Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (Nymphodora, AndrewAMD, Quad, TipmyPip), 889 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 8 of 10 1 2 6 7 8 9 10
Re: Spiel gewinnen! [Re: ello] #20923
12/10/03 04:50
12/10/03 04:50
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Jetzt sagt noch wer "'Ich bin dein Vater, Photon!' *keuch-keuch*" und ich muss mich wohl geschlagen geben.

Re: Spiel gewinnen! [Re: Harry Potter] #20924
12/10/03 04:53
12/10/03 04:53
Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Ringmaster Offline
Senior Member
Ringmaster  Offline
Senior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Uhhh ich bin gezwungen mich für eine seite der macht zu entscheiden!!! Ich kann mich nicht entscheiden.... Das heißt soviel wie:
-Wenn ich Photons Posts lese hat er recht
-Aber wenn ich die andern lese denke ich die haben abe auch nicht unrecht
Ich denke diesesmal gebe ich photon recht!! Ja macht mich nur fertig mir ist es EGAL


Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!
Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20925
12/10/03 04:54
12/10/03 04:54
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Nein, Photon, DU musst sagen "ich bin euer Vater" - weil DU bist ja der Bösewicht!
Und irgendwie sagst Du das ja auch ständig:
"ICH bin euer großer Vater, ihr kleinen erbärmlichen Neulinge!"

Re: Spiel gewinnen! [Re: Ringmaster] #20926
12/10/03 05:00
12/10/03 05:00
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
In Antwort auf:

Uhhh ich bin gezwungen mich für eine seite der macht zu entscheiden!!! Ich kann mich nicht entscheiden....



Wie Yoda schon sagte: "schwer zu durchschauen die dunkle Seite der Macht ist".

Anmerkung: Genaugenommen hat Photon ja eh recht. Es ging ja nur um die Art und Weise, WIE er es gesagt hat. Man muss ja nicht gleich jedem Neuling hier im Forum auf die Nase binden, was für Versager sie sind. Gerade als Neuling braucht man etwas "Motivation" (positive Kritik, aufbauende Worte), sonst schmeisst man gleich das Handtuch.

Re: Spiel gewinnen! [Re: Harry Potter] #20927
12/10/03 05:03
12/10/03 05:03
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
OK, dummes Gerede bei Seite:

Ich wusste damals als Anfänger, dass ich mich nicht so aufführen darf, wie skripter hier. Skripter weiß es jetzt auch. Hamma wieder was gelernt, Danke und auf wiedersehn!

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20928
12/10/03 05:21
12/10/03 05:21
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline
Developer
phil3d  Offline
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
@ Harry Potter
Ich hab nix gegen Anfänger ich hab ja auch mit 13 angefangen mods zu machen nur damals wusste ich das ich ein verdammter n00b war und hab nicht jede scheisse irgendwo gepostet ich hab mir andere gute sachen angeguckt und gewartet bis meine models sich mit denen der Profis messen konnten. Warum können das die Anfänger in diesem Forum nicht auch machen? Solln se doch erstmal die modells auf 3dmax.de in der gallerie angucken und dann wenn ihre modells oder sonstiges annähernd so gut sind können sie die meinetwegen auch im showcase zeigen aber net vorher


Re: Spiel gewinnen! [Re: phil3d] #20929
12/10/03 05:24
12/10/03 05:24
Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
P
Perro Offline

Expert
Perro  Offline

Expert
P

Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
gerade als anfänger muss man mit solchen reaktionen rechnen, wenn man ein spiel gemacht haben will, welches "besser als doom3, half-life 2, gta 3..." sein soll.
trotzdem wäre es besser, solche beiträge einfach zu ignorieren (auch wenns manchmal sehr schwer fällt )


Re: Spiel gewinnen! [Re: Perro] #20930
12/10/03 05:32
12/10/03 05:32
Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Ringmaster Offline
Senior Member
Ringmaster  Offline
Senior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Meine finger zittern immer bei solchen betirägen da muss ma einfach reinschreiben!! ich weiß selber das ich nicht der beste im 3dgs bin, aber ich bin auch so schlau und poste nich irgendeinen sch*** ins forum nur das ich aufsehen errege!! So etwas kotzt mich total an. Vorallem weil heut ein scheiß tag ist, kam mir dieses thema gerade recht....
Aber eine bitte and die Moderatoren ich glaube es ist an der zeit den thread zu schließen bevor noch mehr passiert


Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!
Re: Spiel gewinnen! [Re: Ringmaster] #20931
12/10/03 05:51
12/10/03 05:51
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Es gibt halt solche noobs und solche noobs, genauso wie's die "bösen Ausländer" gibt und ganz normale Menschen aus einem anderen Land. Es gibt immer zwei Seiten und das wird sich nicht ändern. Man sollte noobs wie Skripter zeigen, dass sie es falsch machen, aber jetzt ist's wirklich gut.

Entweder sie sehen es ein oder nicht, aber bis dahin sollten wir einfach nichts mehr posten. Wie Perro bereits sagte: einfach ignorieren - fällt mir momentan schwer, aber ich werde mich bessern, ich versprechs. Ach ja: "Photon, ich bin dein Vater *keuch keuch*".


Follow me on twitter
Re: Spiel gewinnen! [Re: mk_1] #20932
12/10/03 20:44
12/10/03 20:44
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
so, mag sein, dass ich ein "Noob" bin, weil ich gerade erst mit 3dgs angefangen hsb, aber ich werde dann hier, wenn photon es erlaubt einige screens reinposten, damit ihr mal seht, das ich in wirklichkeit gar kein noob bin, wenn ihr die seht werdet ihr bestimmt nicht mehr sagen dass ich ein nobb bin, aber egal, ich werde sie posten, in diesem thread... wenn du es erlaubst photon?????

Page 8 of 10 1 2 6 7 8 9 10

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1