Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by M_D. 04/26/24 20:22
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 839 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 5 of 10 1 2 3 4 5 6 7 9 10
Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20893
12/09/03 22:41
12/09/03 22:41
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
wow, er hats zugegeben.... weltwunder

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20894
12/09/03 23:13
12/09/03 23:13
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
ok, wenn ihr wollt, löscht mich, ich hab sowieso kein bock mehr auf diese scheiß user, hier es gibt nur SEHR WENIGE ausnahmen. entweder unternehmt ihr was gegen diese leute, die hier sone scheiße labern, oder ich haue für immer aus diesem forum ab. ich finde, Photon ist der einzige, der ärger bekommen sollte, er hat alles angezettelt. erst hat er per icq irgendeine scheiße gelabert und dann hat er hier so einen scheiß gepostet. ich wollte nur den usern hier sagen, dass ein recht neues, gutes team ein neues forum hat und das es einen preis gibt, aber nein, war ja klar, da kommt dieser photon, meint erstmal per icq, dass die screens scheiße sind, labert uns voll und postet uns hier schlecht und er hat immer noch nicht aufgehört per icq zu labern, aber was soll ich machen als ganz normaler member, ihr glaubt ja sowieso photon, nur weil er einen höheren titel hat. Tschau.

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20895
12/09/03 23:30
12/09/03 23:30
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Quote:

entweder unternehmt ihr was gegen diese leute, die hier sone scheiße labern, oder ich haue für immer aus diesem forum ab.



Sag bloß, du willst uns drohen.

Es hat viele Diskussionen wie diese gegeben. Mal war Photon der Sündenbock, mal cant (den du nicht kennst) oder ein anderer. Was sie gemeinsam hatten, war aber, DASS sie was auf dem Kasten hatten (naja, Dark(the)Angel... ).
Du kannst sagen was du willst, aber bevor du keine Screenshots für uns hat, wird sich keiner für dein Forum interessieren. Das ist keine Provokation, sondern....naja, es ist halt so.

Ich bitte dich also, ab jetzt einfach nicht mehr zu posten (was ich auch nicht mehr tun werde) und jeglichen Post von photon oder sonstwem zu ignorieren.


Follow me on twitter
Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20896
12/09/03 23:38
12/09/03 23:38
Joined: Apr 2003
Posts: 1,044
Deutschland
Iron Chancellor Offline
Senior Developer
Iron Chancellor  Offline
Senior Developer

Joined: Apr 2003
Posts: 1,044
Deutschland
In Antwort auf:

ok, wenn ihr wollt, löscht mich



Wer gelöscht wird entscheiden die Admins und die Moderatoren. Nicht die einzelnen User.
Es reicht schon, dass die Mods jetzt manche der Beiträge hier, die Beleidigungen enthielten, gelöscht haben.

Re: Spiel gewinnen! [Re: mk_1] #20897
12/09/03 23:39
12/09/03 23:39
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
KEINE ANGST, DAS WIRD MEIN LETZTER BEITRAG.

erstens, das ist keine drohung, sondern nur ein tipp für die mods, wegen photon, der mich wie schon gesagt, per ICQ ANGEMACHT HATT!!!!!!!! er hat dort gelabert und dann hat er noch hier gepostet, wann versteht ihr es endlich?
Ich bin gerade 14 geworden und er macht mich gleich fertig...... , außerdem habe ich nicht gesagt, dass wir so toll sind, ich habe gesagt, dass wir komerzielle projekte machen, photon hat das alles erfunden. er hat mich die ganze zeit provoziert und nicht nur mich..... ich hatte 2, die auf meiner seite waren, ihr seht es doch, er lacht sich darüber schrott, dass er welche fertig macht, er wolte das alles doch nur, um "Spass" zu haben, aber ihr versteht es ja sowieso nicht, also was solls. ich hoffe ich werde gelöscht, oder er. oder einer sagt, wie man sich selbst löscht. ich hab kein bock mehr auf das forum, solange er hier ist. und wenn er mich per icq immer noch anmacht, dann..........

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20898
12/10/03 00:09
12/10/03 00:09
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Also kleiner jetzt hör mir zu: Wir können diese Geplänkel gerne weiterführen, ich fands bis jetzt ganz lustig, aber sobald du damit beginnst mich als Lügner hinzustellen handelst du dir Äger ein.

Ich verbürge mich mit all meiner Ehre dafür, dass die Logs 1:1 übernommen wurde und kein Inhalt verändert wurde. Desweiteren bleibt anzumerken, dass jedesmal ER die ICQ-Diskussionen angefangen hast, ER und 3d-master haben mich blöd angemacht! Nicht umgekehrt. Im übrigen ist er seit heute Mittag auf meiner ignorelist! *g*

Es geht steil bergab mit dir, Kleiner, als dir die Argumente ausgingen, fingst du mit Beleidigungen an, und nun da du siehst, da sie dir anscheinend nichts bringen, fängst du mit Lügen an.

Ich stelle gerne die komplette Log von P.J., hier als Skripter bekannt, zur Verfügung.

Das wollte ich nur klarstellen.

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20899
12/10/03 00:12
12/10/03 00:12
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
klar, du hast angefange und ich kann auch logs hiereinstellen, du veränderst die doch nur immer, ich kann das auch machen, wer sagt, dass du die richtigen logs postest und nicht gefälschte? jetzt versuchst du dich wiedermal rauszureden, das war klar...

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20900
12/10/03 00:13
12/10/03 00:13
Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Ringmaster Offline
Senior Member
Ringmaster  Offline
Senior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
@ scripter Ha und willst jetz schon aufgeben?! Jetz wos grad richtig witzig wird?
Wie willst du es mit der A5 / 6 anstellen ein Spiel auf die Beine zu stellen das die qualität von Doom 3 erreicht?? Viel Spass!! Ach genau mit diesen schlecht ausgeleuchteten Räumen wieso macht ihr das? Dass man eure "perfekt Designten" monster nicht erkennt, dass man die details nicht sehen kann wie gut ihr gearbeitet habt??
Ach genau SCREENS HER und bitte meld dich doch per icq bei mir (hab grad bock auf stress!!!)

[Rechtschreibfehler sind vorgesehen und dienen zur belustigung der Leser]


Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!
Re: Spiel gewinnen! [Re: Ringmaster] #20901
12/10/03 00:21
12/10/03 00:21
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Pass auf, Ringmaster, das ist wie in Jurrassic Park 2, du kennst ja die kleinen Dinosauerier, tu einem was und alle fallen über dich her!

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20902
12/10/03 01:18
12/10/03 01:18
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline
Developer
phil3d  Offline
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
Außerdem wie kannst du von einem kommerziellen projekt sprechen? überleg mal was du da sagst wenn du nen publisher gefunden hast der dir Zusichert dein Spiel zu vermarkten dann kannste von nem kommerziellen Produkt reden vorher nicht

Es sollte mal ne Altersbegrenzung eingeführt werden damit die ganzen kiddies mal verschwinden weils eh nur n00bs sind.


Page 5 of 10 1 2 3 4 5 6 7 9 10

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1