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Re: DSSW new shot [Re: alpha_strike] #161957
12/12/07 21:13
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broozar Offline
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sieht aus wie blaues quecksilber. mal in Loopix' MistyMood-wasser reingeschaut? das hat sogar ne shore zone.

Re: DSSW new shot [Re: alpha_strike] #161958
12/12/07 21:20
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Germanunkol Offline
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sieht für wasser nicht schlecht aus, find ich aber bisher immer noch den schlechtesten teil des projekts.
das wasser sieht zB nicht so aus als würde es den fluss entlang fließen.
außerdem viel zu aufgeweckt. die wellen sehen eher aus wie im meer, oder, wie broozar sagt, ne art flüssiges metall, nicht wie wasser.
vergleich:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...river_750px.jpg
da sind die wellen viel kleiner und gleichmäßiger.
das projekt is trotzdem noch der hammer


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: DSSW new shot [Re: Germanunkol] #161959
12/12/07 22:27
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alpha_strike Offline OP
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jepp, habe hier versucht, das Ergebnis etwas zu harmonisieren.
Das Testlevel von Loopix läuft bei mir mit der (4 Jahre alten) ATI9800 mit 30fps. Eingebaut in mein Level habe ich (bei der Größe) satte 12 fps.
Das ist nix für ein Spiel, das im Budgetbereich in die Händlerregale wandern soll.


habe mich hiervon ein bißchen inspirieren lassen.


damit kann ich leben :-)

Last edited by alpha_strike; 12/12/07 22:31.
Re: DSSW new shot [Re: alpha_strike] #161960
12/12/07 23:20
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sieht sehr viel besser aus. allerdings habe ich angst, dass es eher statisch ist und nicht "fließt". aber belehr uns per video eines besseren!
auf alle fälle sind die wasserfläche eine bereicherung für das an sonsten eher trostlose wüstensetting.

Re: DSSW new shot [Re: broozar] #161961
12/13/07 09:00
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nur ein kleiner tip, das flugzeug sieht arg nach einem 'F22 raptor' aus. solltest du abklären ob du das für dein spiel nutzen darfst und gegebenenfalls ersetzen/abändern. ich weiss nicht wie es sich da mit den lizenzen verhält...

Re: DSSW new shot [Re: ulf] #161962
12/14/07 19:09
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frazzle Offline
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Great atmosphere indeed, a nice skydome can do the trick indeed

Cheers

Frazzle


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Intel® i7 975 Quad Core
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DSSW new Video [Re: frazzle] #161963
12/25/07 10:44
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alpha_strike Offline OP
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Hallo Leute,
1.
ich habe das Radarsystem komplett überarbeitet.
Gegner werden jetzt mit weißen Kästchen im View umrandet, so sie sich im "Radar_Range" befinden.
2.
Einigen Antestern ist massiv die Waffe 01, also die Kanone aufgefallen.
Die Trefferquote ist erheblich schlechter ausgefallen, als ich dachte.
Also hat die Kanone für einen begrenzten Winkel, ab einer bestimmten Distanz eine automatische Aufschaltung auf das aktivierte Ziel.

So sind nun die Soldaten nicht mehr ganz so das Problem

3.
Wegen der Verstärkung der Kanone, habe ich als Ausgleich eine sehr starke Bodeneinheit eingebaut. Einen mobilen Raketenwerfer.
Dieser erfasst den Spieler in großer Distanz und ist somit ein schweres Hindernis im Level.

Der Spieler muß also versuchen, "zwischen" der feindlichen Radarerkennung zu fliegen. Die feinliche Erkennungsreichweite wird im eigenen Radar als Kreis dargestellt.


Im Video sieht man die Brankraketen, die normalen Raketen und die neue Auto-Kanone. Weiterhin die Bodenstellung mit Radarweiten-Darstellung im eigenen Radar.


-> VIDEO <-

Re: DSSW new Video [Re: alpha_strike] #161964
12/25/07 13:12
12/25/07 13:12
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frazzle Offline
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I like the brigde element, makes it feel even more plausible
The weapon system is accurate thus it works as it should and the effects make a perfect match
Again, a nice little video !!

Cheers

Frazzle


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Tipp für Skripter [Re: frazzle] #161965
12/26/07 13:35
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alpha_strike Offline OP
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Habe das System bei Ace Combat abgeschaut (kommt sicher auch bei anderen Spielen vor)... aber es ist wirklich ein guter, experimenteller Tipp für alle, die mal gerne einen Flug-Shooter oder Ego-Shooter basteln wollen:

Kleine Arbeit, großer Spaßeffekt


Bei allgemeinen Bewegungen lasse ich das Fadenkreuz nicht zentriert, sondern ein bißchen latent nachziehen. Vom Mittelpunkt bis zum Kreuz zeichne ich eine Linie und berechne folgend den Einschlagsvektor neu.

Das sieht jetzt alles so komisch aus, hat aber wirklich enormes Spaßpotential und wertet die Kanone unheimlich auf.

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