Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (TedMar, AndrewAMD), 1,344 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv, wandaluciaia
19053 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 2
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Panzerfront Barbarossa 1941-1945: Jetzt im Handel! #196899
06/21/06 18:31
06/21/06 18:31
Joined: Feb 2006
Posts: 324
Germany
M
maybenew Offline OP
Senior Member
Panzerfront Barbarossa 1941-1945: Jetzt im Handel!



Panzerfront Barbarossa 1941-1945 bringt Sie in atemberaubender Detailfülle ins Kampfgebiet an der Ostfront während des zweiten Weltkriegs. Steuern Sie Ihren Panzer durch mehrere Missionen des Unternehmens Barbarossa und helfen Sie, die Kämpfe um Kiew und Stalingrad zu entscheiden.

Verschiedene Missionsarten sorgen für ein abwechslungsreiches und historisch authentisches Spielerlebnis. Von actiongeladenen Sturmmissionen bis hin zu taktischen Aufträgen, bei denen es gilt, gezielt Stellungen des Feindes auszuschalten, müssen Sie in verschiedensten Situationen eine klaren Kopf bewahren und sich nicht selten gegen eine große Übermacht bewähren.

Atemberaubende Landschaften und Level, detaillierte Umwelten und Wettereffekte werden Ihnen das Spielerlebnis unvergesslich machen. Realistisches Gegnerverhalten und Effekte sorgen für die nötige Action. Trauen Sie sich jetzt und bewähren Sie sich jetzt in den Panzerschlachten an der Ostfront des 2. Weltkrieges: Panzerfront Barbarossa 1941-1945!

FEATURES:
- Atmosphärische Panzer-Action
- 3 originalgetreue Panzer-Modelle
- 6 historische Mission mit meist mehreren Einsatzgebieten
- Abwechslungsreiche und historisch authentische Missionen
- Weitläufige, detailreiche Levelumwelten zu verschiedene Jahreszeiten
- Hochwertige Partikel-, Wetter- und Shadereffekte (Bumpmapping, Multitexturing)
- Hochauflösende Schatteneffekte (Stencilshadows)

SCREENSHOTS (aus Level 4 und 1)

(Metall-Rahmen nicht im Spiel)


Jetzt Bestellen:
im CDV-Shop
bei Amazon
51 Comments
Re: Panzerfront Barbarossa 1941-1945: Jetzt im Han [Re: maybenew] #196949
06/29/06 17:22
06/29/06 17:22
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Also nachdem ich mir nun das Video angeschaut habe, muss ich hier mal klar und deutlich die A6-Engine, mit der das Spiel ja erstellt worden ist, verteidigen.

1.) Die A6 hat eine polygongenaue Kollissionsprüfung. Und diese funktioniert auch ziemlich gut. Warum dieses Spiel diese nicht benutzt, ist mir ein Rätsel.


2.) Auch ist die Engine schnell genug, um diese paar Models und Büsche darzustellen. Warum die Entwickler ein so primitives LOD benutzt haben (die Büsche tauchen plötzlich aus dem Nichts auf!), ist mir ebenfalls ein Rätsel. Diese Büsche sind ja nur einfache Sprites. Die Engine müsste eigentlich schnell genug sein, um alle diese Busch-Sprites OHNE LOD gleichzeitig darstellen zu können.


3.) Bäume und Büsche aus Sprites gehören sowieso längst der Vergangenheit an. Hier in diesem Forum haben schon viele User gezeigt, wie hübsch 3D-Bäume aussehen können. Und auf dem Video sieht es außerdem so aus, als ob die Sprite-Büsche nicht einmal sauber ausgeschnitten wurden.


4.) Und als ich die Explosionen gesehen hatte, musste ich laut lachen. Als Computerspiel-Parodie ist dieses Spiel wirklich gut geeignet.


5.) Alles in allem habe ich den Eindruck, dass dieses Spiel in einer ziemlich kurzen Zeit (wahrscheinlich weniger als einer Woche) erstellt wurde. Mit ein paar zusätzlichen Tagen (oder auch nur Stunden) Entwicklungszeit hätte man da noch einiges verbessern können.

Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass es vielen Spieleentwicklern nur darum geht, ihr Spiel möglichst schnell auf den Markt zu bringen - egal ob es nun ausgereift ist oder nicht.


Grüße,
Thomas

Re: Panzerfront Barbarossa 1941-1945: Jetzt im Han [Re: Harry Potter] #196950
06/29/06 18:04
06/29/06 18:04
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Thread closed auf Wunsch des Threaderstellers aufgrund von Offtopic.

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1