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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Puppeteer] #118644
03/22/07 19:59
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Also, scripten lernen ist nicht ganz so einfach. Hastu warscheinlich selbst gemerkt. Also, das beste Tutorial ist das von TripleX:

Auf http://www.coniserver.net/wiki dann auf Scripting Tutorials und dann auf "C-Script Tutorial for Beginners (German)".

Das sollte dir genug Input für eine Woche geben. Danach solltest du selbst fähig sein kleine Scripte zu schreiben. Dann probier einfach wild rum, wenn du Fragen hast poste hier.

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: TWO] #118645
03/23/07 14:14
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Ich glaub nich dass er das machen wird....


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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Puppeteer] #118646
03/23/07 15:31
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So ich habe mir jetzt das c-sript Tutorial reingezogen aber ich habe auch dort kein code oder veränderbaren code für A5.5 im template ordner gefunden damit SICH DIE GEGNER SELBST ABBALLERN obwohl ich mir sogar manches wirklich durchgelesen habe ist es noch nicht einmal ansatzweise so als würde dort überhaupt etwas näher erklärt.Ich habe so das gefühl das ihr mich eher verwirren wollt als das ihr mir helfen könnt.
DIE FRAGE LAUTET WIE MACHE ICH ES DAS SICH DIE GEGNER SELBST ABBALLERN IN A5.5
im TEMPLATE ORDNER

Last edited by xxxbmxsam; 03/23/07 15:42.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118647
03/23/07 16:42
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Kaum einer hier vewendet noch A5, und die die ich kenne benutzen nicht die templates, es wird dir also kaum einer helfen können, sorry.
Mein tipp ist: vergess die templates und schreib lieber alles selbst.


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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: ChrisB] #118648
03/23/07 17:30
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DAS FAST KEINER MEHR A5 benutzt um spiele zu machen weiss ich auch ich bin halt ein looser und warum ich mit den templates aufhören soll versteh ich nicht den ich kann doch die codes so umschreiben bis sie mir gefallen ein bischen hier wegnehmen dort ein bischen hinzufügen oder nicht? Und wen man etwas selbst schreibt zum beispiel: WIE SCHREIBE ICH EIN CODE SO DAS SICH ---MEINE GEGNER--- SICH SELBST ABBALLERN wie müsste das den aussehen ?

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118649
03/23/07 18:30
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Ich würde dir mal raten, auch wenn du net hören willst, da einige es dir schon eingeredet haben, dich mal mitm Scripting aus einander zusetzen... Oder meinste wirklich das dir (oder sonst wem) hier , einer das Script schreibt? Schau dir einfach mal ein paar Tutorials an (nicht nur einmal im schnell durchlauf), stöber mal im Manual, probiere Codes vom AUM aus... Ich denke wenn du dies getan hast, kannste dir das selber schreiben. Denke aber nicht das du dies innerhalb von einer Woche oder so gerallt hast, die benötigt Zeit...

cYa Sebastian


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[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: rvL_eXile] #118650
03/23/07 19:45
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Und ich würde dir mal raten das was ich geschrieben habe auch mal zu lesen und zu kapieren ich habe AUM 1 bis 42 durchgelesen alle codes ausprobiert alle codes die nicht funktioniert haben habe ich korregiert und so angepasst das sie in meinem spiel funktionieren und das tun was ich ihnen sage und alle tutorials dieser erde über 3dgs gelesen zumindest halbwegs aber in keinem steht drin wie man....DEN CODE VOM -ACTOR-COUNTER-GEGNER- SO ÄNDERT DAS SIE SICH GEGENSEITIG ABBALLERN UND DAS AM BESTEN IM TEMPLATE ORDNER.(und zum schluss ich arbeite wen man das arbeit nennen kann {ich nenne das die lust am spieleprogrammieren} schon seit 1JAHR.

Last edited by xxxbmxsam; 03/23/07 19:56.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118651
03/23/07 19:59
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Du willst mir doch net wirklich weis machen, das du alle AUM´s von 1-42 innerhalb von 2 Tagen durch gearbeitet hast und alles verstanden hast...
Oder warste 24/2 Online?

Und dann ist das Zeitlich auch noch en bissel wenig... Ich kenne keinen der Scripten bzw was in den AUM´s steht so schnell kapiert...

Last edited by Angel; 03/23/07 20:00.

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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: rvL_eXile] #118652
03/23/07 20:06
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ne aber in einem jahr schafft man das schon sogar wen man keine hilfe bekommt eigentlich hätt ich das ja schon viel früher durchgearbeitet aber ich bin skater und das fast 10 stunden am tag manchmal muss ich sogar arbeit mit aufn skateplatz nehmen.(du liest ja überhaupt gar nicht durch was ich hier schreib oder)

Last edited by xxxbmxsam; 03/23/07 20:08.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118653
03/23/07 20:11
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Klar habe ich mir deine Post durch gelesen... Nur bei deiner Satz stellung dauert das manchmal etwas länger , bis man den Satz rafft...

Ok, du "Arbeitest" also schon seit ca einem Jahr mit GS, dann verrat doch mal in welchem Bereich (Modeling, Leveldesign, Scripting)


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