Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (TedMar), 1,420 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Frage zur Beta-Seite [Re: Machinery_Frank] #131887
05/29/07 10:11
05/29/07 10:11
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
verstehen tu ich sie auch, aber wie du gesagt hast, vernünftige kritik wird gehört und unvernünftige ist kontraproduktiv. "nur dümmliche und arrogante Antworten" ist doch nur provozierend, und, profit hin oder her, auf so einen kunden könnte ich dankend verzichten.

Re: Frage zur Beta-Seite [Re: Thomas_Nitschke] #131888
05/29/07 12:35
05/29/07 12:35
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Der Wicht wechselt doch eh gerade die Engine...

Quote:

Den Vorwurf der Instabilität wollte ich eigentlich nicht implizieren - als ich von "Dauer-Beta" sprach, meinte ich eher die Tatsache, dass so vieles monatelang auf dem Forecast verweilt.



Ah, hab ich in den falschen Hals bekommen, mein Fehler. Generell finde ich aber, dass wir selbst für die Forecast Seite dankbar sein sollten, denn nicht jeder Entwickler listet seine Vorhaben so detailliert für seine Kunden auf. Und mir geht die Warterei ja auch auf die Nerven. Ich habe das mangelhafte Managment von Schriftarten schon einige Male im "The Future" Forum gepostet und vor einem gefühlten Jahr ist das dann auch endlich erhört worden und kam in den Forecast. Da dümpelt es jetzt herum mit "mittlerer Priorität". Naja, es ist halt ein grundlegenes Problem an Software, dass sich die Realität oft gegen die Planung wehrt. Mir wäre es auch lieber, wenn es hier so eine Art Kalender gäbe, auf dem steht an welchem Tag welches Feature implementiert sein wird, aber das ist natürlich utopisch.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Frage zur Beta-Seite [Re: Uhrwerk] #131889
05/29/07 12:44
05/29/07 12:44
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Conitec heuert oder kann erst durch den Atari-Deal einen neuen Programmierer beschäftigen.. vllt. kommen ja noch welche dazu (der job link ist nicht mehr zu finden). Man muss bedenken, dass die Entwicklung auch mit halber Kraft fährt seitdem Marco weg ist.

Re: Frage zur Beta-Seite [Re: Uhrwerk] #131890
05/29/07 12:56
05/29/07 12:56
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Quote:

2. Meine Argumentation im Bezug auf dein Showcase-Beispiel war nur folgende: Wenn man grundätzlich vom Standpunkt ausgeht, dieses und jenes hätte auch genausogut ohne Feature X erstellt werden können, siehe z.B. Showcase, dann könnte man nach der gleichen These natürlich sagen: Dieses und jenes Spiel hätte genausogut ohne Authoring-Tool Y, hier 3DGS, erstellt werden können. Ich habe das absichtlich etwas überzogen, um zu verdeutlichen, dass dieser Standpunkt meiner Meinung nach nicht sehr förderlich ist, jedenfalls nicht hier.




Okey, hab' ich wohl nicht ganz gut verstanden, sorry.

Quote:

Mir wäre es auch lieber, wenn es hier so eine Art Kalender gäbe, auf dem steht an welchem Tag welches Feature implementiert sein wird, aber das ist natürlich utopisch.




Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich weiss nicht wie die meisten leuten hier ihren games machen und wie ihren plannungen aussehen, aber mann sollte ja nie auf ein feature warten nur damit mann etwas bestimmtes ins spiel kriegen kann. Wie gesagt, ich weiss nicht ob einigen hier das so machen, aber wenn dann sollten die unbedingt ihren strategie ändern.

Wenn mann behauptet ein feature fehlt WIRKLICH und mann braucht diesen feature unbedingt *jetzt*, dann sollte mann überlegen ob 3dgamestudio nicht einfach der falschen wahl war und vielleicht sollte mann dann wirklich die engine wechseln.

( Naja, mann kann ja später immer noch zurück kommen, ne? )

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  old_bill, Tobias 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1