle dieselben beine habn. n bisschen abwechslung macht die mechs interessanter.


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Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: achaziel] #116895
03/28/07 16:12
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Wow jetzt gibst du aber gummi mit dem Modellen.
Die Modelle sind wiklich nice. MAch weiter so

Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: Nicolas_B] #116896
03/28/07 17:07
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Raphael (Raven-Verschnitt? ) hat den Schwerpunkt zu weit vorne. Mach die Füße größer. Modelle sind sonst sehr schön - ich liebe MechWarrior.


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Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: mk_1] #116897
04/02/07 22:00
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@ nicolas_b: goile signa^^

weils mir erst jetz aufgefallen is: der vergleich mit den kleinen menschen daneben is stark kleiner vorschlag: vielleicht solltest menschen auch noch einbaun, gibt dem ganzen nen realistischeren touch. vlt kann man dann mechas erst ausräuchern und dann einnehmen oder so, wär stark... ach, was hab ich grad tolle fantasien... son mecha der n paar dutzend raketenwerfereinheiten beherbergt... und n paar sniper in sich postiert hält, um die andern davon abzuhalten den einzunehmen... hach was gäbe das für deftige schlachten^^


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Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: achaziel] #116898
04/03/07 16:25
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Errinert mich schon fast ans neue BF deine Ideen ändeln der idee mit dem Mutterschiff.

Re: Raphael, mech class nr. 1 [Re: Nicolas_B] #116899
04/03/07 18:16
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ächt? seltsam, hab noch kein einziges bf gezockt... naja... jedenfalls, würd die sache eventuell etwas würziger machn. aber ein mechaspiel als reines solches funktioniert natürlich auch, wenn alles stimmt. jetzt rein auf die mechas an sich und die tollen texturen zu schliessen wär es doch eine schande, daraus ein 08/15 deathmatch zu machn. jedenfalls daumen hoch, wenn du weiterhin so grandiose arbeit ablieferst wird das ding n knaller, auf jeden fall!


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