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Re: IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH
[Re: xxxbmxsam]
#118756
07/16/07 20:28
07/16/07 20:28
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Joined: Dec 2002
Posts: 1,999 Switzerland Zürich
JeyKey II
Serious User
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Posts: 1,999
Switzerland Zürich
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"Ich weiss wie's geht, Ich sags dir need"
Nein, jetzt mal im Ernst; Du musst einfach den Templates Code ändern.
[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
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Re: IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH
[Re: JeyKey II]
#118757
07/23/07 18:59
07/23/07 18:59
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Joined: Mar 2007
Posts: 98 münchen
xxxbmxsam
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Joined: Mar 2007
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münchen
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Ja danke JeyKey ich hab jetzt den template code geändert und.....HEY es funktioniert......
----------------- HILFE....bitte...okok ich bezahle euch wen ihr mir verraten könnt wie die gegner sich selbst wegknalln.....oder wie wärs mit meiner sehle????????? oder so....ich werde euch dienen MEISTER soweit ihr mir verraten könnt wie man diesen billigen template code ändert.
----------- NEIN mal erlich ihr wollt mir weismachen das programmieren schwer ist.....aber wiso macht ihr das warum sagt ihr nicht das es einfach ist und das das jeder kann....so wie ich es von einem programmierer gelernt habe....JEDER KANN PROGRAMMIEREN lernen innerhalb einer woche ist er ein PRO ----------- --und ja ich habe angst aber wovor ich angst habe das weiss ich nicht--HAL--
Last edited by xxxbmxsam; 07/23/07 19:01.
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Re: IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH
[Re: aztec]
#118760
07/26/07 18:44
07/26/07 18:44
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Joined: Mar 2007
Posts: 98 münchen
xxxbmxsam
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Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
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JA DANKE TWO (wen du noch mehr rechtschreibfeler findest sag bescheid ja..) -------------------------------- warum änderst du deinen namen nich vom two tu felersucherhoschi --------------------------------
und an aztec........sorry das dir niemand erzählt hat wie es richtig funktioniert also wen du ein problem hast kannst mich ja persönlich fragen vielleicht kann ich dir ja auf die schnelle helfen um so mehrere leute du für deine probleme hast desto einfacher wirds für dich alles richtig zu verstehn.... und rede bitte nicht vom hängen wen du für irgendein scheiss ein halbes jahr dich abplagst während ein anderer es innerhalb einer woche schafft.... denk drüber nach das programmieren VIELLEICHT doch gar nicht mal sooooooo schwer zu sein scheint.
Mir sagte mal ein hacker wen du richtig programmieren willst solltest du die tastatur in die mülltonne schmeissen... ich sagte dann zu ihm aber dann kann ich ja gar kein UT mehr spielen.... da sagte er zu mir dann wirst du nie richtig programmieren können... das war vor 2 Jahren ich denke heute immer noch daran ob ich die tastatur gegen eine virtuelle brille datenhanschue und ein spracherkennungsprogramm eintauschen soll..... aber über eins bin ich mir sicher ich bin ihm dankbar das er bei mir gewesen ist.
Last edited by xxxbmxsam; 07/26/07 18:57.
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Re: IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH
[Re: xxxbmxsam]
#118761
07/26/07 23:32
07/26/07 23:32
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
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3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
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Du willst uns ja wohl nicht weis machen wollen, das du innerhalb einer Woche mehr gelernt hast , als ich in ca einem Jahr oder? Wenn du schon den Begriff "Pro" hier äußerst, dann sollte man auch erwarten können das du dich bestens mit Pathfinding/Partikel und was weiss ich noch allem auskennst. Dann hätte ich schonmal die erste Frage... Wenn du schon wie du sagtest ein "Pro" nach einer Woche seiest, wieso fragst du uns dann noch immer wie man ein Dethmacht Game erstellt? Das müsstest du doch jetzt ohne Probleme selber machen können oder? Achja kleiner Tip am Rande, da du ja noch immer das mit den selber abschiesen der Bots nicht geschafft hast... Probiere mal in die Action nen Skill einzuspeichern, den fragste dann einfach mit der Gegnerischen Entity, die auch einen Skill hat (aber nen anderen) ab. Wenn der Skill dann von der Entity 1 anders ist als von Entity2 und diese im Blickwinkel Radius ist, soll einfach nur mal zum test das Spiel angehalten oder beendet werden. Wenn du das geschafft hast, brauchste dich nur noch um das schiessen zu kümmmern. So mehr schreib ich net mehr cYa Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH
[Re: rvL_eXile]
#118762
07/26/07 23:53
07/26/07 23:53
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Joined: Mar 2005
Posts: 564 /www/europe/ germany/index.php
TSG_Torsten
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/www/europe/ germany/index.php
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Also ich hab mir jetz hier mal den ersten Teil durchgelesen. (Alles wurde mir dann doch zu schlimm ^^) Also, xxxbmxsam, wenn du etwas schreibst wie "will mir hier keiner sagen wie das geht" merkt man sofort, dass du absolut keine Ahnung hast, wie schwer es ist, eine Ki zu schreiben und dann auch noch so, dass sie sich abballert. Erschwerend kommt hinzu, das wohl kaum einer noch mit A5 proggt und dir somit noch weniger geholfen werden kann.
Mein gut gemeinter Rat an dich: Hol dir zunächst mal die A6 und setzte dich mit dem programmieren auseinander (versuche aber nicht gleich, ne Ki zu schreiben, das kannste frühestens in 3 Jahren, vielleicht brauchste sogar viel länger).
Andernfalls, lass die Finger vom Spiele-Programmieren und Spiel weiterhin fertige Spiele wo es diese Features gibt, und das sind ne Menge (Unreal Tournament, CS:S, etc.)
Gruß TSGames
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