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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: xxxbmxsam]
#118665
03/28/07 15:09
03/28/07 15:09
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Joined: Sep 2002
Posts: 1,604 Deutschland
ChrisB
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Also ich verstehe fasst null von dem was du schreibst. "Temp.x ist der Schuss" was soll das bedeuten? Also generell nochmal: am besten vegisste die Templates am besten, zu den A5 Templates kann dir hier kaum noch einer helfen, ich kan auch nur vermutungen anstellen. Ich denke mal deine Gegner machen alle n sekunden einen scan (befehl bitte nachlesen im Handbuch), dabei wird die event-funktion aufgerufen (bitte nachlesen was events sind), irgendwo in dieser müsste dann sowas drinnstehen: Code:
if(event_type==event_detect) { if(you==player) { irgendwelche anweisungen } }
Das you==player musst du z.b. in sowas wie you.skill1==1 ändern (dann werden alle entitys mit skill1=1 als gegner erkannt (erst nachprüfen ob skill1 nicht vieleicht schon von den templates benutzt werden)) als nächstes musst du noch prufen ob die gegner die richtung in die sie schießen direkt mit dem player.x vektor berrechnen, falls ja musst du das auch noch ändern.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: ChrisB]
#118666
03/29/07 06:20
03/29/07 06:20
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Joined: Aug 2003
Posts: 1,125 Germany / Reckenfeld
Tobias_Runde
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@xxxbmxsam: Hättest Du die Anleitung gelesen, wüsstest Du, das es my.enable_shot = on; heißen muss. Für temp.x sind schon ein paar Anweisungen notwendig, einfach nur einen Skill ändern reicht nicht!!
Das Problem ist, Du hast Dir echtes Halbwissen angeeignet, und deswegen bekommst Du solche Probleme. Du solltest ganz in Ruhe von vorne anfangen. Dir nicht irgendwelche Aufgaben stellen, die Du noch garnicht lösen kannst, sondern erstmal z.B. die Tutorials aus den AUMs (ich meine ab Ausgabe 50) durcharbeiten (nicht nur durchlesen, sondern wirklich damit arbeiten). Irgendwann kommt schon das verstehen (kann Monate dauern).
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Tobias_Runde]
#118667
04/02/07 15:21
04/02/07 15:21
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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münchen
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Dann werde ich mal eben aum 50 bis 61 und die neue ausgabe 62 durchlesen und auch damit arbeiten aber ich kann euch jetzt schon sagen das das keine monate dauert und ob ich dann herausgefunden habe wie man ein deathmatch macht weiss ich nicht.UND ICH KANN IMMER NOCH NICHT GLAUBEN DAS DAS SOOOO SCHWER SEIN KANN DEN TEMPLATE CODE SO ZU ÄNDERN DAS DIE GEGNER SICH SELBER ABBALLERN.ach und für die die mich noch nicht so gut kennen ich arbeite mit A5.5 ich hoffe das tobias runde das verstehn kann.....50 bis 61 ??????????????????? damit arbeiten ???????????? mit A5.5 ???????????????(ich glaub kaum),aber ich kanns ja versuchen.
Last edited by xxxbmxsam; 04/02/07 15:24.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: xxxbmxsam]
#118668
04/03/07 05:38
04/03/07 05:38
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Joined: Aug 2003
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Tobias_Runde
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Ich brauch ca. 5 Minuten um den Template Code für mich zu verändern. Aber ich kenne den auch fast auswendig. Wenn Du den verändern könntest, dann ist es immer schneller den selber zu schreiben, da Du den aber nicht selber schreiben kannst, wird es lange dauern bist Du den im Code verändern kannst! Für das durchlesen wirst Du sicherlich nur ein paar Stunden brauchen. Aber das verstehen und umsetzen, dass dauert schon eine Weile (ansonsten würdest nicht mehr in Grossbuchstaben schreiben (dezenter Hinweis, dass Du kurz vor einem Bann stehst, wegen stetigem Ungebaren). Für Dich ist es erstmal wichtig, den Code überhaupt zu verstehen! Vielleicht solltest Du Dich einfach mal einem Team anschliessen, da lernt man am meisten!!
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Tobias_Runde]
#118669
04/03/07 16:42
04/03/07 16:42
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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münchen
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ok danke für die superantwort das du das in 5 min. schaffst aber ich glaube kaum das mir das weiterhilft oder...
Last edited by xxxbmxsam; 04/03/07 16:42.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: xxxbmxsam]
#118670
04/03/07 17:07
04/03/07 17:07
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Joined: Jan 2007
Posts: 2,247 Deutsch Niedersachsen
Puppeteer
Expert
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Expert
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Deutsch Niedersachsen
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besorg dir doch intenseX oder (wie hieß sie noch?) die XSpire AI So könntest du ohne Proggen einfach zocken. P.s. Mit CSS kannst du das auch
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Puppeteer]
#118671
04/03/07 18:13
04/03/07 18:13
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Joined: Jan 2007
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achaziel
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innsbruck, austria
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kauf dir doch einfach n unreal tournament, erspart dir viel arbeit und schont unsere nerven...
Last edited by Doom; 04/03/07 18:43.
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