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Re: Drive and Work Farm beta [Re: checkbutton] #159456
11/03/07 07:03
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aztec Offline

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Jo wie wärs mit nem Bonus
sieht aber echt gut aus das Spiel
es fehlt nur noch ein wenig country-music
oder generell music weil sonst wird es glaub ich ganz schnell
mal langweilig

Mfg
AZtec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Drive and Work Farm beta [Re: checkbutton] #159457
11/03/07 08:00
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Meerkat Offline
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@checkbutton

Diese Frage outet dich aber ganz schön grade. Wieso ist jeder gleich dann bei sowas an Drogen etc. interessiert?! O.o


http://www.gpi-studios.com

OS: Windows 7 Home Premium (64 Bit Version)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
6gb DDR 2 - RAM
NVIDIA GeForce GTX 460
GameStudio Version A8 Commercial
Re: Drive and Work Farm beta [Re: Meerkat] #159458
11/03/07 12:46
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Das outet mich in keinster Weise. Ich dachte nur daran, weil ich selbst mal an ein Spiel in dieser Richtung dachte, zwar im Comic-Stil, aber mit einem Feature, dass man Drogen anbauen kann, dafür mehr Geld kriegt, aber auch das Risiko hat, mit der Polizei oder der Drogenmafia in Konflikt zu kommen.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Drive and Work Farm beta [Re: aztec] #159459
11/03/07 12:59
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Shoebox Offline
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Man kann ja auch nicht behaupten das die Mitarbeiter von RockStar alle samt am Dübel hängen^-^ würde aber einiges erklären :-p

@Topic

Schöne Idee! Aber die Texturen könnten etwas detailierter sein.

Last edited by Shoebox; 11/03/07 13:00.

-------------------------------- Engine:A7 Commercial 7.06 My Blog www.crime-zone.de --------------------------------
Re: Drive and Work Farm beta [Re: Shoebox] #159460
11/03/07 13:34
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zum beispiel den Hot-Coffee-Mod
ok. BoT: Ich stimme zu, detailreichere Texturen. Und fehlt da nicht noch der Part der Wirtschaftssimulation? Bisher isses ja nur Trekkerfahrn


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Re: Drive and Work Farm beta [Re: checkbutton] #159461
11/03/07 15:19
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frazzle Offline
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Quote:


@frazzle: This is my Devenlop Terrain for Function, models...
I have stoped to work few month ago, i work on a new Terrain.





Oke, thanks for the clear up, good luck on that terrain

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
Re: Drive and Work Farm beta [Re: frazzle] #159462
11/03/07 23:20
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Earth
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machst du auch tiere rein?
z.b. weideland mit schafen drauf zu denen man dann futter bringen muss, etc?
ich glaube, das schwarmverhalten zu programmieren würde richtig spaß machen, und es würde dem spieler ne menge möglichkeiten eröffnen. man könnte heuballen und futerkisten verladen, mist zusammenkehren, tiere zusammentreiben, etc...?

Micha


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Drive and Work Farm beta [Re: checkbutton] #159463
11/07/07 12:39
11/07/07 12:39
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Rasterbar Offline OP
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Rasterbar  Offline OP
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Hi,
nochmal zur Klaerung:
Ich hatte die Idee mit Fahrzeugen etwas in der Landschaft machen zu koennen.
Es sollte moeglich sein nicht 'nur' von A nach B fahren zu koennen.
Zu dieser Zeit kannte ich kein Spiel womit dies moeglich war.
So ergab es sich Primaer Landwirtschaftliche Fahrzeuge zu verwenden (komme vom Land), da man mit diesen Fahrzeugen mehrere Unterschiedliche Dinge machen kann, ist natuerlich Geschmackssache.
Es ist ein reines Hobby Projekt und wird nichts Kosten.

Quote:

zum beispiel den Hot-Coffee-Mod
ok. BoT: Ich stimme zu, detailreichere Texturen. Und fehlt da nicht noch der Part der Wirtschaftssimulation? Bisher isses ja nur Trekkerfahrn



-Terrain wird mit EarthSculptor und A6 Shadowmap Generator erstellt, in Arbeit
-Fahrzeug Texturen sind nicht optimal, meine sind von Referenzbildern im Grafikprogramm 'nachgemalt'
-Es sind jetzt 17 Fahrzeuge fahrbar, vom Pkw bis Sattelschlepper
-Die Fahrphysik richtet sich dynamisch nach dem Untergrund wie Gras oder Strassen fuer Drifts, Bremswirkung...
-Ein Gebaeude kann bis zu 6 Produkte, z.B. fuer: Lagerung, Verbrauch, Erzeugen, Kontrollieren
-Produkte koennen unabhaengig von Gebaeuden im Level platziert werden, z.B. Forstbetrieb: Baumstaemme Erzeugen, Baumstaeme Lagern oder direkt zur Verarbeitung ins Saegewerk fahren
-Es koennen alle Fahrzeuge als KI durch den Level fahren
-Geplant ist ein Fahrzeug Editor fuer eigene Fahrzeuge und Addons zur Erweiterung des Fuhrparks

Quote:

machst du auch tiere rein?
z.b. weideland mit schafen drauf zu denen man dann futter bringen muss, etc?
ich glaube, das schwarmverhalten zu programmieren würde richtig spaß machen, und es würde dem spieler ne menge möglichkeiten eröffnen. man könnte heuballen und futerkisten verladen, mist zusammenkehren, tiere zusammentreiben, etc...?



Gute Idee, Primaer gehts aber um Fahrzeuge.
Tiere haben natuerlich ihre daseins Berechtigung ansonsten wuerden einiege Dinge wie Grassilage oder Stroh, Heuballen keinen Sinn machen.
-Kuehe sind 2D Objekte die auf Weiden stehen zu denn man Stroh, oder Heuballen und auch einen Haenger mit Wasser bringt
-Fuer Pferde gilt das gleiche
-Fuer Schafe habe ich keine Texturen
-Mist ? mh... be- entladen ist visuelle machbar (Frontlader vorhanden mit Mistforke wird gebaut)

So, ich hoffe es ist jetzt einwenig Klarer geworden um was es mir bei diesem Projekt geht.

PS: Wenn das Intresse vorhanden ist koennte ich die Entwicklungs Version hochladen.
Naja, dann sollte man aber nicht so auf die Landschft und Modelle achten eher auf die Moeglichkeiten was bis jetzt mit den Fahrzeugen machbar ist.

mfg.

Re: Drive and Work Farm beta [Re: Rasterbar] #159464
11/10/07 15:49
11/10/07 15:49
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Rasterbar Offline OP
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Rasterbar  Offline OP
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Hi,
ich moechte das Vorstellen des Projekts in diesem Forum auf Grund des geringen Intresses hier einstellen, ich kann es auch verstehen das der ein oder andere mit diesem Spiel nichts Anfangen kann.

Ich bin auf ein passendes Forum ausgewichen und werde dieses Projekt Fertigstellen.

Dank an alle die hier gepostet haben.

Falls dies ein Moderator liest, dieser Thread kann gelöscht werden.

mfg

Re: Drive and Work Farm beta [Re: Rasterbar] #159465
11/10/07 16:25
11/10/07 16:25
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Pappenheimer Offline
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Einspruch!

Entschuldige, dass ich mich an dieser Stelle einmische:

Ich kann verstehen, daß Du aufgrund der wenigen Rückmeldungen frustriert bist.
Das war ich früher auch und oft!
Wenn Du die Signatur von Error014 siehst, sein "grim and bitter" bezieht sich ausdrücklich darauf!

Allerdings bedeutet die geringe Rückmeldung nicht Geringschätzung.

Zum Beispiel war mir Dein letzter Post völlig entgangen.
Ich beobachte Dein Projekt von Anfang an mit viel Sympathie, ich wußte aber auch nicht viel dazu zu sagen.

Wenn Du Rückmeldung wünschst, und es kommt keine, kannst Du meiner Meinung nach völlig berechtigt, darum bitten.
Es hilft auch, wenn Du ausdrücklich sagst, zu welchen Punkten Deines Projektes Du gerne Rückmeldung hättest, das macht es den Besuchern Deines Threads dann leichter zu posten.

Von meiner Seite: Bitte poste hier weiterhin den Fortschritt Deines Projektes, und gib mir und anderen Zeit, Deinen letzten ausführlichen Post zu lesen!

Es ist in seiner Form einmalig, und, es könnte gute Chancen auf einen Markt haben.

Gruß

Achim

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