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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#210463
06/10/08 19:03
06/10/08 19:03
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Joined: Jan 2008
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grinseengel
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Hallo, ich hatte in der letzten Zeit mit der Umstellung meines PC's zu tun. Aber damit genug. Ich bin jetzt dabei mich mit der Ausleuchtung und der Schattengebung zu beschäftigen. Da ich nur die A6.6 Extra Version besitze, kann ich vom Grundsatz her keine Modellschatten erzeugen. Hallo Pappenheimer, hier dein Post: "Auf Deinen neuesten Bildern sticht die Schnittstelle der Bäume sehr hervor. Ich würde bei der Textur, aber nur bei der, nicht bei der der Rinde, die Sättigung etwas herausnehmen. Es käme sehr gut, wenn durch Schatten klare Kontraste in die Landschaft kämen. Im Wiki gibt es einen Schattengenerator von Damocles für das Terrain. Ansonsten: Hast Du schonmal daran gedacht, Ventilators Schattenmodul einzusetzen? Damit kannst Du auch sehr schön die einzelnen Modelle um einen Eigenschatten ergänzen! Sie funktioniert allerdings erst ab Version A 6.60."Ich habe versucht das Plugin zu finden aber leider vergeblich. Kannst du mir helfen? Mehr Infos unter : http://www.3dgs-hobbyschmiede.deGruß,grinseengel
Last edited by grinseengel; 06/10/08 19:05.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Pappenheimer]
#214600
07/05/08 17:38
07/05/08 17:38
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grinseengel
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Hallo, ich stehe kurz vor der Demo zum Turm der Gezeiten. So eine gute Woche werde ich aber noch benötigen, dann habe ich die größten Ärgernisse beseitigt. Ich bin schon etwas ungeduldig, daher schon mal ein paar Screens. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch ein Ingame-Video unter meiner HP unter der Rubrik Downloads-Videos ansehen. Ach ja, der Link zur HP: http://www.3dgs-hobbyschmiede.de
Last edited by grinseengel; 07/05/08 17:38.
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