Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (alibaba, vicknick), 1,492 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 4
Page 3 of 5 1 2 3 4 5
DEATH STRIKE - IncaGold #195773
10/17/05 10:56
10/17/05 10:56
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
DEATH STRIKE - IncaGold

Hallo fellows!
Diesmal spielt die Front nicht irgendwo in Deutschland, auch nicht in den Ardennen. Auch das Jahr hat sich von 1945 nach 2008 verlagert.
Der neue Super-Schurke heißt nicht mehr Prof. Dr. Walter von Eisenring - sondern Samo Al Robi, ist 35 Jahre alt und verdammt böse. Er baut Atombomben und will sie auch direkt ausprobieren.

Die Internationale Gemeinschaft schickt ihre Gegenwehr, nachdem sie vom Standort Al Robis erfahren hat.
Ein einsamer Pilot, der die ganze Welt retten soll.
Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr mit ihm auf Tour gehen und sein Maschinen noch Weihnachten 2005 fliegen... in:


INFO LINK AMAZON

-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
42 Comments
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Omegattack] #195793
10/25/05 11:55
10/25/05 11:55
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Also ich will ejtzt mal nicht auf die Low-Budget vs. Freeware vs. Vollpreisspiele eingehen, sondern zum Spiel etwas sagen, was mir so auffällt:
Ich finde, die Realtionen passen nicht, die Flugzeuge sind zu klein bzw die Gebäude und Flora zu groß. Auch finde ich das Leveldesign etwas drüftig, kaum Besonderheiten, immer der selbe "Einheitsbrei". GUI und Modelle sind sehr schön, wie ich finde, aber leider zu leichtfertig verbraten.
Ich denke, daraus hätte man mehr machen können.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: checkbutton] #195794
10/25/05 16:12
10/25/05 16:12
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
kann momentan mit "Realtionen" nichts anfangen. Sorry, steh auf dem Schlauch.
...wenn ich aber Dein Vokabular aus dem Kontext ableite, dann ist wohl "Relationen" damit gemeint. Ah ja - jetzt wird mir das klar.
Also ich will jetzt auch nicht auf Freeware oder Com eingehen, aber so ganz nebenbei wurden die Relationen so annähernd genau aufgrund von Daten, publiziert im Internet, erarbeitet. Also diesbezüglich will ich Dir widersprechen.
Von "Einheitsbrei" kann auch nicht unbedingt geredet werden, da die Level selbst storyorientiert (logischerweise) in abgelegeneren, unterbevölkerten Bereichen der Welt spielen müssen. Ansonsten wäre es wohl kaum möglich, diese größenwahnsinnigen Experimente mit atomaren Waffen durchzuführen.
Die Landschaft selbst ist auch nicht unbedingt "karg" ausgefallen, orientiert sich allerdings bezüglich der Vielfalt an dem Willen, ein Flugspiel mit möglichst großer Terrainfläche und Sichtweite zu kreieren.
Wenn Dir das Spiel von der Optik oder von der Art her nicht gefällt, dann habe ich kein Problem damit - nur kann ich Deiner Argumentation nicht ganz so folgen. Insbesondere habe ich mit Deiner Logik "die Flora wäre zu groß" Verständnisprobleme und vermag dieses Gedankengut auch nicht zu deuten.
Trotzdem danke für Dein FB.


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Omegattack] #195795
10/25/05 18:55
10/25/05 18:55
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Anhand von dem, was ich auf den Screenshots sehen kann, denke ich, dass die Relationen nicht passen.
Es kann auch sein, dass es an den Texturstrukturen liegt, dass die Relationen der Texturen nicht zur Levelgeometrie passt. Wenn du dir zum Vergleich Bilder von Vollpreis-Flugsimulationen ansiehst, wirst du sehen, was ich meine.

Ich will nicht über dein Spiel urteilen, ich urteile nur anhand der Screenshots. Eine Demo würde Klarheit schaffen.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: checkbutton] #195796
10/26/05 07:02
10/26/05 07:02
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
die sache hierbei dürfte wohl sein, daß man bei einem schnellen flugverhalten wohl kaum einen textureinblick wie bei einem screenshot (still) haben wird. klar auf dem zweiten ingameshot wäre n detailshader cool aber nicht bei großem terrain wenns spiel schnell sein soll. ausserdem sieht man das wärend man fliegt nicht. in zwei drei jahren kann man sowas dann machen, für die, die anstatt das spielgeschehen zu verfolgen lieber auf den boden schauen (wenn sie abstürzen) und sagen, jaa dieser tod lohnt sich, ich hab ne geile bodenstruktur gesehen:)

abgesehen davon schau dir den boden im ersten ingame shot an, der ist total geil und passt von den relationen sehr wohl. beim dritten könnte die texturskalierung gut 3mal so klein sein (aber der preis dafür wäre 3mal langsameres gameplay z.b. partikel effekt bezogen (da merkt mans als erstes))

aber was geil wäre, wäre so ne wildtierherde die hier und da mal rumläuft oder grast, sowie ein vögelchen hier und da. das wären dan die kleinen gimmicks (ein vogel getroffen, 10 extrapunkte z.b.) die einem spiel noch einen gewissen faktor geben:)

viel glück beim business wünsch ich Dir

Last edited by ello; 10/26/05 10:08.

www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: ello] #195797
10/26/05 09:20
10/26/05 09:20
Joined: Mar 2005
Posts: 442
Germany, Hamburg
Blitzblaster1 Offline
Senior Member
Blitzblaster1  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 442
Germany, Hamburg
Hi Omegattack !

Ich hoffe, man bekommt das Video bald zu sehen, damit ich mal sehe, wie es bewegt rüberkommt. Das Flugverhalten ist ja doch sehr wichtig. Viel schöner finde ich es aber, dass mal wieder ein Spiel fertig wird und bin gespannt, wann es mehr über das Spiel zu sehen gibt. Weiterhin Viel Erfolg !

Gruß Blitzblaster1


Casual Games: www.playsmallgames.de
DS VIDEO [Re: Blitzblaster1] #195798
10/26/05 18:39
10/26/05 18:39
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
Hi Blitz, hi all, hier ist der Video, den ich versprochen habe:
VIDEO DSTRIKE


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: DS VIDEO [Re: Omegattack] #195799
10/26/05 18:56
10/26/05 18:56
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Ello, du hast komplett missverstanden, was ich gemeint habe.
Auch wenn es Screenshots sind, also Standbild, ist die Bodentextur noch zu groß, schau dir mal Screenshots von z. B. Lock On an, dann siehst du hoffentlich, was ich meine. Aus einer derartigen Höhe ist der Boden nicht so gut zu erkennen.

edit: Ich hab mir nun das Video angeschaut, scheint spaßig zu sein, aber diese braune Bodentextur gefällt mri auch im Video nicht, der Rest hat wohl auf den Screenshots getäuscht. Demo?


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: DS VIDEO [Re: checkbutton] #195800
10/26/05 19:01
10/26/05 19:01
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
checki, kein Grund zur Aufregung.
Weißt Du, in richtigen Vollpreisspielen schießt der tolle Pilot auch nicht auf Atomraketen, die so ungefähr 20 Meter vor seiner Fresse aufsteigen.
Und die Piloten in Vollpreisspielen labern auch nicht die ganze Zeit Stuß wie "You motherf..". Aber weil das eben kein Vollpreisspiel, sondern nur ein Spiel von mir ist - lege ich mehr wert auf ´n bißchen Action, unrealistisches, dafür umso einfacheres Fluggefühl ... und so Zeugs eben, weißt Du?
Also kurzum... wenn Du auf highend stehst, dann spiele lieber Falcon 4 oder so was.

EDIT: Demo? Ein paar Schriebe oben habe ich dazu Stellung genommen.

Last edited by Omegattack; 10/26/05 19:03.

-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: DS VIDEO [Re: Omegattack] #195801
10/26/05 19:03
10/26/05 19:03
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
och finds ganz nett
schön arcade lastig
gibts heutzutage viel zu selten
nur die explosion gefällt mir net so
das muss richtig BOOOOOOOM machen dann wäre es passend

Re: DS VIDEO [Re: Samb] #195802
10/26/05 19:05
10/26/05 19:05
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
kurze Erläuterung zu den Effekten:
Der Video wurde mit FRAPS aufgenommen. Und jeder, der mit Fraps schon mal gearbeitet hat, weiß, wie die Framerate runtergezogen wird.
Insofern sehen die Explos und sonstigen Partikel-Effekte im laufenden Spiel wesentlich flüssiger aus.


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Page 3 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1