Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Quad, VoroneTZ, 1 invisible), 648 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Ich brauche Dich in meinem Team #150132
08/25/07 02:11
08/25/07 02:11
Joined: Mar 2003
Posts: 228
Loetkolben Offline OP
Member
Loetkolben  Offline OP
Member

Joined: Mar 2003
Posts: 228
Hallo, ich brauche Dich in meinem Team.

Vorab Info, das Motto ist Mittelalter (eventuell Fantasy) !!!!
Solltet ihr nicht auf den Altertümlichen Schwertkampf stehen seid ihr hier fehl am Platz und könnt den Tread schließen.
Wenn ja dann lese bitte weiter und wenn du willst bekommst du Detailinfo per E-Mail.

Ich wollte es nicht wahr haben aber ich habe festgestellt das ich mein Projekt nicht alleine bewältigen kann ohne 10 Jahre oder mehr daran zu arbeiten.

Ich suche fähige Leute die an meinem Projekt mitarbeiten möchten.
Es zählt was ihr in euren bereich könnt ! (Die Eierlegende Wollmilchsaum nehme ich sehr gerne ins Team auf)
Zeigt mir was Vernünftiges und ihr seid dabei.
Egal ob schon was gemacht habt oder nun erst erstellen wollt und zeigt es mir.

Das Spiel ist ein mix aus Battlefield 1942, C&C Renegade und Age of Empires.
Simpel gesagt: eine Horde Schwertkämpfer, Ritter, Bogenschütze, Einheiten mit Belagerungswaffen etc versucht die Feindliche Burg oder Festung einzunehmen.
Alles aus der Egoperspektive mit Option zur 3te Person Kamera.
Schwerpunkt Multiplayergame Massenschlachten, Einzelspielermission gibt es aber auch gute Seite gegen böse Seite und umgekehrt wie so üblich !

Von mir gesucht werden Scripter, egal ob Ki, Physik, Multiplayer etc.
Auch einen C++ Scripter suche ich. (er kann aber erst mal eine ruhige Kugel schieben)
Keine Anfänger bitte, mindestens fortgeschrittener dem es möglich ist einen Script selbständig auszuarbeiten nach einer Vorlage.

Modler suche ich auch egal ob er Gebäude oder Figuren erstellen kann.

Gebraucht wird auch ein oder zwei Grafikdesigner für GUI und/oder 2D Texturen. (hier gilt auch grobe Vorlage und ihr könnt euch austoben)

Eine Sound FX oder Musiker kann man immer gebrauchen, den ohne Sound ist jedes Game öde und langweilig.

Einen Leveldesigner währe auch von Vorteil, er kann sich in meinen Leveleditor einarbeiten wenn genügend Modelle vorhanden sind.
Viel Spaß beim einfummeln in den Editor J. Hilfe bekommt er von mir oder neue Features für den Editor wenn er sie benötigt.

Alle sind berechtigt in das Projekt eigene Ideen einzubringen, sie werden dann von allen diskutiert und nach Prüfung eingebaut.

Ich werde mein Projekt 100% nicht abbrechen auch wenn ich 10 Jahre alleine daran arbeiten muss, wer keinen Lust mehr hat kann einfach aufhören er muss es mir nur sagen.

Das Game würde ich dann gerne verkaufen (Wunschdenken) sollte aber in erster Linie als Vorzeigeprojekt dienen, deshalb gibt es erst mal keine Geld.
Sollte es wohlmöglich doch den weg zu einen Publisher finden gibt es Logischerweise je nach Einbringung seiner Leistung dementsprechend Geld.

Bitte meldet euch unter meiner E-Mail Adresse: Loetkolben(AT)arcor(punkt)de.

Hier einige Bilder damit ihr sehen könnt das es nicht nur heiße Luft ist, den der Editor ist in erster Linie für mein Game.

Es Stehen in den Tread auch die Features drinnen die ich schon ausgearbeitet habe für den Editor (Game).
LoetED

Re: Ich brauche Dich in meinem Team [Re: Loetkolben] #150133
08/26/07 12:28
08/26/07 12:28
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline
Serious User
Nicolas_B  Offline
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Hab dir ne Mail geschrieben

Wir brauche Dich in unserem Team [Re: Loetkolben] #150134
09/03/07 07:37
09/03/07 07:37
Joined: Mar 2003
Posts: 228
Loetkolben Offline OP
Member
Loetkolben  Offline OP
Member

Joined: Mar 2003
Posts: 228
Danke erst mal für die vielen Mails.
Aber wir suchen noch einen zweiten Modeler und noch einen zweiten 2D Texturen Spezi, eventuell noch einen Scripter.
Nur mut wir beißen alle nicht.

Wichtig:
Ihr solltet über 16 Jahre alt sein !!

Re: Wir brauche Dich in unserem Team [Re: Loetkolben] #150135
09/08/07 18:49
09/08/07 18:49
Joined: Jan 2002
Posts: 454
Germany
CD_saber Offline
Senior Member
CD_saber  Offline
Senior Member

Joined: Jan 2002
Posts: 454
Germany
In deinem Postfach wartet eine E-mail von mir.


Ja, lach du nur du haariges Pelzvieh!
Re: Wir brauche Dich in unserem Team [Re: CD_saber] #150136
09/14/07 18:50
09/14/07 18:50
Joined: Mar 2003
Posts: 228
Loetkolben Offline OP
Member
Loetkolben  Offline OP
Member

Joined: Mar 2003
Posts: 228
Hallo Leute,

Wenn ihr die Bilder seht fällt euch bestimmt was auf.
Genau, wir Brauchen Jemand der in unsere ausgestorbene Gegend ein paar Leute ansiedelt.
Kurz gesagt einen Figuren Modeller wird benötigt.

Bitte eine Mail oder PM an mich schicken.





Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1