Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Standard Shader Script. Wenn ich die mtlFX.c in mein Level (welches schon länger vorhanden ist) einbinde erhalte ich beim starten des Levels folgende Fehlermeldung: Error in ´mtlfx.c´line 1048: Systax error: Can´t convert GETPVALUE:FIXED::. < d3d_automaterial = 1; > Can´t compile Start.c. Woran liegt das?
Denn wenn ich ein neues Level erstelle und dort bei new Script A7_lite_C_porject auswähle, ist ja die mtlfx.c standartmäßig mit ausgewählt, aber die Fehlermeldung kommt dann bei starten des neuen Levels nicht (habe ich schon getestet).
Tschau
White_Wolf
Hello,
i have a problem with the standart shader script. When i include the mtlfx.c script in my level, and start them, i get this error messege : Error in ´mtlfx.c´line 1048: Systax error: Can´t convert GETPVALUE:FIXED::. < d3d_automaterial = 1; > Can´t compile Start.c. Whats is the problem?
Then when i greate a new level, and make a new script (A7_lite_c_projekt), and start this level, i dont get the error messege.
Bye
White_Wolf
P.S. Sorry for my bad english.