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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: checkbutton]
#159456
11/03/07 07:03
11/03/07 07:03
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Joined: Apr 2005
Posts: 2,332 Germany, BaWü
aztec
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Germany, BaWü
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Jo wie wärs mit nem Bonus sieht aber echt gut aus das Spiel es fehlt nur noch ein wenig country-music oder generell music weil sonst wird es glaub ich ganz schnell mal langweilig Mfg AZtec
Visit: schwenkschuster-design.de
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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: checkbutton]
#159457
11/03/07 08:00
11/03/07 08:00
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Joined: Apr 2006
Posts: 273 Germany, NRW
Meerkat
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Joined: Apr 2006
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@checkbutton
Diese Frage outet dich aber ganz schön grade. Wieso ist jeder gleich dann bei sowas an Drogen etc. interessiert?! O.o
http://www.gpi-studios.comOS: Windows 7 Home Premium (64 Bit Version) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 6gb DDR 2 - RAM NVIDIA GeForce GTX 460 GameStudio Version A8 Commercial
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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: Meerkat]
#159458
11/03/07 12:46
11/03/07 12:46
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Joined: Aug 2003
Posts: 2,122 Berlin, Germany
checkbutton
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Berlin, Germany
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Das outet mich in keinster Weise. Ich dachte nur daran, weil ich selbst mal an ein Spiel in dieser Richtung dachte, zwar im Comic-Stil, aber mit einem Feature, dass man Drogen anbauen kann, dafür mehr Geld kriegt, aber auch das Risiko hat, mit der Polizei oder der Drogenmafia in Konflikt zu kommen.
I don't have a homepage, for god's sake!
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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: aztec]
#159459
11/03/07 12:59
11/03/07 12:59
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Joined: Mar 2004
Posts: 156
Shoebox
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Posts: 156
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Man kann ja auch nicht behaupten das die Mitarbeiter von RockStar alle samt am Dübel hängen^-^ würde aber einiges erklären :-p
@Topic
Schöne Idee! Aber die Texturen könnten etwas detailierter sein.
Last edited by Shoebox; 11/03/07 13:00.
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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: frazzle]
#159462
11/03/07 23:20
11/03/07 23:20
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Joined: Jun 2006
Posts: 2,640 Earth
Germanunkol
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Joined: Jun 2006
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Earth
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machst du auch tiere rein? z.b. weideland mit schafen drauf zu denen man dann futter bringen muss, etc? ich glaube, das schwarmverhalten zu programmieren würde richtig spaß machen, und es würde dem spieler ne menge möglichkeiten eröffnen. man könnte heuballen und futerkisten verladen, mist zusammenkehren, tiere zusammentreiben, etc...?
Micha
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: checkbutton]
#159463
11/07/07 12:39
11/07/07 12:39
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Joined: Sep 2007
Posts: 67 Seevetal, Germany
Rasterbar
OP
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OP
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Hi, nochmal zur Klaerung: Ich hatte die Idee mit Fahrzeugen etwas in der Landschaft machen zu koennen. Es sollte moeglich sein nicht 'nur' von A nach B fahren zu koennen. Zu dieser Zeit kannte ich kein Spiel womit dies moeglich war. So ergab es sich Primaer Landwirtschaftliche Fahrzeuge zu verwenden (komme vom Land), da man mit diesen Fahrzeugen mehrere Unterschiedliche Dinge machen kann, ist natuerlich Geschmackssache. Es ist ein reines Hobby Projekt und wird nichts Kosten. Quote:
zum beispiel den Hot-Coffee-Mod ok. BoT: Ich stimme zu, detailreichere Texturen. Und fehlt da nicht noch der Part der Wirtschaftssimulation? Bisher isses ja nur Trekkerfahrn
-Terrain wird mit EarthSculptor und A6 Shadowmap Generator erstellt, in Arbeit -Fahrzeug Texturen sind nicht optimal, meine sind von Referenzbildern im Grafikprogramm 'nachgemalt' -Es sind jetzt 17 Fahrzeuge fahrbar, vom Pkw bis Sattelschlepper -Die Fahrphysik richtet sich dynamisch nach dem Untergrund wie Gras oder Strassen fuer Drifts, Bremswirkung... -Ein Gebaeude kann bis zu 6 Produkte, z.B. fuer: Lagerung, Verbrauch, Erzeugen, Kontrollieren -Produkte koennen unabhaengig von Gebaeuden im Level platziert werden, z.B. Forstbetrieb: Baumstaemme Erzeugen, Baumstaeme Lagern oder direkt zur Verarbeitung ins Saegewerk fahren -Es koennen alle Fahrzeuge als KI durch den Level fahren -Geplant ist ein Fahrzeug Editor fuer eigene Fahrzeuge und Addons zur Erweiterung des Fuhrparks
Quote:
machst du auch tiere rein? z.b. weideland mit schafen drauf zu denen man dann futter bringen muss, etc? ich glaube, das schwarmverhalten zu programmieren würde richtig spaß machen, und es würde dem spieler ne menge möglichkeiten eröffnen. man könnte heuballen und futerkisten verladen, mist zusammenkehren, tiere zusammentreiben, etc...?
Gute Idee, Primaer gehts aber um Fahrzeuge. Tiere haben natuerlich ihre daseins Berechtigung ansonsten wuerden einiege Dinge wie Grassilage oder Stroh, Heuballen keinen Sinn machen. -Kuehe sind 2D Objekte die auf Weiden stehen zu denn man Stroh, oder Heuballen und auch einen Haenger mit Wasser bringt -Fuer Pferde gilt das gleiche -Fuer Schafe habe ich keine Texturen -Mist ? mh... be- entladen ist visuelle machbar (Frontlader vorhanden mit Mistforke wird gebaut)
So, ich hoffe es ist jetzt einwenig Klarer geworden um was es mir bei diesem Projekt geht.
PS: Wenn das Intresse vorhanden ist koennte ich die Entwicklungs Version hochladen. Naja, dann sollte man aber nicht so auf die Landschft und Modelle achten eher auf die Moeglichkeiten was bis jetzt mit den Fahrzeugen machbar ist.
mfg.
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Re: Drive and Work Farm beta
[Re: Rasterbar]
#159465
11/10/07 16:25
11/10/07 16:25
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Joined: Sep 2003
Posts: 5,900 Bielefeld, Germany
Pappenheimer
Senior Expert
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Einspruch! Entschuldige, dass ich mich an dieser Stelle einmische: Ich kann verstehen, daß Du aufgrund der wenigen Rückmeldungen frustriert bist. Das war ich früher auch und oft! Wenn Du die Signatur von Error014 siehst, sein "grim and bitter" bezieht sich ausdrücklich darauf! Allerdings bedeutet die geringe Rückmeldung nicht Geringschätzung. Zum Beispiel war mir Dein letzter Post völlig entgangen. Ich beobachte Dein Projekt von Anfang an mit viel Sympathie, ich wußte aber auch nicht viel dazu zu sagen. Wenn Du Rückmeldung wünschst, und es kommt keine, kannst Du meiner Meinung nach völlig berechtigt, darum bitten. Es hilft auch, wenn Du ausdrücklich sagst, zu welchen Punkten Deines Projektes Du gerne Rückmeldung hättest, das macht es den Besuchern Deines Threads dann leichter zu posten. Von meiner Seite: Bitte poste hier weiterhin den Fortschritt Deines Projektes, und gib mir und anderen Zeit, Deinen letzten ausführlichen Post zu lesen! Es ist in seiner Form einmalig, und, es könnte gute Chancen auf einen Markt haben. Gruß Achim
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