Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
folder management functions
by 7th_zorro. 04/15/24 10:10
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
LPDIRECT3DCUBETEXTUR
E9

by Ayumi. 04/12/24 11:00
Sam Foster Sound | Experienced Game Composer for Hire
by titanicpiano14. 04/11/24 14:56
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (rki, 7th_zorro, Volkovstudio, Aku_Aku), 327 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827, juergen_wue
19045 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Plastic Art Studio [Re: _burnner_] #21909
01/11/04 22:33
01/11/04 22:33
Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Pepper Offline
Senior Member
Pepper  Offline
Senior Member

Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Ich wende mich jetzt mal Stellvertretend für die beteiligten an einen anderen Forum Administrator, denn ich denke nicht nur in diesem Post nutzt ein Administrator seine Machtstellung aus, Forum Administratoren sollten sich prinzipell im Hintergrund halten, es sei denn ein Thread artet in Morddrohungen und Beleidigigungen aus, in diesem Fall sollte ein Forumadministratoren einschreiten und solche Tätigkeiten unterbinden.


www.nocturn.de.ms -Multiplayer für alle Game Studio Versionen-
Re: Plastic Art Studio [Re: photon_] #21910
01/11/04 22:36
01/11/04 22:36
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Nun ja, wer damit nicht umgehen kann, dass er darauf hingewiesen wird, keine Schimpfwörter und vulgäre Ausdrücke zu benutzen, dem kann man auch nichtmehr helfen.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Plastic Art Studio [Re: checkbutton] #21911
01/11/04 22:41
01/11/04 22:41
Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Pepper Offline
Senior Member
Pepper  Offline
Senior Member

Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Photon und Stoos haben ja soweit ich das sehe hier niemanden Beschimpft sondern ihren Ärger über diesen Thread Luft gemacht, ich sehe das keineswegs an Angriff auf Brunner, sondern als Angriff auf alle Threads in denen nur Teams vorgestellt werden und nicht der Beschreibung "Models, screens, work in progress" entsprechen.
Zu Beginn dieses Threads hättest du als Admin einschreiten müssen und Brunner auf die Fehlplatzierung hinweisen können und den Thread schließen sollen.


www.nocturn.de.ms -Multiplayer für alle Game Studio Versionen-
Re: Plastic Art Studio [Re: Pepper] #21912
01/11/04 22:44
01/11/04 22:44
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Er kann doch hier zeigen was er will und Screenshots hat er auch gezeigt. Der Post war auf diese zitierten Beiträge bezogen, und zwar nicht darauf, dass sie Kritik üben sondern darauf, dass sie vulgäre Wörter benutzen. Wenn sie ihrem Ärger Luft machen wollen, dann sollen sie aus ihrem Bürosessel aufstehen und sich anderweitig betätigen.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Plastic Art Studio [Re: checkbutton] #21913
01/11/04 23:01
01/11/04 23:01
Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Pepper Offline
Senior Member
Pepper  Offline
Senior Member

Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Nur wenn ihnen wirklich daran liegt das solche Topics nicht wieder auftauchen, hätte "aus dem Bürsessel aufstehen" nicht den gleichen Effenkt und würde nichts ändern.
Stoos und Photon haben ihre Replys ja nicht gemacht, weil sie nichts besseres zu tun haben, sonden weil sie eine Änderung erwarten.


www.nocturn.de.ms -Multiplayer für alle Game Studio Versionen-
Re: Plastic Art Studio [Re: Pepper] #21914
01/11/04 23:04
01/11/04 23:04
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Leider kann man das in so einer riesigen Community nicht schaffen, ich merke es immer wieder. Da kann man schon froh sein wenn sich die meisten an die Forum-Regeln halten, und man muss sich halt dann darauf beschränken, denn es wäre unmöglich alle falschen Beiträge so zu bearbeiten und verschieben, dass jeder zufrieden ist.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Plastic Art Studio [Re: Pepper] #21915
01/11/04 23:09
01/11/04 23:09
Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
TripleX Offline
Expert
TripleX  Offline
Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
mein gott leute.. wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf das topic bezieht? Vor kurzem erst haben sich alle leute aufgeregt das showcase topic versaut werden und jetzt passiert das schon wieder..

Naja das Logo gefällt mir gut. Bei dem Gameshot ist vor allem die Wandtextur viel zu unscharf. Plant ihr eigentlich ne hp für roll it2? Damit man mal alle features sehen

TripleX


Re: Plastic Art Studio [Re: TripleX] #21916
01/11/04 23:14
01/11/04 23:14
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Das war aus gegebenem Anlass, aber jetzt BOT:
Ich habe eine kleine Demo von Roll-It gespielt und ich muss sagen, es könnte was gutes draus werden, wobei man da noch nicht so viel sehen konnte, in der Demo.

Das Plastic Art Logo finde ich absolut spitze.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Plastic Art Studio [Re: checkbutton] #21917
01/11/04 23:14
01/11/04 23:14
Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Pepper Offline
Senior Member
Pepper  Offline
Senior Member

Joined: Aug 2002
Posts: 319
Germany, Wolfsburg
Es reicht ja wenn sich die meisten an die Forum regeln halten, da somit Leute die sie Brechen von den andreren zu Recht gewiesen werden. Wenn das nicht passiert, denke ich das sich jemand früher oder später doch an dich oder anderen Admin wendet, bestes Beispiel war ja dein Fall ebend, als mehrere User der Meinung waren das du deine Forum Macht mißbrauchst, kamen Beschwerden auf, hättest du nicht dich wieder beruhigt, hätte sich früher oder später wirklich jemand an einen "Superadmin" gewendet, denn Admins tragen eine gewisse Verantwortung und haben eine Vorbildfunktion, dein Kommentar "Also halt endlich die F*****"" war also nicht gerade hilfreich, auch wenn ich mich meiner Meinung nach unglücklich formuliert habe.

EDIT:Now back to the Topic

Last edited by Whistler; 01/11/04 23:15.

www.nocturn.de.ms -Multiplayer für alle Game Studio Versionen-
Re: Plastic Art Studio [Re: Pepper] #21918
01/11/04 23:17
01/11/04 23:17
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Ich habe ncith Halt die Fresse gschrieben, sondern einen (egtl. ganz witzigen Ausspruch), und da du dich in eine Diskussion einmischst, von der du nicht Bestand bist, muss ich dich drauf hinweisen, dass du dich nciht einmischen sollst. Du hast ja damit angefangen mich zu kritisieren, ohne jegliche Ahnung von der Materie zu haben.

Aber jetzt Schluss damit.


I don't have a homepage, for god's sake!
Page 5 of 6 1 2 3 4 5 6

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1