Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/19/24 18:45
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, kzhao, 7th_zorro), 714 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Final Dreams #241641
12/17/08 19:49
12/17/08 19:49
5 Images
Joined: Nov 2005
Posts: 204
Bavaria
HellThunder Offline OP
Member
Final Dreams

Final Dreams

Language: German
Style: Japano RPG


Reich Astoria - In der Vergangenheit herrschte der Kaiser Lavores

Die Menschen lebten friedlich miteinander und lebten größten Teils in Harmonie und Einklang.
Der Kaiser zwang die Menschen zu einem Leben das sie nicht wollten.
Ein machtgieriger Kaiser, der seine eigenen Gesetze und Regeln in diesem Land gelten ließ. Wer sich diesen widersetzte, wurde von den Kaiserlichen Richtern bestraft und in schweren Fällen sogar exekutiert.


Im Jahr 1375 lehnt sich eine Gruppierung von Soldaten gegen den Kaiser auf.
Zunächst verweilen diese im Hintergrund, um unscheinbar und langsam in den Vordergrund treten zu können.

An der Spitze der rebellischen Gemeinschaft stand ein Hauptmann, der dem Kaiser bisher große Dienste erwiesen hatte.
Jamúr Levantes.

Ihm und den Freiheitskämpfern (so nannte sich die Gruppierung der Rebellen) lag viel an der Freiheit des Landes Astoria. Die Befreiung des Landes von einem Tyrannen, von dem die Menschen genug hatten.

Die Vergangenheit prägte die Welt von Astoria mit einem furchtbaren Krieg zwischen dem Kaiserreich und den Rebellen.

Im Jahre 1485 scheint der Krieg seit langem vorbei zu sein. Der Kaiser ist nicht mehr und wurde laut berichten von Hauptmann Beldenburg, Anführer der Division Kelzifer hingerichtet. Doch das sind nur Gerüchte..

Wir tauchen in eine unscheinbare Stadt ein, die den Namen Jelomnia trägt.
Die Geschichte beginnt mit einem jungen Mann, einem sehr jungen Mann.
Mark, er ist gerade mal 14 Jahre alt.

Er wird Bekanntschaft mit dem bereits vergessenen Imperium machen und wird unweigerlich in die Geschehnisse der Organisation der Traumwanderer hineingezogen.


Vor einem Jahr versuchte ich bereits ein Team aufzubauen und das Spiel zu entwickeln, leider ging es nur schleppend, bis gar nicht vorwärts.

Jetzt nach einem weiteren Jahr des Fernbleibens des 3D Gamestudio Szene, habe ich das Projekt wieder aufgenommen und arbeite daran, dass 2D Projekt so gut wie möglich in die 3D Welt umzusetzen.
Das Spiel ist lediglich ein Hobbyprojekt von mir und wird auch als solches in der Entwicklung behandelt.


Features

- Mini Spiele, wie Verstecken.
- Charaktere, die keine blinden NPCs sind und je nach Situation auf den Spieler reagieren.
- Sideview Kampfsystem.
- Spielmenü mit besonderen Anzeigen - Status, Skill, Speicher und Itemmenü
- Zeitreisen
- Schmiedesystem
- Meistersystem
- Gedächtniskartei
- Zwischensequenzen


Das Spiel unterstützt momentan nur die Auflösung von 800*600 Pixel.

Mehr über die Story erfährt man nach Anfrage bei mir.
Greets HellThunder
Last edited by HellThunder; 12/18/08 23:12.
13 Comments
Re: Final Dreams [Re: HellThunder] #244602
01/05/09 16:58
01/05/09 16:58
Joined: Nov 2005
Posts: 204
Bavaria
HellThunder Offline OP
Member
HellThunder  Offline OP
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 204
Bavaria
Alloa, ich bins wieder. Irgendwie ist es mir leider nicht mehr möglich Bilder für das Post zu uploaden. Immer wenn ich es versuche, eröffnet er ein neues Post, weiß jemand warum?

Hier sind mal die Links zu den neuen Bildern:

Combat System -
BS

Das klassische rundenbasierte Kampfsystem.

Main Menu -
Menu

Das klassische Japano RPG Menu wink
Bei Aktivierung des Menüs, wird ein Screenshot der letzten Spielsekunde als Hintergrund hergenommen.
Die 2D Face-Sets gefallen mir inzwischen selbst nicht mehr und ich werde auf 3D Shots der Ingame Charaktere zurückgreifen.
Ach ja, das im Hintergrund ist ein Testlevel mit dem alten Combat System von David Lancaster "Kingdom Hearts Movement" - thx David!
Die Bodentextur ist aus einem Kingdom Hearts Poster entnommen.


Create your own JRPG and join our community: https://www.yrpgtoolkit.com
Re: Final Dreams [Re: HellThunder] #244627
01/05/09 20:41
01/05/09 20:41
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Originally Posted By: HellThunder
Alloa, ich bins wieder. Irgendwie ist es mir leider nicht mehr möglich Bilder für das Post zu uploaden. Immer wenn ich es versuche, eröffnet er ein neues Post, weiß jemand warum?


Das liegt an dem Showcase Forum, es ist ja letztlich für nahezu abgeschlossene Projekte gedacht:

"The screenshots should be in professional quality, so if you're just beginning and your project is not yet above amateur level, please post it in the Projects forum."

Das Projects forum ist einfach besser geeignet, wenn man work in progress zeigen möchte, da kann man beliebig Screenshots posten.

zu Deinem Projekt:
Schön erste Übersetzungen in 3D zu sehen!
Die Bilder und Modelle scheinen ja eh erste Platzhalter zu sein.
Falls das Terrain mit seinen Grasmodellen und der Steintextur schon in die beabsichtigte designerische Richtung des Spiels weisen - gefällt mir.

Re: Final Dreams [Re: Pappenheimer] #244654
01/06/09 01:36
01/06/09 01:36
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Optisch gefällt mir das ziemlich gut, muß ich sagen.
Chractershots fürs Menü würde ich aber unbedingt in 2D lassen, das sieht imho wesentlich besser aus als wenn da son 3D Modelkopf rumhängt.
Gibt dem ganzen mehr... Charakter.

Re: Final Dreams [Re: FBL] #250941
02/10/09 21:06
02/10/09 21:06
Joined: Nov 2005
Posts: 204
Bavaria
HellThunder Offline OP
Member
HellThunder  Offline OP
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 204
Bavaria
Werde nun alle weiteren Infos zum 3D und 2D Spiel auf www.final-dreams.at.im veröffentlichen.

Greets HellThunder!


Create your own JRPG and join our community: https://www.yrpgtoolkit.com
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1