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Re: VIELLLE FRAGEN!!!!!!!!VON MODELS ZU TEXTUREN H
[Re: zydar]
#119943
03/30/07 10:14
03/30/07 10:14
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rvL_eXile
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Für ne Neue Action, brauchste kein neues Script schreiben ^^ Schreib einfach alles in ein Script, wird schon klappen
cYa Sebastian
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Re: VIELLLE FRAGEN!!!!!!!!VON MODELS ZU TEXTUREN H
[Re: Scorpion]
#119946
03/30/07 10:40
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rvL_eXile
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@ Scorpion, jetzt weisste bestimmt auch, wieso ich nur die Frage mit den Actions beantwortet habe cYa Sebastian
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Re: VIELLLE FRAGEN!!!!!!!!VON MODELS ZU TEXTUREN H
[Re: rvL_eXile]
#119947
03/30/07 11:00
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zydar
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ok, ich hab die frage Sch... formuliert(war nie meine stärke)^^ ok also das mit cube funzt jetzt ich drehs dann
thx :-D sky mountain { type = <sky1bonus01.tga>; //Hier dein Sky Pic layer = 3; scale_x = 4; tilt = -10; flags = dome,visible; } das ist derin script Angel So: Ihr fragt euch jetz warum ich schon wieder etwas frage... ganz enfach ich hab in der der forensuche nix zu dome geschweie denn sky dome gefunden... Also der script sieht richtig aus. Aber was muss ich den im wed jetzt machen, damit ich den Sky_dome bekomme :-( ???
Last edited by zydar; 03/30/07 11:11.
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Re: VIELLLE FRAGEN!!!!!!!!VON MODELS ZU TEXTUREN H
[Re: zydar]
#119948
03/30/07 11:18
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Im WED musste eigentlich nichts machen... Naja nur eben das Script in dein Projekt integrieren... Das machste so:
File--> Map Properties--> Unter Script deins rein laden... Mehr ist das nicht...
Achja dann musste aber auch dein Level per Script aufrufen lassen:
Function Main { Load_level("dein_name.wmb"); }
Wenn der Sky aber irgentwie nicht dargestellt wird, setz "sky_clip=0;" noch mit in die Function Main mit rein
cYa Sebastian
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Re: VIELLLE FRAGEN!!!!!!!!VON MODELS ZU TEXTUREN H
[Re: zydar]
#119950
03/30/07 12:14
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Naja damit wissen wir aber noch immer net was dein Problem ist ^^ Schreib einfach mal dein Script hier rein und erklär azusführlich was du gemacht hast...
cYa Sebastian
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