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Re: AStrike Update 31.05.07 [Re: PHeMoX] #116940
05/31/07 21:29
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alpha_strike Offline OP
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Wie immer... gescriptet wird diesmal erst, wenn 1. die A7 draußen ist und 2. ich die Level, Modelle, Mukke und Sounds gefertigt habe.
Vorher rühre ich nicht den SED an. Ich will diesmal wirklich auch optisch ein gutes Spiel abliefern. Möchte keinesfalls Müll produzieren (auch wenn es ein B-Game ist), weil mittlerweile ein recht vielversprechender Kontakt zu einer ganz netten Szene entstanden ist.

Hier der fertige Tutorial-Ballerturm

Erklärt werden Energiewaffen, ballistische Waffen, Raketen, lenkbar und unlenkbar, Granaten und Defensivkörper.


Allgemein gehe ich alle Modelle nach und nach noch einmal durch - und so ist die Kröte jetzt auch nicht mehr ganz so schmucklos wie oben abgebildet.

Re: AStrike Update 31.05.07 [Re: alpha_strike] #116941
06/01/07 12:15
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Scorpion Offline
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ganz ehrlcih, das schachbrettmuster auf dem Geschützturm gefällt mir nicht ganz so, vom modelling ist es genial

Re: AStrike Update 31.05.07 [Re: Scorpion] #116942
06/01/07 15:07
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Poison Offline
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Na ja, da muss ich dir rechtgeben aber trotz Schachbrett-Muster sieht immer noch spitze aus 1A Arbeit!!!!!!!!


Everything is possible, just Do it!
Re: AStrike Update 31.05.07 [Re: Scorpion] #116943
06/01/07 17:31
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Nicolas_B Offline
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jep ist wieder mal geil das modell.
Aber wan kommen mal InGame Shots?

Re: AStrike Update 31.05.07 [Re: Nicolas_B] #116944
06/01/07 19:51
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alpha_strike Offline OP
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Hi Nicolas, wie ich oben schon geschrieben habe. Das Spiel soll mit der A7 umgesetzt werden. Weil die Engine, nach Angaben von Conitec, einfach mehr Polygone darstellen kann. Jetzt noch großartig Level mit der A6 bauen, die dann (wegen irgendwelchen Anpassungen der neuen Engine) total anders aussehen (als geplant und gewollt), macht irgendwie keinen Sinn.
Bis dahin quäle ich die Community halt mit Cinema4D-Bildern :-)

Re: AStrike Update 31.05.07 [Re: alpha_strike] #116945
06/02/07 09:31
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Poison Offline
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Tja, dann warten wir halt ne Weile drauf.
A7 kann nach Angaben von JCL in wenigen Wochen im Handel erscheinen!
Wollte ich nur so mal sagen. ;-)
OK, da hast du mit dem Levelbauen schon recht, das macht irgend wie schon keinen Sinn !!
Trotz alldem Habe ich noch ne Frage:
Wenn das Spiel in geraumer Zeit im Markt ist wie viel würde es dann Kosten??
(Ich interresiere mich sehr für dieses Spiel!! ;-). )


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Re: Mech-Spiel [Re: ulf] #116946
06/02/07 10:17
06/02/07 10:17
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Core Offline
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Entschuldigung past woll nicht zum Thema aber es ist ganz dringend !!!
wie tut man screhn shots von 3DGs A6 ins Forum rein??????????

Re: Mech-Spiel [Re: Core] #116947
06/02/07 11:55
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DoC Offline
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tuuuttttt---stimmt gehört echt nicht hier her.. viel erfolg mit dem game sieht scho gut aus wenn auch altbackende mechwarrior style

Re: Mech-Spiel [Re: DoC] #116948
06/02/07 17:10
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alpha_strike Offline OP
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SShots mit der A6 mit F6, oder?
AS wird in geraumer Zeit in 2 Versionen erscheinen.
Die Antikriegs-Version mit viel Infanterie (Muahahahaha!) und die Bürgerversion im Mediamarkt. Kosten werden je nach Publishervertrag differieren, aber das Spiel wird sich im Budgetsektor bewegen.

Re: Mech-Spiel [Re: alpha_strike] #116949
06/03/07 09:59
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sPlKe Offline
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also ich finds toll.. aber das is ja nix neues... der shader ist halt zu stark. ich denke mal mit all dem staub der im kampf so aufgewirblt wird is da nixmehr mit glänzen...

aber das wusstest du siher schon

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