Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/20/24 01:28
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 609 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 5 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: phil3d] #176466
01/05/08 13:59
01/05/08 13:59
Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
ulf Offline
Serious User
ulf  Offline
Serious User

Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
Quote:

Oh gott Padrino, er stellt keine normalen fragen er stört eine wahlkampfveranstaltung das wär ungefähr so als wenn bei sabine christiansen einer im publikum aufsteht und dann erstmal 10 minuten rumheult das er keinen job bekommt. Da würd ja dann auch jeder zuschauer denken man bringt diesen trottel endlich zum schweigen.
klar wird ihm das mikro abgestellt ist doch normal und die polizisten wollen ihn ja nur rausbringen und dann schlägt er um sich.
pech gehabt wenn man so ein vollidiot ist.

man kann ja gerne protestieren aber das ist auf jeden fall erregung öffentlichen ärgernisses und wenn er einfach vor dem gebäude seine meinung mit schildern kund getan hätte hätt ja auch niemand was gesagt.

aber cool das du nochma aufs video eingehst




ich find es passt eben sehr gut, hier gings um amerika und demokratie wurde diskutiert.

übrigens im video sieht man deutlich wie kerry dem redner erstens das wort erteilt! mit "yes sir?" oder so ähnlich und zweitens mit ihm spricht, er aktzeptiert ihn also eine ganze weile als redner.

Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: ulf] #176467
01/05/08 14:43
01/05/08 14:43
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline OP
Developer
phil3d  Offline OP
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
Ja klar erteilt er ihm das Wort weil normalerweise kann ja auch jeder EINE Frage stellen bei solchen Auftritten und wenn er meint er müsste 20 Fragen stellen dann hat er einfach nicht die Regeln dieser Versammlung eingehalten. Ist ja nicht so das ihn jemand wegen seiner Meinung oder da jetzt direkt teazen will nur wenn er die Veranstaltung stört hat das doch nichts mit freedom of speech zutun.

so und nu wieder zurück zum threadthema


Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: phil3d] #176468
01/05/08 15:46
01/05/08 15:46
Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
padrino Offline
User
padrino  Offline
User

Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
Quote:

Oh gott Padrino, er stellt keine normalen fragen er stört eine wahlkampfveranstaltung das wär ungefähr so als wenn bei sabine christiansen einer im publikum aufsteht und dann erstmal 10 minuten rumheult das er keinen job bekommt. Da würd ja dann auch jeder zuschauer denken man bringt diesen trottel endlich zum schweigen.
klar wird ihm das mikro abgestellt ist doch normal und die polizisten wollen ihn ja nur rausbringen und dann schlägt er um sich.
pech gehabt wenn man so ein vollidiot ist.

man kann ja gerne protestieren aber das ist auf jeden fall erregung öffentlichen ärgernisses und wenn er einfach vor dem gebäude seine meinung mit schildern kund getan hätte hätt ja auch niemand was gesagt.

aber cool das du nochma aufs video eingehst




Es ist ganz offensichtlich eine Veranstaltung, bei der die Studenten die Möglichkeit bekommen haben Fragen an Kerry zu stellen. Und derjenige tut das, vielleicht stellt er auch drei davon, aber letztendlich geht alles auf den Punkt hinaus: Warum ist Bush Präsident und nicht Sie?
Und das halte ich für eine ganz normale und berechtigte Frage, wenn man schon zum Stellen von Fragen aufgefordert wird. Die Frage verlangt vielleicht keine Antwort, aber das man jemanden dafür in Gewahrsam nimmt garantiert auch nicht.

Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: FBL] #176469
01/05/08 18:25
01/05/08 18:25
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
Quote:

Haider ist abern Vollidiot

Gibts den eigentlich noch?




ja aund ja, aber in ner andren partei... schimpft sich BZÖ... keine ahnung was das is, sowas wie die NPD nur in ner CSU verkleidung...

Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: padrino] #176470
01/05/08 18:27
01/05/08 18:27
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Padrino wagt sich weit aus dem Fenster, wenn er andere Leute schwachsinnig nennt. Ob Dir Protestwähler gefallen oder nicht hebt Dich nicht auf den Sockel der totalen Erkenntnis und gibt Dir nicht das Recht über andere in arroganter und vermutlich auch ignoranter Weise zu urteilen.

Protestwählen ist tatsächlich nicht die beste Alternative, aber was ist die andere Möglichkeit, die Du als Bürger in dieser Republik hast? Du wählst weiterhin SPD und CDU oder Du wählst gar nicht. Das ist beides auch keine Lösung und wenn ich so arrogant wäre wie Du, könnte ich es ebenfalls "schwachsinnig" nennen. Aber vermutlich ist es einfach nur ignorant oder auch Politik-verdrossen.

Wenn allein die Emnid-Umfrage zwischen den Wahlen so ein Ergebnis aufzeigen, nach dem Motto, wenn heute Wahlen wären, dann hätten die Ergebnisse so ausgesehen, dann kann das schon Zeichen genug setzen. Aber dennoch müssen einige Leute bereit sein, solche Statements auch gegenüber einer Meinungsumfrage wie Emnid abzugeben. Und das ist nicht schwachsinnig, sondern setzt Zeichen und hilft ein wenig, weil es der einzige Weg ist, wie wir hier Demokratie ausüben können, denn Volksabstimmungen, Volksumfragen usw. gibt es nicht.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: Machinery_Frank] #176471
01/05/08 20:27
01/05/08 20:27
Joined: May 2002
Posts: 7,441
ventilator Offline
Senior Expert
ventilator  Offline
Senior Expert

Joined: May 2002
Posts: 7,441
ich wollte mehr über die fdp wissen (für österreicher klingt fdp zuerst nach einer deutschen version der fpö - zum glück gibt es aber doch viele unterschiede ) und bin unter anderem auf diesen artikel gestoßen: http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/20/20912/1.html

Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: ventilator] #176472
01/05/08 21:27
01/05/08 21:27
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
starker artikel, hoffe guido hat den auch mal gelesen


www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: ventilator] #176473
01/05/08 21:32
01/05/08 21:32
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline OP
Developer
phil3d  Offline OP
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
Naja gut der Artikel ist schon mit abstand das schlechteste was ich je gelesen habe. Da hat ja nix hand und fuß bzw wird mal mit argumenten gestützt.


Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: Machinery_Frank] #176474
01/06/08 10:14
01/06/08 10:14
Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
padrino Offline
User
padrino  Offline
User

Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
Quote:

Padrino wagt sich weit aus dem Fenster, wenn er andere Leute schwachsinnig nennt. Ob Dir Protestwähler gefallen oder nicht hebt Dich nicht auf den Sockel der totalen Erkenntnis und gibt Dir nicht das Recht über andere in arroganter und vermutlich auch ignoranter Weise zu urteilen.

Protestwählen ist tatsächlich nicht die beste Alternative, aber was ist die andere Möglichkeit, die Du als Bürger in dieser Republik hast? Du wählst weiterhin SPD und CDU oder Du wählst gar nicht. Das ist beides auch keine Lösung und wenn ich so arrogant wäre wie Du, könnte ich es ebenfalls "schwachsinnig" nennen. Aber vermutlich ist es einfach nur ignorant oder auch Politik-verdrossen.

Wenn allein die Emnid-Umfrage zwischen den Wahlen so ein Ergebnis aufzeigen, nach dem Motto, wenn heute Wahlen wären, dann hätten die Ergebnisse so ausgesehen, dann kann das schon Zeichen genug setzen. Aber dennoch müssen einige Leute bereit sein, solche Statements auch gegenüber einer Meinungsumfrage wie Emnid abzugeben. Und das ist nicht schwachsinnig, sondern setzt Zeichen und hilft ein wenig, weil es der einzige Weg ist, wie wir hier Demokratie ausüben können, denn Volksabstimmungen, Volksumfragen usw. gibt es nicht.




Ich hab nie gesagt, dass ich die Leute die Protestwählen allgemein schwachsinnig finde, lediglich die Aktion an sich ist... mindestens fragwürdig.
Nur weil die aktuelle politische Situation vielleicht nicht so prickelnd ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich einer rechten Bedrohung (oder auch linken) aussetzen muss?!
Wenn es dir wirklich nicht passt, warum gehst du dann einfach garnicht wählen? Eine geringe Wahlbeteiligung setzt genau so ein Zeichen wie Protestwählen, nur ist es alles in allem nicht halb so gefährlich.

Ich finde die deutsche Politik im Moment nun allerdings nicht so schlecht, bis auf das Gezetere, dass der wahnsinninge Beck da von sich gibt, von wegen der Aufschwung komme nicht bei den Menschen an... Das ist doch absoluter Schmarn. Unserer Wirtschaft geht es erstaunlich gut, wir haben deutlich weniger Arbeitslose - wo kommt das bitte schön nicht an? Das ein Hartz IV - Empfänger in keiner dreistöckigen Villa mit Pool und Boot leben kann und am Enden möglichst noch ein Managergehalt übrig haben sollte, ist doch wohl hoffentlich jedem klar. Die Zeiten in denen wir uns leisten konnten jeden unendlich weit zu fördern sind nun einmal leider vorbei. Es wäre meiner Meinung nach besser viel mehr Geld für die Bildung der Kinder zur Herstellung einer Chancengleichheit, die wir ja in diesem Land defintiv nicht haben, zu stecken. Dann kommt der Aufschwung nämlich garantiert ganz unten an.
Ich sehe hingegen nicht ein, einen Arbeitslosen unbegrenzt zu unterstützen, der sich auf den Standpunkt stellt, er brauch so oder so nicht zu arbeiten. Wenn er auch nur einen Job angeboten bekommt bei dem er dasselbe Geld - oder weniger, die Differenz kann ja nach wie vor von Staat bestritten werden - verdienen würde, dass er monatlich vom Bund auf sein Konto geschoben bekommt.
Ich hoffe mal das oben gesagt bezieht jetzt niemand hier auf sich, ich meine es als allgemeine Aussage.

Re: Wieso gibt es keinen Obama in Deutschland [Re: padrino] #176475
01/06/08 10:31
01/06/08 10:31
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline OP
Developer
phil3d  Offline OP
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
Die jetzige Politik ist um ehrlich zu sein sogar extrem schlecht. Es wird ja einfach gar nichts gemacht. Merkel denkt sich es ist mal cooler durch die Welt zu reisen anstatt hier mal was zu machen. Also bis jetzt wurde noch keine große Reform von der großen Koalition beschlossen es passiert einfach nichts und die Leute akzeptieren das auch irgendwie der Wirtschaft gehts ja auch ganz gut was allerdings nichts mit der aktuellen Politik zutun hat.
Naja der nächste Abschwung kommt ja bald. Die Aktienmärkte tendieren ja schon nach unten und ein Abschwung an den Börsen ist dem Abschwung der Realwirtschaft ja immer nen halbes Jahr oder mehr vorgelagert.


Page 5 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1